Holidays (falls jemand will, kann er/sie weiterschreiben^.^)

*loL* Also ich könnte noch nen Teil schreiben..... aber wie ihr schon sagtet, auch ich lasssssse liebr den andren den Vortritt *g* Schließlich sollen ja *fast* alle was zur FF beitragen,,,, :dodgy:

Okay, macch ich! Sogar mal einen etwas längeren Teil und das musste ich unbedingt einfügen, weil ich unter meinen FA gerade so ein Bild gefunden habe´... (is als Anlage angehängt ^.^)

----------------------------------------------------------------

Wärend sich Bulma und Muten um die Koffer kümmerten (eher Muten, Bulma kommandierte nur :dodgy: ) kam ChiChi vorbei und Bulma erzählte ihr lles von Goten und Trunks letztem Abenteuer. *Jetzt reichts aber echt*, dachte sie und machte sich auf den weg um die Beiden zu suchen. Tatsächlich fand sie sie auch schon gleich an einer Bar, an der auch Kuririn hockte. "WAS MACHST DU DENN HIER? DER HERR DER SCHILDKRÖTEN BRAUCHT HILFE MIT DEN KOFFEN! SOFORT!" Kuririn getraute sich natürlich nicht ihr zu wiedersprechten und bewegte sich langsam auf die Stelle zu, an der er Muten-Roshis Aura spürte. Doch er wurte aufgehalten "HALT! Ich habe da eine bessere Idee! Wenn du schon mit diesen beiden Taugenichsen herrumhängst, kannst du dich auch gleich bis zum Abendbrot um sie kümmenr! Und dass sie mir auch ja nichts anstellen!" Wärend der kleine Mönch erstaund zurückblickte machte sich ChiChi auch schon wieder auf mit einem "Mal sehen wie es bei Gohan und Videl mit den Ankeln läuft" auf den weg. "Nun, was wollt ihr denn machen?" Als ob er sich die Antwort nicht denken könnte! Doch zu spät! "ESSEN!" riefen die beiden hyperaktiven halb-Sayajinns aus einem Mund. "Na gut! MAchen wir uns auf den Weg zu Luigi!"

......................................................

30 Familienpizzas und 97 Normale später
......................................................

"Puh! Mann bin ich voll!" Trunks und Goten schmissen sich erschöpft zurück in ihre Stühle! "Komm Kuririn, wir gehen! Schließlich will Kaasan ja nicht das wir zu spät zum Abendbrot kommen!" Und schon waren die beiden verschwunden und Kuririn saß alleine an dem Tisch. Kaum 10 Minuten später kam der Küchenchef persönlich an und sprach mit ihm über die Rechnung. Sie schienen sich sogar noch friedlich zu einigen und alles lief so wie vorrausgesehen... vielleicht bis auf die tatsache das Kuririn alle ausflüge sofort absagte, die die Sayajins und ihre Familien Vorgehabt haben. ER wandte sich lieber 'seiner' Erholung für die nächsten 2 Wochen zu....

-------------------------------------------------------

Ja, ich weis dass der Teil schlecht ist, aber das musste einfach sein (WELCHE ERholung das ist, seht ihr im Anhang :D)

Ich hoffe nur das das Okay war, Kurririn außer gEfecht zu setzen :)

Ich kann aber gar keine FF`s schreiben :(
aber wenn ich bei euch mitschreibe ,dann nur einen gaaaaaaaanz kleinen Teil ( ich will euch ja nicht den super FF versauen ):p

Original geschrieben von Pan - Chan SSJ
Ich kann aber gar keine FF`s schreiben :(
aber wenn ich bei euch mitschreibe ,dann nur einen gaaaaaaaanz kleinen Teil ( ich will euch ja nicht den super FF versauen ):p

ach komm! ich wette du kannst das! (wenn schon ich das kann! sweatdrop)

Na,gut ich habe euch gewarnt:D :

----------------------------------------------------------------------
...Als Son -Goten und Trunks bei Chichi ankamen hagelte es erst einmal ein Donnerwetter:"WO WART IHR DENN SO LANGE?
ALLE SIND SCHON DA, WIR MÜSSEN MAL WIEDER NUR AUF EUCH WARTEN (das kenn ich irgendwoher:rolleyes: ) !!!" "Reg dich doch nicht immer so auf, Mom!" sagte Goten mit beschwichtigender Stimme,bevor er und Trunks sich von der vor Wut kochenden Chichi entfernten.Um das Abendbrot,oder das was davon übrig geblieben war, zuverspeisen....

----------------------------------------------------------------------

Wie fandet ihr den Teil?:(
(Ich hab`s versucht ,ich hoffe das Ergebniss ist nicht ganz so schlecht :D )

Original geschrieben von Pan - Chan SSJ

Wie fandet ihr den Teil?:(
(Ich hab`s versucht ,ich hoffe das Ergebniss ist nicht ganz so schlecht :D )

hey, der war doch gut!
musst dich nicht selbst schlechter machen, als du bist!
ich finde, du könntest auch wieder mal einen teil posten!
jetzt bin ich dran oder? o.k!

Danke, für das Lob *freufreu:rotwerd: *
Dann kann ich ja beruhigt nacher ( wenn ein paaar mehr geschrieben haben) weiterschreiben.:D

Ja der war doch echt gut geworden [<- MEIN Deutsch :dodgy:]*lob*
:beerchug:
Jepp YoungChichi, wir sind alles chon SEEEEHHHHR gespannt auf deinen Teil ^.^
:lol2:

*g* Bin echt gespannt was dir einfällt ^.^

PS: Hey, du hast ja das selbe Ava wie ich (Na, ja der selbe Chara meinte ich natürlich ^.^)

Zurück
Oben Unten