Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von fay
@ Eudice
Hm,den Österreichern ist sowas aber echt nur zuzumuten,...
@ Eudice
Hm,den Österreichern ist sowas aber echt nur zuzumuten, der Tankstellen besitzer ist vieleicht stolz darauf das Hitler ein geb. Österreicher war !? Aber ich will ja hier nicht verallgemeinern.....
Bei der H. Maske bekommt man glaube ich hohe Geld strafe...
Nebenbei: Durch deinen ersten Satz verallgemeinerst du schon!!!
cu fay
Bei mir weniger am Ego, als am Stolz. Ich hab keine Lust mit Nazis verglichen zu werden. Von denen halte ich sehr wenig. Außerdem hab ich nur nachgefragt, wie du es gemeint hast.Original geschrieben von fay
Halt halt, ich glaube ihr habt da was falsch verstanden,ich hatte doch extra noch hin geschrieben das ich "nicht" verallgemeinern tu !
Wenn ihr euch angesprochen fühlt weil ihr aus Östereich abstammt kann ich ja auch nichts dafür,oder? Ich hab nie geschrieben das ihr Nazis seit...
Vieleicht ist der Tankwart stolz darauf das Hitler dort geboren ist, oder was weiss ich, tut mir leid wenn ich an eurem Ego gekratzt habe...
cu fay
Halt halt, ich glaube ihr habt da was falsch verstanden,ich hatte doch extra noch hin geschrieben das ich "nicht" verallgemeinern tu !
Wenn ihr euch angesprochen fühlt weil ihr aus Östereich abstammt kann ich ja auch nichts dafür,oder? Ich hab nie geschrieben das ihr Nazis seit...
Vieleicht ist der Tankwart stolz darauf das Hitler dort geboren ist, oder was weiss ich, tut mir leid wenn ich an eurem Ego gekratzt habe...
cu fay
hat mich gestört.Original geschrieben von fay
Hm,den Österreichern ist sowas aber echt nur zuzumuten,...
Original geschrieben von Demon Princess
Als ich am Mittwoch (vor zwei Tagen, der 5.6.02!) von meiner Abschlussfahrt in die Toscana zurückgekehrt bin, hat der Bus an einer Tanke in Österreich halt gemacht, wo ich auf etwas ziemlich schockierendes gestoßen bin: zwei Regalreihen voll Hitlerwein! Ich hab's gleich fotographiert (ich hoffe, das mit dem Bildanhang hier klappt, ist das erste mal dass ich sowas versuche)
*zu Mods schiel* Wenn das hier nicht hinpasst: ich hab's nicht absichtlich falsch gemacht (gab hier schon so viele Verwarnungen, krieg ja direkt Angst überhaupt was zu sagen)
Gut ich gebe zu hier fig alles an nur nachdem er das Saarland hatte und dann zu euch kam habt ihr euch auch nicht erade "gewehrt".Inwelchem Land bekam Hitler seine Macht. Sollen wir hier jetzt schwarzer Peter spielen? Wem gehört der böse Hitler?
Original geschrieben von Tutti350
@Eudice: Du schreibst schon an manchen stellen ganzgute sachen denen ich bauch gerne zustimme ( nich das ich nazi wär ) z.B.
Gut ich gebe zu hier fig alles an nur nachdem er das Saarland hatte und dann zu euch kam habt ihr euch auch nicht erade "gewehrt".
Damit will ich sagen, wir haben uns genauso wenig (zuwenig) gewehrt wie ihr.
Niemand will euch den schwarzen Peter zuschieben.
Mfg
Tutti350
PS: Es ist sehr spät wenn ich irgendwelche scheiße gescrieben habe werde ich mich später vielleicht korriegieren.
Gut ich gebe zu hier fig alles an nur nachdem er das Saarland hatte und dann zu euch kam habt ihr euch auch nicht erade "gewehrt".
Nein, das ist schon richtigOriginal geschrieben von Kaiser Wilhelm
ROFL, das Saarland *G* Kann es sein, dass du das Sudetenland meinst?![]()
ich komm aus österreich und hab sowieso nirgends gesehen bis jetzt .. das können die net ernst gemeint haben ..Original geschrieben von Demon Princess
Als ich am Mittwoch (vor zwei Tagen, der 5.6.02!) von meiner Abschlussfahrt in die Toscana zurückgekehrt bin, hat der Bus an einer Tanke in Österreich halt gemacht, wo ich auf etwas ziemlich schockierendes gestoßen bin: zwei Regalreihen voll Hitlerwein! Ich hab's gleich fotographiert (ich hoffe, das mit dem Bildanhang hier klappt, ist das erste mal dass ich sowas versuche)
*zu Mods schiel* Wenn das hier nicht hinpasst: ich hab's nicht absichtlich falsch gemacht (gab hier schon so viele Verwarnungen, krieg ja direkt Angst überhaupt was zu sagen)
Zwei Jungs aus meiner Klasse haben sich eine Flasche gekauft, aber nicht weil sie irgendwie Nazis oder so sind, sondern um sie den Leuten in Deutschland zu zeigen. Ich find's nicht so toll, sowas auch noch durch den Kauf von diesem Wein zu unterstützen.
dass jemand normales sowas verkauft bzw. kauft