Holidays (falls jemand will, kann er/sie weiterschreiben^.^)

Goku flog immer noch voran. Dann bremste er ab und flog neben Kuririn und Roshi. "Du, Meister Roshi? Was ist eigentlich dieses Haway?" "Eine wundervolle Insel mit ganz vielen schönen Frauen, die alle für einen tanzen! Musst du geniessen Goku, Chichi ist nicht hier!" er grinste breit. "Und was gibt es da noch?" "WAS BRAUCH MAN DEN SONST NOCH?" Dann landeten sie. "Ah endlich im Urlaub!" sagte Bulma. "SO WEIB! WO IS MEINE TRAININGSKAPSEL?" "NENN MICH GEFÄLLIGST NICH WEIB DU... WAS WEISS ICH WAS! UND ES GIBT KEINE KAPSEL!" "Wie, keine Kapsel? WILLST DU MICH VERARCHEN W...FRAU?" "NEIN, DU MACHST JETZT URLAUB ODER ICH BAU EIGENHÄNDIG DEN GRAVITATIONSRAUM AUSSEINANDER!" Vegeta brummelte noch n paar Worte vor sich hin und setzte sich dann auf den Boden. Dann kamen plötzlich ein paar Frauen. "ALOAH FREMDE! WILLKOMMEN AUF HAWAY!" "Alowas?" fragte Goku...

Cool! *loL* Man die Geschichte wird ja immer besser ^.^

Wenn sich jetzt nicht ChiChi schon gemeldet hätte *anfeuer* *freu* würde ich den nächsten machen... aber so isses sogar noch besser *loL*
:beerchug:

@ Pan - Chan SSJ: Schreib doch auch nen Teil :)

Sorry, Sorry, Sorry! hat etwas länger gedauert! aber gestern war ich den ganzen tag nicht am pc! (hab bilder für hikari gezeichnet^^)
gut hier der nächste teil^^
--------------
"Hallo, schöne Frauen!", rief Muten und hakte sich bei einer Frau ein. Vegeta grinste zu Bulma und meinte: "Gut du hast den Gravitationsraum nicht hier? Dann werde ich mich eben anders amüsieren!" Dann verschwand er und mit ihm -zig Hawaii Frauen im Hularock. Bulma knurrte vor Wut, doch Goku wusste sie zu beruhigen: "Lass erst mal ein Sonnenbad nehmen, okay?" Sie nickte. Kurze Zeit später lagen sie im Sand und ließen sich bräunen. Die ganze Zeit herrschte Stille, bis Bulma das Schweigen brach: "Du Goku..." "Hm?" "Warum ist Vegeta so komisch? Ich meine, er tut immer auf hart und cool, aber eigentlich hat er einen weichen Kern! Aber warum zeigt er ihn denn nicht? Dauernd streiten wir uns....", beklagte sie sich, doch hörte abrupt auf, als sie neben sich ein lautes Schnarchen hörte. "WIE KANNST DU NUR GOKU??? ICH ERZÄHLE DIR ALL MEINE SORGEN UND DU PENNST EINFACH EIN!!!!", schrie sie und gab Goku einen Kinnhaken, der ihn bis ins Wasser schleuderte. "Nani? Bulma....", begann Goku, aber weiter kam er nicht, denn Bulma wurde schon von einen Haufen muskulöser Typen umzingelt! [oh, glückliche :bawling:]
------------
naja, das mit dem kinnhaken war wohl etwas übertrieben, aber das passte gerade so gut^^

Hi!
Also ich muss sagen, diese FF ist echt SOWAS VON cool!!Ich hab mich vor lachen schon fast nicht mehr eingekriegt!!Der/nie Näxte/r muss UNBEDINGT weiterschreiben!!!!!Schnell!!

Cu,Bulmagirl

P.S.:*vom sessel fall*

Cool! :lol2:

Dann übernehme ich mal den nächsten Teil!!

(kommt gleich) :beerchug:

EDIT: So, hier ist er (ist ein bisschen kurz, denn ich habe leider nicht so viel zeit :bawling: )

--------------------------------------------------------------

"Wie du mir, so ich dir", dachte sich Bulma und verschwand mit den Männern in der nächsten Bar. Goku war inzwischen schon wieder eingeschlafen, als er plötzlich von einem Geschrei geweckt wurde. "Goku! Du denkst immer nur an Schlafen, Essen und dein bescheuertes Kampfsporttraining! Kannst du nicht mal nach unseren Kindern schauen! Muss ich wieder alles selbst in die Hand nehmen!" Damit war sie auch schon stapfenderweise in Richtig ihrer Hütte verschwunden und machte sich auf die Suche nach Goten und Trunks. "Was die wohl schon wieder aushecken?" Doch sie kam nicht weit, denn kaum zwei Meter neben ihr war ein gekreische zu hören. "WAH! Was fällt ihnen ein, sie Lustmolch!" ChiChi entdechte Muten-Roshi, der zwei riesige Handabdrücke im Gesicht und Nasenbluten hatte. "Euch kann man auch keine drei Sekunden aus den Augen lasssen... ein wunder das ihr überahupt hier angekommen seid" Sagte sie zu Muten und ging weiter auf die suche nach ihrem jüngsten Sohn und dessen besten Freund.

------------------------------------------------------------

Und, wer macht den nächsten Teil? *hioff*
:lol2: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bulmagirl
@Lya:Ich hab mir gedacht Chi-Chi ist nicht mitgefahren!!??

*oops* Is dass nicht klar?
Ich meinte, sie ist nachgekommen, darum auch das 'ein wunder das ihr überahaupt hier angekommen seid'

:bawling: [<- Ich und mein Schreibstil]

Original geschrieben von Lya

*oops* Is dass nicht klar?
Ich meinte, sie ist nachgekommen, darum auch das 'ein wunder das ihr überahaupt hier angekommen seid'

:bawling: [<- Ich und mein Schreibstil]
Achso...sorry:rotwerd:ich habs mir zwar gedacht,aber so ganz verständlich wars mir doch nicht...Nochmal sorry....
Aber jetzt tun mir die Leuz dort echt leid,es sollte doch ein erholsamer Urlaub werden und nun ist Chi-Chi da...Am meisten bemitleide ich Gohan^^

Nochma Sorry...!!

:beerchug: Ja, ja Gohan wollte könnte man auch noch in nen Teil einbauen... *g*
Aber das war eher mein Fehler, also noch mal an alle: CHICHI IST NACHGEKOMMEN!!!! :lol2:

Hey, warum schreibst du nicht nochmal nen Teil? Deinen ersten fand ich echt gut!!!:bawling:

Ok,ich sag nur eins:ich weiß echt nicht ob mir was gescheites einfällt!!

Wenige Minuten später hatte sie diese auch gefunden."Son Goten!Was fällt dir eigentlich ein!!Die Ferien sind dazu da,das man lernt,und nicht um sich auszutoben(Typische Chi-Chi ansicht^^)!!Und du Trunks,ich denke deine Mutter heißt es auch nicht gut wenn du die ganze Zeit nur faul herumhängst!!Los,ab zum Schularbeiten machen!!""Aber Chi-Chi!Meine Mutter hat doch gesagt,das Goten und ich uns amüsieren sollen!",antwortete Trunks.<Sowas von unverantwortlich,diese Frau...>,dachte sich Chi-Chi.Während sie also in Gedanken versunken war,merkte sie gar nicht, das sich die beiden Jungen heimlich aus dem Staub machten.Plötzlich hörte sie ein "WSSSSSSSSHHHHHHHHHH",ein untrügliches Zeichen das die Beiden mit überschallgeschwinigkeit weggeflogen sind.Da konnte ihnen selbst Chi-Chi nicht mehr nachkomen.

Derweil bei Veggi:
"Ein soooo hübscher Mann und noch immer solo!?",hauchte eine Karibikschönheit Vegeta ins Ohr(Hawaii hat doch irgendetwas mit der Karibik zu tun,oder!?).Eine Andere schlang ihre Arme um seinen ach so muskulösen Hals. Die Dritte von ihnen bezirzte ihn mit einem hingebungsvollen Tanz.In diesen Augenblicken kam Bulma,welche von sechs dieser großen,starken und schönen Männer getragen wurde.Aber als sie Vegeta sah,flippte sie aus.Und auch Vegeta's Blut fing an zu kochen.......

So ich hoff euch hats gefallen^^Jetzt kommt der näxte drann!!

*kicher* Vegeta und Bulma! Was da wohl passieren wird... :lol2:

Warte schon mal auf den nächsten teil:
(*andren den vortritt lass*)

Zurück
Oben Unten