Hokage

hokage

• ja

Stimmen: 37 88,1%
  • nein

Stimmen: 5 11,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Ich bezweifel auch irgendwie, dass die Serie jemals soweit gehn wird. Das einzig Denkbare wäre, dass es ganz zum Schluss einen Zeitsprung von 40-50 Jahren oder so gibt und man Naruto dann kurz als Hokage sieht, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Es würde halt imo einfach nicht zur Serie passen.

Hast du jemals einen Otokagen gesehn oder überhaupt was von ihn gehört man kann ja nicht alles wissen deswegen hab ich auch mal gefragt

Außerdem wird er sogar von seinen Bodyguard's Orochimaru genannt.

Ich lasse mich auf Streit nicht so leicht an.

Ich kann mir nciht vorstellnen das Tsunade abtritt
Sonst müssen sie die Regeln ändern
Shodai,Nidaime,Sandaime,Yondaime,Godaime

Obwohl Sarutobi ist auch schon mal zurück getreten.

sry, das kapier ich jetzt ned ganz, was würde sich den an den regeln ändern wen Tsunade zurück treten würde???

Also irgendwie vermute ich, dass er Hokage wird. Wäre doch auch schön für ihn, wenn sein Traum endlich in efüllung geht^^

Ich glaube, dass Kishimoto irgendwann die Lust am Zeichnen/Story schreiben verliert und die Serie offen endet, ohne dass man weiß ob Naruto Hokage wird oder nicht.

ich glaub nicht, dass Kishimoto einfach keine Lust mehr hat und die Geschichte einfach abbricht.
Ich denk, dass Naruto Hokagen wird.
Es wär gut möglich, dass es einen Zeitsprung über was weiß ich wie viele Jahre gibt und man sieht wie Naruto zum Hokage "ernannt" wird.
Tsunade weiß, dass Naruto ein guter Hokage wäre (hat sie doch ma gesagt, oder?) und wird vielleicht dann den Titel abgeben, wenn sie zu alt dafür is

ich glaub auch das naruto hokage wird traurig aber wahr und wenn tsunade den titel nicht abgiebt dann wird sie sicher sterben

ich denke schon das er es mit Shikamaru aufnehmen könnte.
und wer weiss vielleicht stirbt Naruto ja wirklich ziemlich früh. Auf jeden fall wäre es besser wenn das Ende nicht so lahm wird wie das von Harry Potter, das wahr ja der ur scheiss *böse guck*

ja ich hab mich ur drauf gefraut das er stirbt und dann überlebt er
egal naruto wird sterben hoffe ich

Zurück
Oben Unten