Holidays (falls jemand will, kann er/sie weiterschreiben^.^)

Hi

Ich hab den anfang gelesen und das ist gut!!

Ähm ja ich soll YoungChichi entschuldigen weill sie Forumprobleme hat und wahrscheinlich erst morgen wieder posten und Pns beantworten kann!

So jetzt les ich die ff weiter ^^

so es geht doch noch weiter!^^
@ young-goku Danke! :kiss:
@ lya stimmt, erst wollt ich das nehmen, was du hast aber das ava hattest du ja schon^^
--------
Schließlich hetzte Chichi die beiden nach oben zum Schlafengehen. „Aber Kaa-san, ich dachte, das hier wäre Urlaub...“, murmelte Goten und Trunks stimmte zu. „Komm, lass sie doch noch Chichi!“, meinte Bulma und klopfte ihr auf die Schulter. Chichi kochte vor Wut, doch gab dann schließlich nach. „Juhu!!“, freuten sich die beiden Halb-Saiyajin und bevor die Schwarzhaarige etwas sagen konnte, rannten die beiden zum Strand.
Die Sonne ging langsam unter und zwei Personen konnte man noch am Strand entlang laufen sehen. Videl hatte sich bei Gohan eingehakt und die beiden schlenderten verträumt und verliebt durch den Sand. „Guck mal, Gohan! Der Sonnenuntergang!“, sagte Videl und deutete auf die Sonne. „Wie romantisch..“, meinte Gohan und zog Videl näher zu sich. Dann sah er sie ganz lieb an und seine Lippen näherten sich den ihren, doch bevor sie sich berührten wurden sie mit einer großen Ladung Wasser überschüttet. Dann hörte man ein lautes Lachen und im nächsten Moment sah man, wie ein vor Wut kochender Gohan, Goten und Trunks jagte und Videl ihren Freund anfeuerte. Nach ein paar Minuten hatte der Älteste der Saiyajin die beiden Jüngeren eingefangen und schmiss sie ins Meer...
-------
sorry, war nicht sehr gut, aber ich bin heute nicht sehr gut gelaunt!

@YoungChiChi: Der Teil war doch echt gut! Ich hab zwar gedacht das ChiChi uftauchen würde.. aber sie kann ja (DEnde sei Dank :D) nicht überall sein ^.^
zum Ava: Hey, is 'eigentlich' ja meins (<- hab ich mir mal hochladen lassen :)) :kawaii: Aber ich hab mir VIEL hochladen lassen :dodgy:

Genau... wer macht den nächsten Teil* (ich schreib grad an meiner FF :dodgy: )
:bawling:

Der Teil war echt super:D

@$0|\|_GOT3|\| schreib mal den nächsten Teil, der wird bestimmt super gut:)

..... es blubberte im Wasser und kurze Zeit später kamen die beiden aus dem Wasser heraus und flogen mit Videl in die Luft.
Gohan flog natürlich sofort hinterher und probierte Videl an ihrem Kleid festzuhalten, das dann natürlich riss. [das musste ich den kleinen gönnen] So hielt Gohan nur noch Stoff in der Hand und die beiden flogen mit einer fast nackten Videl davon.
----------------------------------------------------------------------
das ist mein 2. anteil
wundert euch net dass in meinen teilen Goten und trunks immer die stärkeren sind *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Er war eben zumindest auch online.Großes Lob an euch alle!!!!!!!Tolle FF....Wenn mir irgendwas dazu einfallen würde würd ich auch gern mal nen Teil schreiben aber ich hab immoments Black Outs deswegen schreibts ihr mal schön weida...*ggg*

So ich hab hier mal weiter geschrieben.Zwar nicht besonders toll aber mein nächster teil den ich hier irgendwann mal mach wird hoffentlich besser!!!!

Zuerts blieb er recht perplex in der Luft stehen.Besinnte sich dann aber eines besssern und powerte auf zum SSJ.Goten und Trunks , noch immer darüber amüsiert was sie gerade taten,merkten davon nichts und flogen vergnügt weiter bis...aufeinmal Gohan vor ihnen auftauchte ,ihnen einen Schlag auf den Kopf versetzte,so dass beide ins Wasser vielen und Viedel losließen.Anschließend fing Gohan seine Videl sanft auf und bemühte sich wieder zum Strand zurück zu fliegen.Videl schmiegte sich an Gohan und Goten und Trunks zeternten in Wasser darüber was Gohan gemacht hatte.Am Strand angekommen setzte er Viedel ab nd ging mit ihr zurück zu den Anderen,wo ChiChi sich ertmal wunderte warum Videl nicht vernünftiges mehr anhatte.Gohan erklärte seiner Muttergelassen ,dass es mal wieder Goten und Trunks waren woruafhin ChiCHi total ausklinkte.Kurz daruaf kamen auch schon Goten und Trunks klitschnass an.

cool Maron, echt gut geschrieben! ich glaub heute abend schreib ich auch mal wieder, wenn ich mit meiner ff weiter bin, irgendwann heut nacht :D

Dangge!!!Freu mich schon auf deinen Teil wobei ich mich gerade frag warum ich videl immer mit e geschriebn hab...war wohl geistig nicht ganz anwesend...

Original geschrieben von DBGT-Maron
Dangge!!!Freu mich schon auf deinen Teil wobei ich mich gerade frag warum ich videl immer mit e geschriebn hab...war wohl geistig nicht ganz anwesend...

*G* Macht doch nichts ^.^

Also ich finde den Teil auch echt super!!! *lob*

ChiChi regte sich zuerst einmal tierisch auf, " Was habt ihr denn wieder gemacht!!!Schaut euch doch mal an...klitschnass seid ihr und erst die arme Videl!!!!",bei den letzten Worten deutete ChiChi sichtlich sauer auf Videl die an Gohan gelehnt etwas hinter Chichi stand. Kurz daruaf trat Bulma dazu denn sie wusste Chichi's zetern hatte nichts gutes zu bedeuten,schon garnicht wenn Goten und trunks auf achse waren. " Chichi,was ist denn los???........Oh....Videl was ist denn mit dir passiert???",kurz darauf schaute Bulma verärgert zu Goten und trunks,"Aha,ihr ward das also...?!Ich schick euch gleich mal Vegeta....Schatz...." Vegeta kam angetrotettet und meinte "Was ist Weib!!!!" Goten und Trunks brachten nur ein "OhOh" hervor und waren dann auch schon wieder in die Luft abgehoben,bereit zum Abflug. " Vegta,Schtz,könntest du den Zweien bitte eine Lektion erteilen??...und du Videl komm erstmal mit mir ins Hotel,da kriegst du was neues zum Anzeihen...."

So,da ich gerad nichts zutun hatte hab ich mal weida geschriebn,sorry T-K8illa

*snif* Danke Maron, das du weitergschrieben hast... ich glaube wir andren (na, ja ich auf jeden Fall) waren zu faul oder hatten keine Zeit (bei mir wars die Zeit... sonst hätte ich schon längst weitergeschrieben ^.^)
Der TEIL hat mir echt gefallen... besonders Vegeta wird es bestimmt gefallen :)

Original geschrieben von T-Killa
schon ok Maron! Mir gehts eh nich so gut, ich hätte eh nich schreiben können aber dein Teil is gut
+

Ach dir gehts AUCH nicht so gut *hatschi*
*huscht*

:bawling:

*planhab* Jeder der hier vorbeischaut und nicht weiterschreibt (oder wenigstens nen Kommentar hinterlässt wie er/sie die FF findet oder warum er/sie nicht kann) wird angesteckt *g*

PS: *hatschi*:rolleyes:

Zurück
Oben Unten