Ok,ich sag nur eins:ich weiß echt nicht ob mir was gescheites einfällt!!
Wenige Minuten später hatte sie diese auch gefunden."Son Goten!Was fällt dir eigentlich ein!!Die Ferien sind dazu da,das man lernt,und nicht um sich auszutoben(Typische Chi-Chi ansicht^^)!!Und du Trunks,ich denke deine Mutter heißt es auch nicht gut wenn du die ganze Zeit nur faul herumhängst!!Los,ab zum Schularbeiten machen!!""Aber Chi-Chi!Meine Mutter hat doch gesagt,das Goten und ich uns amüsieren sollen!",antwortete Trunks.<Sowas von unverantwortlich,diese Frau...>,dachte sich Chi-Chi.Während sie also in Gedanken versunken war,merkte sie gar nicht, das sich die beiden Jungen heimlich aus dem Staub machten.Plötzlich hörte sie ein "WSSSSSSSSHHHHHHHHHH",ein untrügliches Zeichen das die Beiden mit überschallgeschwinigkeit weggeflogen sind.Da konnte ihnen selbst Chi-Chi nicht mehr nachkomen.
Derweil bei Veggi:
"Ein soooo hübscher Mann und noch immer solo!?",hauchte eine Karibikschönheit Vegeta ins Ohr(Hawaii hat doch irgendetwas mit der Karibik zu tun,oder!?).Eine Andere schlang ihre Arme um seinen ach so muskulösen Hals. Die Dritte von ihnen bezirzte ihn mit einem hingebungsvollen Tanz.In diesen Augenblicken kam Bulma,welche von sechs dieser großen,starken und schönen Männer getragen wurde.Aber als sie Vegeta sah,flippte sie aus.Und auch Vegeta's Blut fing an zu kochen.......