Hab gerade damit begonnen Chronik zwei zu lesen und werde auch gleich damit weiter machen ^^
@Nat-Chan: Wenn du was ganz Fantasy willst, dann würde ich dir, ähm, 'Krieg der Engel' vorschlagen, obwohl das spielt auch in der realen Welt (teilweise natürlich nicht) aber mir gefällt es sehr gut oder 'Wolfsherz', das find ich auch sehr gut und 'Der Greif' und 'Dunkel' und 'Drachenfeuer', obwohl das auch eher zum Jugendbuch (im Sinne von Kindlein ^^) neigt. Na gut, das sind jetzt ein wenig viele wenn ich mich auf eins festlegen soll dann würde ich 'Krieg der Engel' sagen. (an hat das gedauert! ^^")
@Anja: Als Comic? Wie soll man denn das verstehen? Als richtiger Comic? *geradebaffist*
@einsame Wölfin: Der Anfang von zwei gefällt mir bisher auch sehr gut.
Ich hab auch Intruder drei. Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Am Anfang ging das ja erstmal recht langatmig los (zumindestens an einigen Stellen) aber jetzt? Ich musste das echt in einem Zug durch lesen.
@Tenshi: Schullektüre, das findsch gut. Aber dann müsste man schon ne' größere Auswahl haben! ^^
@Cauli: Ich hab aber Azrael noch net gelesen. Soll das heißen ich bin kein Fantasy Fan?

Ich kauf es mir aber bald, als Doppelband, der is schon draußen, oder?