Hiyat-Kuririns Tochter???

Ich schreibe gerade eifrig am nächsten Teil aber ich hab da ein kleines Problem! Könnet ihr mir helfen?! Wie viele Jahre ist Goten älter als Marron? 2 oder 3 Jahre? Es wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet dann würde es schneller weiter gehen :D ;) !!!!
@-}--- Lili ---{-@

Original geschrieben von Lili 7
Ich schreibe gerade eifrig am nächsten Teil aber ich hab da ein kleines Problem! Könnet ihr mir helfen?! Wie viele Jahre ist Goten älter als Marron? 2 oder 3 Jahre? Es wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet dann würde es schneller weiter gehen :D ;) !!!!
@-}--- Lili ---{-@

Ich glaube, dass sind 3 Jahre ... aber ansonsten kannst du es dir ja auch so zurecht biegen, wie du es haben willst, ist schließlich deine FF! ^__^

... nee, das können nicht nur 3 jahre sein!!! ... wartet mal, beim lezten turnier ist goten 12-13 (oder so :dodgy: ) und marron..... öhm.... 4 oder 5... vielleicht auch 6 ?? keine ahnung, es müssen auf jeden fall mehr als 3 jahre sein!!

Dende

ach mir passt am besten 2 Jahre in den Kram (auch wenn es nicht stimmt :dodgy:....) so sind Goten und Hiyat gleich alt! Also hier der nächste Teil!
----------------------------------------------------------------------
Eine kühle Brise und die ersten Sonnenstrahlen die leicht mein Gesicht wärmten waren es die mich aus süssen Träumen weckten. Noch verschlafen öffnete ich leicht die Augen und sah das Muster an der Wand, dass von den Zeichnungen meiner Vorhänge projeziert wurde. Ich hörte das leichte Rauschen des Meeres das mich in Gedanken vertiefen lies. Ich gähnte und richtete mich langsam auf. Neugierig schaute ich aus dem Fenster und sah schon Vater und C-18 trainieren. Ich rieb meine Augen und stieg langsam vom Bett. Von unten kam schon ein feiner Geruch von Pfannkuchen. Ich knöpfte noch schnell meine lieblings Bluse zu und öffnete leise die Tür, da ich Marron nicht wecken wollte falls sie noch schlief. Das Zimmer nebenan gehörte meiner kleinen Schwester. Ich lauschte an ihrer Tür und ich hörte sie leise singen. Ohne nichts grosses zu überlegen klopfte ich an der Tür und trat hinein. Sie drehte sich nach mir um und begrüsste mich freundlich:
"Guten Morgen Hiyat!"
"Guten Morgen Marron!" antwortet ich und versuchte über ihre Schultern zu schauen, "Sag mal was machst du da?"
"Nichts!" sagte diese und versteckte was unter ihrem Kissen.
"Komm schon was hast du gemacht das du es verstecken musst?" neugierig griff ich unter das Kissen.
"Nein!Nicht!" sagte Marron und wurde etwas rot vor Verlegenheit. Ich zog etwas ründliches, leichtes hervor. Eine Kette! Meine Schwester machte eine Kette aus vielen kleinen Muscheln.
"Sag mal, was ist so schlimm an einer Muschelkette?"
"Die ist nicht für mich!" sagte sie und senkte verlegen den Kopf. Wieder wurde sie etwas rot, "Die...die ist....für einen Jungen!"
"Ohhooooo! Wer ist den der Glückliche????"
"Die ist...." ihr schien es ziemlich peinlich zu sein mit der grossen Schwester darüber zu reden. Ganz scheu legte sie den Kopf zur Seite und versteckte ihre Augen, "....für....Son Goten!!!"
"Ahhh für Son Goten! Der jüngste Sohn von Goku oder?! Ist er älter als du?"
Meine kleine Schwester nickte nur verlegen.
"Ja!Er ist 2 Jahre älter!"
Da ich Goten ja noch nie gesehen hatte konnte ich sie ja nicht aufheitern oder sie erniedrigen. (was ich aber eh nie getan hätte ^ ^"!) Doch nur beim klang von Gotens Namen wusste ich das er bestimmt ganz nett war.
"Naja ich kenn Goten ja nicht, nur vage Erzählungen von Vater, doch trotzdem freu ich mich für dich! Wann willst du ihm denn die Kette geben?"
"Ich weiss nicht! Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche Knie und wenn er mich nur anspricht verliehre ich die Sinne und nicke nur wie ein verblödetets Huhn! Ich hab den Mut einfach nicht ihm die Kette zu schenken!"
"Hmmmm..." ich überlegte wie ich Marron Mut einflösen konnte als ich eine eingeramte Zeichnung am Boden gegen die Wand gelehnt sah.
"WOW! Hast du das gezeichnet Marron?!"
"J-ja!"
"Das ist ja Wahnsinn! Lass mich raten der Junge ist Son Goten oder?!"
"Ja... aber woher...."
"Ach Intuition! Und du bist die im Hochzeitskleid neben ihn, richtig?!"
"Naja...ich..."
Das Bild war einsame spitzte! Marron zeichnete wie ein grosser Künstler. Es war ein richtig tolles Portrait!
"Das ist toll!!!"
"Wirklich!" antwortete Marron überrascht, "Papa hat es nie zu Gesicht bekommen und Mama....sie brüllte mich nur an..."
"Warum denn das?!"
"Mama meint: Sayajins seien nur eingebildet, können nichts anderes als Kämpfen und hätten nie gelernt zu Lieben oder andere Gefühle zu empfinden! Mama sieht sie nur als Kampfmaschienen!"
"Und das sagt gerade ein Cyborg....! Hör zu lass dich von C-.... ich meine von Mutter unterkriegen lassen! Sie ist sie und du bist du! Jetzt bald bist du erwachsen! Es wird Zeit selbst Entscheidungen zu treffen!"
"Danke! Wenn dir das Bild so gut gefällt dann schenck ichs dir!"
"Wirklich?! Danke ich nehme es gerne an! Kommst du jetzt auch runter es riecht nach Pfannkuchen wahrscheinlich gibts bald Frühstück!"
"Ja ich komme gleich!"
Mit dem Bild in den Händen lief ich glücklich aus Marrons Zimmer. Ich schaute mir das Bild an. Sah Goten wirklich so süss aus wie auf dem Bild hätte er auch gut was für mich sein können. Ich legte das Bild in mein Zimmer und lief die Treppen runter.

Super Teil!
Will sie sich jetzt an Goten ranmachen? Das ist ja fies von ihr, wenn ihre "Schwester" in ihn verknallt ist!
Mach schnell weiter!

Ein schöner neuer teil! ^-^
Ich bin ja mal gespannt, ob Marron wirklich den Mut besitzt und Goten die Muschelkette gibt .. wäre ja wirklich schöön :kawaii:
Hoffentlich verliebt sich Hiyat nicht auch in ihn ... habe irgendwie ein komisches gefühl dabei .. :confused2 Hoffentlich nicht! ^^
Und warum hat C-18 was gegen Sayajins??? Sie kann ihnen doch eigentlich dankbar sein .. naja egal -.-"
Mach bitte schnell weiter!

Entschuldigt bitte das ich sooooo lange nichts gepostet habe aber ich hatte mega Probleme mit der Schule. (die ist echt für nichts zu gebrauen macht nur grossen Stress!!) Aber jetzt gibt es einen etwas längeren Teil! Also ich finde ihn nichts bessonderes!
Wünsche euch trotzdem viel Spass!
@BadSSJKrellin:Juhuu ein neuer Leser! Wilkommen!
@Aakane: Du weisst ja wie C-18 ist *g*!!!
@ll: Danke ich hab so viele liebe Kommentare gar nicht verdient :rotwerd:!
------------------------------------------------------------------------------------
Der Geruch von Pfannkuchen wurde immer stärker. Tatsächlich war der Tisch schon gedeckt und das Frühstück schon fertig. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Frauenstimmen. Ich schaute um die Ecke und sah Muten-Roshi sabbernd vor dem Ferseher kleben. Er sah irgend so eine Erobik-Show. Doch ich beachtete ihn gar nicht (was das Beste wäre o_O") und lief aus dem Haus. Wiedereinmal schwebten Vater und C-18 irgndwo in der Luft herum und trainierten, obwohl man es gar nicht Training nennen durfte sonder eher einen Kampf um Leben und Tod! Es schien mir so als würde C-18 ihre ganze Wut auf mich an Vater rauslassen. Ich war aber nur froh das ICH nicht diese Tritte und Schläge einstecken musste! Ganz plötzlich stand Marron neben mir und rief zu den zwei kämpfenden "Giganten" hoch:
"Hey ihr zwei! Ich und Hiyat sind schon da wir können endlich frühstücken!!! Also kommt endlich runter!!!!"
"Ja Marron wir ko......" doch weiter konnte Vater nicht sprechen da ein Tritt von C-18 ihn voll ins Gesicht traf und er zu Boden katapultiert wurde.
"Oh Gott! Vater!!!" schrie ich erschrocken und rannte zu ihm rüber. Doch bevor ich mich zu ihm runter bücken konnte stand er schon wieder auf den Beinen.
"Au! Das hat ja weh getan...." sagte Kuririn und legte seine Hand auf die geschwollene Wange.
"Das ist doch nicht mein Problem wenn du so ein Schwächling bist und nicht mit mir mithalten kannst!"
'Uuuhhhh ganz schön giftig die Gute!' dachte ich still für mich.
"Du hast recht Mausi, ich sollte mich wirklich mehr anstrengen!" hörte ich meinen Vater sagen. Diese Antwort verblüffte mich sehr. Nachdem C-18 ihn so behandelt hatte blieb er dennoch total gelassen und liess sich das einfach so gefallen. Warum reagierte er so? Eigendlich hätte er sich doch wehren sollen?! Aber Vater verstand C-18 besser als ich und er wusste genau wie man mit ihr umgehen sollte. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen lief C-18 ins Haus und wir folgten ihr!

Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich mehr gegessen als alle anderen! Das Frühstück war einfach zu gut als das man einfach aufhören konnte zu essen. Als wir alle mit vollen Mägen aufstanden half ich den Tisch ab zu räumen als plötzlich....
..... eine Männerstimme von draussen erklang:
"Halloooo?! Ist jemand zu Hause?"
Beim Klang dieser Stimme sprang Marron ganz schnell auf und rannte begeistert nach draussen. Vater folgte ihr, doch er liess sich viel mehr Zeit. C-18 und Muten-Roshi allerdings rührten sich nicht vom Fleck. Nur aus lauter Neugier verliess ich auch das Haus. Da stand ein gutaussehender Mann der so etwa das Alter meines Vaters hatte. Seine schwarzen Augen waren ganz freundlich und sie schienen immer zu lächeln. Die schwarzen Harre hatte er seltsam aufgerichtet. Er unterhielt sich mit meinem Vater und seine Erzählungen schienen kein Ende zu nehmen. Ich nahm meinen Mut zusammen und lief zu Marron rüber, die etwas abseits stand.
"Du Marron, wer ist das?!" fragte ich sie leise.
"Das ist Son Goku!"
"Warum bist du dann so schnell aus dem Haus gesprungen?"
"Ich dachte es sei Goten!!"
Plötzlich sah mich Goku ganz seltsam an. Ich schluckte leer und erwiderte seinen Blick.
"Wer bist denn du?" fragte er mich.
"Also...." ich wollte ihm gerade antworten als Muten-Roshi seinen Arm um mich legte und mir einfach dazwischen funkte:
"Das ist meine Freundin! Ein heisser Feger nicht?!!"
"Ihre Freundin Meister???" fragte Goku verwirrt nach.
"Wie......wie kannst du es wagen..... du Lustmolch!!!" wieder riss mir der Gedultsfaden und wieder nahm Muten-Roshi ein kaltes Bad in den Weiten des Meeres.
"Ha,ha...ha" lachte ich verlegen, "Du kannst dir ja selbst denken dass das nicht stimmt! Ich bin Hiyat! Kuririns Tochter!"
"Seine... Tochter? Aber...... wie..?"
Da bemerkte ich dass ich das lieber hätte für mich behalten sollen. Ich erzählte ihm die Geschichte die C-18 so "fantasievoll" erfunden hatte und ohne das ich es erwartet hätte hatte Goku die Entführungs-Geschichte geschluckt. Nachdem er sich vorgestellt hatte wandte er sich wieder zu Vater um:
"Ach ja! Der Grund warum ich eigendlich hier bin, ist, das Goten verschwunden ist!"
"G...Goten....verschwunden?!!" sagte Marron besorgt.
"Ja! Eigendlich wollte er zu Gohan aber Chichi hat mal bei ihm angerufen und Videl hat gesagt das er nicht da sein! Und ihr kennt ja Chichi die hat mal wieder eine mega Szene gemacht und mich dazu verdonnert ihn suchen zu gehen!"
"Also hier ist er nicht!" antwortete Vater, "Warst du schon bei Trunks?"
"Ups! Ich wusste doch das ich was vergessen hatte! Dann mach ich mich mal auf den Weg! Danke!" und er zischte davon.
Man sah Goku, an dass er etwas "naiv" war, aber sonst ganz nett. Marrons besorgtes Gesicht war wieder wie weggeblasen. Sie wusste, dass wenn Goten nicht bei Gohan war dass er dann meist mit seinem besten Freund unterwegs war. Ohne Grund zur Besorgnis kehrten wir ins Haus zurück.

Endlich hast du weiter geschrieben!^^
Hatte schon richtig Angst, du hättest die FF vergessen .. aber das ist ja okay, die Schule hat Vorrang! :kawaii: :knuddel:
Der arme Kuririn .. muss ja ganz schön was einstecken .. aber er nimmt es ja ganz locker ^__~.
Goten ist ja jetzt hoffentlich bei Trunks .. sonst wüsste ich auch nicht, wo er sein könnte ..
Mach bitte schnell weiter!

Ja!!! Endlich hast du weiter geschrieben!
Ist aber nicht so schlimm, dass du erst so spät gepostet hast, Stress mit der Schule hat jeder!
Also ich fand den Teil klasse. C-18 ist immer noch sauer, ob sie jemals ihre Wut vergessen wird? Kuririn hat aber die Ruhe weg! Ihn scheint das alles nicht zu stören. Na na...
Was wohl mit Goten los ist? Vielleicht ist er ja wirklich verschwunden? Oder ihm ist sonst was schlimmes zugestoßen?

Mach so schnel weiter wie du kannst!

Juhuuu hab den nächsten Teil schon fertig. (ihr hattet wohl nicht erwartet das ich so früh poste :dodgy: ....) Aber er ist etwas kürzer doch besser als gar nichts!
@SSJ irgendwas:Noch ein neuer Leser juhuuu :lol2: !
----------------------------------------------------------------------------------
Marron lief hin und her wie ein Löwe im Käfig. Sie sah zwar auch ein das sie sich um Goten keine Sorgen zu machen brauchte, doch irgendwas schien sie an der Sache unsicher zu machen. Sie flüsterte für sich die ganze Zeit:
"Da stimmt was nicht! Ich hab ein komisches Gefühl!Da stimmt was nicht! Ich hab ein komisches Gefühl!Da stimmt was nicht! Ich hab ein komisches Gefühl!"
Etwas beunruhigte sie das konnte man ja schlecht übersehen doch was es war wusste sie selbst nicht. Ich versuchte sie abzulenken und sagte deshalb:
"Hey Marron! Was ist wenn Goten hier vorbeikommt?! Du wolltest ihm doch was schenken!"
Marron überlegte kurz und rannte stürmisch rauf auf ihr Zimmer und bastelte an ihrer Muschelkette weiter. Eigendlich hatte sie nie gesagt wann sie ihm die Kette schenken wollte doch ich wollte sie nur auf andere Gedanken bringen. Was zum Glück auch klappte. Vater verstand nichts mehr.
"Warum will Marron was Goten schenken? Hat er etwa heute Geburtstag?" fragte er verwirrt. Manchmal kam es mir so vor als würde Vater etwas auf dem Schlauch stehen. Ich schaute ihn seltsam an und sagte:
"Nein Goten hat heute nicht Geburtstag aber man braucht ja keinen Grund um jemanden was schenken zu können oder?!"
"Mir passt es aber nicht das sich meine Tochter so viel Mühe gibt und das nur wegen eines Sayajins der nicht mal ihre Gefühle für ihn erkennt!!!" antwortete C-18 gereizt.
"Du hast kein Recht das zu bestimmen!" antwortete ich auch gereizt, "Das muss Marron entscheiden wem sie ihr Herz schenken will und nicht ich, nicht du und Vater auch nicht!"
"Hä? Wartet mal ich verteh nur Bahnhof!" unterbrach uns Kuririn, "Wollt ihr sagen das Marron in Goten verliebt ist?! Warum hat mir das niemand gesagt?!"
"Ach Vater!" sagte ich und schüttelte den Kopf, "Entweder du bist blind oder du stehst echt auf dem Schlauch! Das ist doch Sonnen klar! Sogar ein Blinder würde es merken!"
"Wenn Kuririn es nicht mal bemerkt, dann bemerkt es dieser Sayajin Sprössling erst recht nicht!"
"Das kannst du nicht wissen C-18! Vielleicht merkt es ja Goten hat aber Angst seine Gefühle für Marron zu offenbaren! Vielleicht denkt er Tag und Nacht an sie!"
"Ja bestimmt! Der denkt doch nur an eines an essen und kämpfen etwas anderes haben Sayajins nicht im Kopf!!! Sie sind zwar beachtliche Kämpfer doch als Menschen taugen sie nichts!"
"Und das sagt gerade ein Cyborg! Beurteile nicht zu früh "Mutter" denn du irrst dich ganz gewaltig und bald wirst du wieder ihre Hilfe brauchen!"
'..und bald wirst du ihre Hilfe brauchen!' diese Worte liefen mir einfach aus dem Mund. Warum wusste ich das C-18 bald die Hilfe der Sayajins brauchte? Warum fühlte ich es so deutlich? Es war so alsob ich die Zukunft kannte, alsob ich wusste was der morgige Tag brachte. C-18 sprach daraufhin kein Wort mehr. Ich hatte wohl ihren Stolz verletzt doch das geschah ihr recht. Wie konnte sie über die Gefühle zweier Menschen richten?! Niemand konnt das! Doch irgendwie hatte sie recht. Goku war nicht gerade der Hellste dann musste Goten ja auch nicht unbedingt Einstein sein. Doch etwas sagte mir das auch wenn sie nicht besonders klug waren, konnten sich trotzdem die Gefühle anderer Menschen verstehen und empfanden dann genauso. Nach der kleinen "Unterhaltung" mit C-18 beschloss ich mal bei Marron vorbei zu schauen.

Klasse, so schnell schon ein neuer Teil! :kawaii: *froi* ^___^
Find ich garnet so schlimm, das der Teil mal nicht so lang war! ^^ Macht ja nichts :lol2: ..
C-18 scheint ganz schön viele Vorurteile gegen Goku und Goten zu haben .. aber vielleicht macht sie sich auch einfach Sorgen um ihre Tochter und hat Angst, das Goten sie verletzen könnte, oder?
Wäre doch möglich .. :goof: ...
Nja, mal sehen, was als nächstes passiert .. achja, mich wundert es, das Hiyat solche "Eingebungen" hat .. was das wohl zu bedeuten hat???
Mach bitte ganz schnell weiter!

*g* supiii!!! mach weiter!! mir kommt es aber irgentwie so vor als ob du (lili) escaflowne gucken würdest....*überleg*.... ist ja auch egal, mach schnell weiter ;)
Dende

Super Teil! Kuririn merkt ja wirklich gar nichts! Der ist ja auch nicht gerade der hellste. Kann sie jetzt etwa in die Zukunft sehen? Das ist ja interessant!
Mach schnell weiter! Bin gespannt was so passiert!

Zurück
Oben Unten