Hokage

hokage

• ja

Stimmen: 37 88,1%
  • nein

Stimmen: 5 11,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Stimmt schon, der hellste ist er wirklich nicht, aber um es mit Mangagerechten Worten zu sagen ( oO ) ,- er hat das Herz am rechten Fleck *hust* oder so. ^^

Ich hab ma für nein gestimmt. Kyuubi will auch nich ewig eingesperrt leben müssen. Irgendwann bricht Kyuubi aus und Naruto wird krank oder stirbt. Seine ganzen Kräfte sind weg

Stimmt. Würde mich auch nicht wundern, wenn Tsunade da eine große Rolle spielt. Die könnte dann abtreten und vorher ihren Nachfolger ernennen... wäre nur extrem kitschig

Das dürfte ein FF sein, außerdem würde er nie Hokage werden können weil er nicht aus Konoha ist, Kazekage könnte möglich sein aber bezweifle das er das überhaupt will.

Hm kann natürlich auch sein, wie gesagt ich hab die Chapter bisher nicht alle lesen können, versuche sie bissel aufzuarbeiten aber les da doch eher die neueren.

Ich glaube nicht das Konohamaru je mal Hokage wird,er will sich bestimmt bei Orochimaru rächen und wird anschließend von ihm getötet.Dann recht sich Naruto bei ihm und Oro beißt ins Grass.Das ist aber pure Vermutung.xD

Bei Naruto ist es ein bisschen schwieriger,Gaara ist ja schon im seinem Dorf bereits der stärkste und Naruto hat ganz viel Konkurenz was stärke angeht und dann noch da Tsunade platz weg nimmt.Aber ich in fest der meinung das Naurot es schaft. xD

1. heißt es "rächen" (es kommt von "Rache")

und

2. Ist Gaara der Kazekage geworden, weil er der Sohn des Kazekage war.

Zurück
Oben Unten