failed
Guiltily?!
eine 20 cm Hitlerpuppe (original getreu)
Ein Pic haste nich zufällig oder???
Ich frage nur da ich ( genau wie mit dem Wein) das ganze unglaublich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine 20 cm Hitlerpuppe (original getreu)
Original geschrieben von Leibniz
also meine geschmackssorte wein ist das auf jedenfall nicht ... und führerwein hört sich echt übel an. naja wenns den österriechern gefällt -.-
Tut mir einen Gefallen und hört auf immer zu verallgemeinern. Bei solchen aussagen bekomme ich ne Gänsehaut... Wäre genauso wie wenn ich behaupte die Deutschen haben keinen Sinn für Humor. (Stimmt ja auch nicht oder?)Original geschrieben von Videl`s Lover
Die Österreicher haben einen komischen Geschmack
die sollten den Wein besser aus den Regalen nehmen
sonst versteht man das noch Fall!!!
Original geschrieben von Demon Princess
Als ich am Mittwoch (vor zwei Tagen, der 5.6.02!) von meiner Abschlussfahrt in die Toscana zurückgekehrt bin, hat der Bus an einer Tanke in Österreich halt gemacht, wo ich auf etwas ziemlich schockierendes gestoßen bin: zwei Regalreihen voll Hitlerwein! Ich hab's gleich fotographiert (ich hoffe, das mit dem Bildanhang hier klappt, ist das erste mal dass ich sowas versuche)
*zu Mods schiel* Wenn das hier nicht hinpasst: ich hab's nicht absichtlich falsch gemacht (gab hier schon so viele Verwarnungen, krieg ja direkt Angst überhaupt was zu sagen)
Original geschrieben von Schuldig
Na, ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass sich das Gesöff gut verkauft. Aber so is das halt in einigen Ländern. In Japan findet man uns Deutsche ja auch noch immer voll klasse...
@Baby-Gohan: Tja, so ist das nun mal. Viele Länder sind halt schlecht informiert. Es gibt Länder, da glaubt man, dass Hitler noch lebt.![]()
Original geschrieben von Raufasertapete
zu den flaschen: flasche![]()
naja ähm würd sagen das ist krank.... nja eine frage: ist es in österreich nun verboten oder nicht solches material zu vertreiben oder ähnliches? *überleg* *schreibt auf ne flasche wasser "Napoleon"* kauft napoleon wasser
!!!!!!
@den7die der/die gesagt hat in einigen ländern würd man teilweise noch glauben dass hitler noch lebt: in den usa glauben sogar 60% der leute, dass hitler noch REGIERT(also die deutschen)
hab ich irgendwo mal gelesen weiss nichtmehr ob die quelle zuverlässig war... glaub aber schon
@eudice: das was du da schreibst hört sich auch verallgemeinert an *augen verdreh* klartext: wo ist das bitte verallgemeinernd? *schulterzuck*
nochmal@flaschen: da denkt sich halt wer es wär ne gute idee mit bekannten leuten zu werben, da kann man nix machen wenn es nicht verboten ist *hochdeut auf frage an österreicher*