Eternal Sadness
Asoziales Irgendwas
wolfgang hohlbein - das druidentor <~habsch gestern gelesen, is echt genial der junge 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Wildkatze
Wolfsherz ist wirklich genial! Eines meiner Lieblingsbücher von ihm neben Drachenfeuer, Märchenmond, Elfentanz, Midgard blabla (das könnte ich jetzt ewig fortsetzen ^^)
Die Moorhexe ist auch gut! War eines der ersten, dass ich von ihm gelesen habe... und hab's in einer Nacht verschlungen! Ö_Ö' (Schlaf bekam ich in dieser Nacht natürlich nicht mehr) Ich fand "Die Moorhexe" schön gruselig ^^
Ach Hohlbein schreibt lauter geniale Bücher ^^ Ich liebe sie eigentlich alle ^^
Original geschrieben von jazgirl
Also ich find die Märchenmond-Reihe richtig geil!
Muss man gelesen haben, dann ist man den Hohlbeins verfallen!!!
Original geschrieben von Luton
Kann mir mal jemand ein absolutes Topbuch von Hohlbein empfehlen.
Ich hab nur mal so ne' "Beschreibung" (oder wie man das auch immer nennt) gelesen. Das spielt eher in der damaligen Zeit, oder? (Ihr wisst schon was ich mein!)Original geschrieben von einsame wölfin
@bra-fan
da kann ich dir nur zu stimmen. Das Avalon-Projekt war echt gut.
Kennt einer von euch "der Inquisitor"? Was haltet ihr von dem Buch?
Original geschrieben von einsame wölfin
@bra-fan
da kann ich dir nur zu stimmen. Das Avalon-Projekt war echt gut.
Kennt einer von euch "der Inquisitor"? Was haltet ihr von dem Buch?
Original geschrieben von FlyingCircus
Hi!!
Kennt hier jemand Wolfgang und Heike Hohlbein?? Die schreiben Fantasy. Echt super!!! Leider liest, nieman den ich kenne, gerne. Ich habe einige Bücher von ihnen gelesen. In meinem Besitz( sonst wars von der Bücherei) sind Märchenmond 1,2,und 3 und Die Rückkehr der Zauberer.
Mein Favourite ist Märchenmond band 1!
Da muss ich dir zustimmen. Tja, höchst vermutlich kann er sich besser in Jungs rein versetzten! (Wie ich da nur wieder drauf gekommen bin!Original geschrieben von Anja
ich dneke, es gibt viele die Hohlbein und Katzenwinte kennen![]()
Katzenwinte rfand ich aucvh gut, doch echt mal ein HohlbeinBuch wo was weibliches etwas mehr als ne Nebenrolle hat (sonst nur in Schattenland und Dreizehn, da sogar die Hauptrolle, wa sich so von Hohlbein gelesen hab), ich bin zwar keine Emanze, abe rauf Dauer geht es schon auf den Wecker, wenn in jedem Buch ein junge die Hauptrolle hat