Holidays (falls jemand will, kann er/sie weiterschreiben^.^)

So es geht weiter!^^
--------------
„Was hast du hübscher Mann denn?“, fragte eine der Hawaiigirls. Vegeta kochte innerlich und eine Ader auf seiner Stirn pochte (oder wie wird das sonst beschrieben? :confused: ) Bulma genoss diesen Augenblick den Prinzen so wütend zu sehen. Doch durch die vielen Frauen wurde auch sie sauer. „Was guckst du denn so auf dieses alte Weib? Vergnüg dich doch lieber mit uns!“, flüsterte eine der Frauen und strich Vegeta über die Wange. Das war zu viel! Der Prinz sprang auf und sah die Frauen böse an. „Nennt sie noch einmal alt!“, rief er, doch bevor sie etwas erwidern konnte, stürmte Vegeta schon auf die muskulösen Männer zu und verpasste allen einen Schlag in den Magen. Bulma wurde dadurch von ihnen losgelassen, doch Vegetas starke Arme hielten sie. „V.. Vegeta...“, brachte Bulma nur raus und blickte den Prinzen an. Dieser knurrte wieder und sagte: „Die haben dich altes Weib genannt!“ Die Blauhaarige drehte sich blitzschnell um und raste auf die Frauen zu. Ein paar Sekunden später sahen diese genauso schlimm zugerichtet aus, wie die Muskelmänner. Dann wollte sie sich wieder Vegeta zuwenden, doch bemerkte, das er ihren Wutausbruch zum Abhauen genutzt hatte. Traurig ließ sie den Kopf hängen...

„Puh, das war ganz schön knapp!“, keuchte Trunks und sah zu seinem besten Freund. Die beiden liefen schon eine ganze Weile vor Chichi weg. Plötzlich sahen sie Goku und grinsten. Kurz verschwanden sie in einem Kiosk am Strand, doch kamen ein paar Minuten später wieder zum Vorschein. Dann schlichen sie sich langsam und unauffällig an den Älteren an. Das nächste, was Goku fühlte, war etwas ziemlich kaltes auf seinem Rücken (hat auf dem Bauch gelegen!) Erschrocken sprang er auf und das Eis glitt seinen Körper hinunter. Bevor er fragen konnte, was los sei, hörte er schon ein lautes Lachen hinter sich.
--------------
So, bitte seid nicht böse, aber heute bin ich echt nicht gut im schreiben! :bawling: der nächste wird bestimmt besser!
So wer macht weiter?
Ach ja, kleine fragen am rande: gibt es Videl schon? *keine lust hat, nachzuschaun :dodgy: *

Original geschrieben von YoungChichi
So, bitte seid nicht böse, aber heute bin ich echt nicht gut im schreiben! :bawling: der nächste wird bestimmt besser!
So wer macht weiter?
Ach ja, kleine fragen am rande: gibt es Videl schon? *keine lust hat, nachzuschaun :dodgy: *

Was hast du denn? Der Teil war doch echt lustig !!! :D
*hmm* ich kann leider nicht weiter machen (muss off :bawling: )
Videl ist auch mit dabei :)

*wie durch ein wunder wieder vorbei komm[<- lag nicht an mir, war mein Br.]*

Hey, scheint hier ja schnell vorran zu gehen ^.^

Bin echt mal gespannt wie dich nächsten Teile werden (falls ich dann wiederkomme, kann ich ja auch noch einen übernehmen ^.^)

:lol2:

ok ich mach weiter

"SON-GOTEN TRUNKS IHR BEIDEN SCHWEINE"sagte Son-Goku gereizt als er das Eis bemerkte, "na wartet euch krieg ich".
Schon sprang er auf die beiden zu und schlug sie zu Boden.
Da reichte es den beiden und sie flogen schnelll weg, goku sofort hinterher. "GOTEN, MACH SCHNELLER ER IST WIRKLICH BÖSE" rief Trunks.
Und sie powerten beide auf SSJ, Goku dem dieses spiel gefiel machte im SSJ noch eine 30fache KAIOKEN und holte die beiden sofort ein... wenige sekunden später lagen beide am boden und rangen nach atem, "OH OH er kommt" rief Goten und wollte schon flüchten als er sah das Trunks sich nicht rührte, "lass den scheiss Trunks, komm er ist stärker als wir.
goku war schon verdammt nah, da nahm goten trunks und wollte mit ihm fliehen was ihn natürlich viel tempo kostete
und so hatte goku die beiden im nu eingeholt
"KAME-HAME-HA" schrie goku und freute sich den beiden eine lektion erteilt zu haben als er hinter sich nur noch "FUSION" hörte. Er drehte sich um und sah sich einem SSJ3-GOTENKS gegenüber welcher ihn nun derart verprügelte dass GOKU kurze ZEIT später KO ging ....

Zuletzt bearbeitet:
Vegeta sass da und lächelte weil er gerne sah, dass Kakarott mal KO ging. Bulma dagegen sah nicht so fröhlich aus: "TRUNKS, GOTEN! IHR 2 HÖRT SOFORT AUF, DASS SOLL EIN URLASUB WERDEN! JETZT HAB ICH VEGETA SOWEIT UDN JETZT FANGT IHR AN!" Gotenks stand da und machte ein trauriges Gesicht. Dann löste sich die Fusion und Goten und Trunks sahen auf den Boden. "Ja Kaazan!" "Ja Bulma!" Sie sah wieder fröhlicher aus: "Gut, aber das mir das nicht nochmal vorkommt!"...

Muten Roshi stand sabbernd vor einer der Hawaiyanerinnen. Sie fragte ihn: "Na.... was gibt es denn da so interesantes?" er wurde rot: "Ähhh, ich find ihren Hulamrock so schön!" "Wirklich? Schaun sie mal, wenn ich mich drehe, geht der nach oben!" "Hehehe... dann zeig mir das mal!" Die Hawaiyanerin drehte sich im Kreis´. "He..he..he...! Wollen wir nicht ein bisschen Paffpaff spielen?" "Paffwas?" fragte die Hawayjanerin! "Komm mit ich zeigs dir!" "HÖR AUF DU LUSTGREIS UND TRAG DEINE KOFFE ZUM HOTEL!" Bulma zog ihn am Ohr hinterher!

so reicht das?

Zurück
Oben Unten