Entschuldigt bitte das ich sooooo lange nichts gepostet habe aber ich hatte mega Probleme mit der Schule. (die ist echt für nichts zu gebrauen macht nur grossen Stress!!) Aber jetzt gibt es einen etwas längeren Teil! Also ich finde ihn nichts bessonderes!
Wünsche euch trotzdem viel Spass!
@BadSSJKrellin:Juhuu ein neuer Leser! Wilkommen!
@Aakane: Du weisst ja wie C-18 ist *g*!!!
@ll: Danke ich hab so viele liebe Kommentare gar nicht verdient

!
------------------------------------------------------------------------------------
Der Geruch von Pfannkuchen wurde immer stärker. Tatsächlich war der Tisch schon gedeckt und das Frühstück schon fertig. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Frauenstimmen. Ich schaute um die Ecke und sah Muten-Roshi sabbernd vor dem Ferseher kleben. Er sah irgend so eine Erobik-Show. Doch ich beachtete ihn gar nicht (was das Beste wäre

") und lief aus dem Haus. Wiedereinmal schwebten Vater und C-18 irgndwo in der Luft herum und trainierten, obwohl man es gar nicht Training nennen durfte sonder eher einen Kampf um Leben und Tod! Es schien mir so als würde C-18 ihre ganze Wut auf mich an Vater rauslassen. Ich war aber nur froh das ICH nicht diese Tritte und Schläge einstecken musste! Ganz plötzlich stand Marron neben mir und rief zu den zwei kämpfenden "Giganten" hoch:
"Hey ihr zwei! Ich und Hiyat sind schon da wir können endlich frühstücken!!! Also kommt endlich runter!!!!"
"Ja Marron wir ko......" doch weiter konnte Vater nicht sprechen da ein Tritt von C-18 ihn voll ins Gesicht traf und er zu Boden katapultiert wurde.
"Oh Gott! Vater!!!" schrie ich erschrocken und rannte zu ihm rüber. Doch bevor ich mich zu ihm runter bücken konnte stand er schon wieder auf den Beinen.
"Au! Das hat ja weh getan...." sagte Kuririn und legte seine Hand auf die geschwollene Wange.
"Das ist doch nicht mein Problem wenn du so ein Schwächling bist und nicht mit mir mithalten kannst!"
'Uuuhhhh ganz schön giftig die Gute!' dachte ich still für mich.
"Du hast recht Mausi, ich sollte mich wirklich mehr anstrengen!" hörte ich meinen Vater sagen. Diese Antwort verblüffte mich sehr. Nachdem C-18 ihn so behandelt hatte blieb er dennoch total gelassen und liess sich das einfach so gefallen. Warum reagierte er so? Eigendlich hätte er sich doch wehren sollen?! Aber Vater verstand C-18 besser als ich und er wusste genau wie man mit ihr umgehen sollte. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen lief C-18 ins Haus und wir folgten ihr!
Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich mehr gegessen als alle anderen! Das Frühstück war einfach zu gut als das man einfach aufhören konnte zu essen. Als wir alle mit vollen Mägen aufstanden half ich den Tisch ab zu räumen als plötzlich....
..... eine Männerstimme von draussen erklang:
"Halloooo?! Ist jemand zu Hause?"
Beim Klang dieser Stimme sprang Marron ganz schnell auf und rannte begeistert nach draussen. Vater folgte ihr, doch er liess sich viel mehr Zeit. C-18 und Muten-Roshi allerdings rührten sich nicht vom Fleck. Nur aus lauter Neugier verliess ich auch das Haus. Da stand ein gutaussehender Mann der so etwa das Alter meines Vaters hatte. Seine schwarzen Augen waren ganz freundlich und sie schienen immer zu lächeln. Die schwarzen Harre hatte er seltsam aufgerichtet. Er unterhielt sich mit meinem Vater und seine Erzählungen schienen kein Ende zu nehmen. Ich nahm meinen Mut zusammen und lief zu Marron rüber, die etwas abseits stand.
"Du Marron, wer ist das?!" fragte ich sie leise.
"Das ist Son Goku!"
"Warum bist du dann so schnell aus dem Haus gesprungen?"
"Ich dachte es sei Goten!!"
Plötzlich sah mich Goku ganz seltsam an. Ich schluckte leer und erwiderte seinen Blick.
"Wer bist denn du?" fragte er mich.
"Also...." ich wollte ihm gerade antworten als Muten-Roshi seinen Arm um mich legte und mir einfach dazwischen funkte:
"Das ist meine Freundin! Ein heisser Feger nicht?!!"
"Ihre Freundin Meister???" fragte Goku verwirrt nach.
"Wie......wie kannst du es wagen..... du Lustmolch!!!" wieder riss mir der Gedultsfaden und wieder nahm Muten-Roshi ein kaltes Bad in den Weiten des Meeres.
"Ha,ha...ha" lachte ich verlegen, "Du kannst dir ja selbst denken dass das nicht stimmt! Ich bin Hiyat! Kuririns Tochter!"
"Seine... Tochter? Aber...... wie..?"
Da bemerkte ich dass ich das lieber hätte für mich behalten sollen. Ich erzählte ihm die Geschichte die C-18 so "fantasievoll" erfunden hatte und ohne das ich es erwartet hätte hatte Goku die Entführungs-Geschichte geschluckt. Nachdem er sich vorgestellt hatte wandte er sich wieder zu Vater um:
"Ach ja! Der Grund warum ich eigendlich hier bin, ist, das Goten verschwunden ist!"
"G...Goten....verschwunden?!!" sagte Marron besorgt.
"Ja! Eigendlich wollte er zu Gohan aber Chichi hat mal bei ihm angerufen und Videl hat gesagt das er nicht da sein! Und ihr kennt ja Chichi die hat mal wieder eine mega Szene gemacht und mich dazu verdonnert ihn suchen zu gehen!"
"Also hier ist er nicht!" antwortete Vater, "Warst du schon bei Trunks?"
"Ups! Ich wusste doch das ich was vergessen hatte! Dann mach ich mich mal auf den Weg! Danke!" und er zischte davon.
Man sah Goku, an dass er etwas "naiv" war, aber sonst ganz nett. Marrons besorgtes Gesicht war wieder wie weggeblasen. Sie wusste, dass wenn Goten nicht bei Gohan war dass er dann meist mit seinem besten Freund unterwegs war. Ohne Grund zur Besorgnis kehrten wir ins Haus zurück.