Hitler: Genie oder Geisteskranker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Demi-Spam] Also, Muten-Roshi, eigentlich müsstest du doch
den Beitrag von Ultra SSJ3 wegzensieren oder? Oder willst
du das nicht weil du seiner Meinung bist? Was er macht ist
Spam, und du solltest ihn darauf hinweisen dass das so
ist (ohne Zensur, ohne Verwarnungen, ohne löschen!) [/Demi-Spam]

Wenn wir den 2.WK gewonnen hätten, wären wir mit Sicherheit
nicht die meistgehasste Nation, denn der Sieger hat immer
recht und am Ende würden die Allierten als Kriegsschuldige dastehen.

Die Meistgehasste Nation jetzt sind wir natürlich auch nicht,
im Gegenteil, es gibt genügend Länder die uns sehr Respektieren
und zum Teil auch Bewundern, z.B. in Bosnien/Herzegowina.
Die Meistgehasste Nation ist doch eher Amiland, oder?
Sofern man es wirklich als Nation bezeichnen kann...

Zurück zum Thema:
Nun, Muten-Roshi, genau das war ja auch der Nachteil
der Roten Armee: Sie war nicht Mobilisiert, während die
Wehrmacht schon Jahrelang kämpfte und jederzeit überall
sofort zuschlagen konnte (ob Erfolgreich ist natürlich fraglich)
Der Blitzkrieg basierte nicht auf Überraschung. Er basierte
auf Geschwindigkeit und dabei konzentrierte Angriffskraft.
Bei der Verteidigung eines Landes ist es unmöglich eine
Truppenkonzentration hinzukriegen wie bei dem Angriff,
denn man kann ja nicht einfach Regionen kampflos dem
Gegner zufallen lassen - es sei denn natürlich es gehört
zum Verteidigungsplan.
Frankreich z.B. wusste dank Polen das Deutschland schnell
und massiv zuschlagen würde, aber sie konnten dennoch
nichts tun.
In Dünkirchen z.B. wurde von Seiten der Wehrmacht kaum
aggresiv angregriffen, und die alliierten konnten evakuieren.

zum schluss fand er nicht mal die deutschen für würdig, die herrenrassen zu sein, weil sie verloren haben, wollte er die deutschen vernichten, indem er sie sinnlos weiterkämpfen lassen hat.

Hitler hat es geschickt gemacht und hat die Krise in Deutschland ausgenutzt um an die Macht zu kommen. Er war schon raffieniert, denn er wusste wie man Menschen dazu bringt ihm zu folgen, ohne widerspruch. aber er hat sehr viele Taktische Fehler gemacht. Hitler war Grösenwahnsinnig.

Original geschrieben von F.E.

Die Meistgehasste Nation jetzt sind wir natürlich auch nicht,
im Gegenteil, es gibt genügend Länder die uns sehr Respektieren
und zum Teil auch Bewundern, z.B. in Bosnien/Herzegowina.
Die Meistgehasste Nation ist doch eher Amiland, oder?
Sofern man es wirklich als Nation bezeichnen kann...

Zurück zum Thema:
Nun, Muten-Roshi, genau das war ja auch der Nachteil
der Roten Armee: Sie war nicht Mobilisiert, während die
Wehrmacht schon Jahrelang kämpfte und jederzeit überall
sofort zuschlagen konnte (ob Erfolgreich ist natürlich fraglich)
Der Blitzkrieg basierte nicht auf Überraschung. Er basierte
auf Geschwindigkeit und dabei konzentrierte Angriffskraft.
Bei der Verteidigung eines Landes ist es unmöglich eine
Truppenkonzentration hinzukriegen wie bei dem Angriff,
denn man kann ja nicht einfach Regionen kampflos dem
Gegner zufallen lassen - es sei denn natürlich es gehört
zum Verteidigungsplan.
Frankreich z.B. wusste dank Polen das Deutschland schnell
und massiv zuschlagen würde, aber sie konnten dennoch
nichts tun.

Hmmm.....
In Bosnien mochte man die Deutschen, da die die Gegner der Serben waren. Genauso hatten die Bosnier mit den Briten, Italienern und anderen kooperiert die nicht versuchten die Bosnier abzuschlachten. Genauso wie die Türken und Araber zu der Zeit.
Die Russen waren nicht mobilisiert???? War das nicht der 1.Weltkrieg:confused2
Im 2.WK hat man doch zusammen mit den Deutschen Polen erobert und gleich darauf versucht im Alleingang Finnland plattzumachen...Ich kann mich auch Irren, aber is schon lang her seit dem ich ein 2.WK Buch gelesen hab.
Hat Frankreich's Premier nicht mit den deutschen kooperiert??? Er ließ die Deutschen einfach kommen, mit minimalem Wiederstand.

Das widerlegt aber Trotzdem das Deutschland die meistgehasste
Nation sein soll.

Ich meine das die Russische Armee nicht auf einen
Angriff von Westen aus komplett vorbereitet war.

Ja, der Französische Premier HAT Kooperiert, aber erst nach
der Kapitulation, da bin ich mir sicher.

Das widerlegt aber Trotzdem das Deutschland die meistgehasste
Nation sein soll.

Ich meine das die Russische Armee nicht auf einen
Angriff von Westen aus komplett vorbereitet war.

Ja, der Französische Premier HAT Kooperiert, aber erst nach
der Kapitulation, da bin ich mir sicher.

Das meistgehassteste Volk ist Russland!!! Die deutschen sind weit unten, nur diese Schleimerei in letzter Zeit geht auf den sack. Daran änderte selbst Hitler nichts.

ich glaube es gibt kein meistgehasstes volk oder nation gibt, es gibt nur die meistgehasstesten leute,z.b: osama bin laden, aber kein meistgehasstest volk oder nation, es gibt leute die mögen die nicht und die die nicht usw.

Original geschrieben von PsychoSSJBrolly
ich glaube es gibt kein meistgehasstes volk oder nation gibt, es gibt nur die meistgehasstesten leute,z.b: osama bin laden, aber kein meistgehasstest volk oder nation, es gibt leute die mögen die nicht und die die nicht usw.

Wenn man ne Umfrage starten würde, würde Bin Laden zu den beliebtesten Menschen der Welt statt der meistgehasstesten Person der Welt gehören. Bei Bush, Scharon, Rumsfeld, Putin und Co. würde es schon düster aussehen.
Sag mir mal jemanden der Russland mag!!!!!

Mensch, ich versuche doch die ganze Zeit du beweisen
das Deutschland NICHT das meistgehasste Volk ist...
egal...
Russland? Russland ist noch ok, die Amis sind schlimmer.
Es gibt sicherlich Russen die Russland mögen.

@ Kurac: Ich weiss nicht ob ich dich hassen oder lieben soll das ist bei dir sehr schwierig zu einen unterstützt du manche leute die ich jetzt nicht unterstützen würde aber dennoch sind deine posts meist begründet und richtig.

zum Thema:
Hitler ein Genie hmm schwer zu Begründen einerseits hat er es geschafft 6 Millionen arbeitslose weg zu schaffen und zwar auf 0,00% aber denoch hat er 6 Millionen Juden getötet.

Aber das hat wohl eher was mit Hitlers psyche zu tun den so wie er war konnte er sich gut "vermarkten" denn er hat viele Leute geteuscht wie z.B. Chamberlain der Premier Minister vor Churchill. Dieser glaubte bis zum Krieg das er Hitler änmdern könne und Hitler öies ihn in dem Glauben obwohl der Krieg gegen den Bolchewismus schon von anfan an fest stand.
Auch Stalin hat er geteuscht Stalin glaubte bis Hitlers Armeen angriffen nicht das Hitler dies tun würde obwohl seine Spione ihn schon längst gewarnt haben.

Zum Blitzkrieg:
Dies war die Erfindung von Heinz Guderian der auch der Gründer der Deutschen Panzerwaffe war und der beste General den Hitler je hatte. Der Blitzkrieg funktioniert aber nicht nur wenn man das Land überrascht. Denn Blitzkrieg bedeutet mit wenigen sagen wir mal Flugzeugen anzugreifen effektiv zu treffen und schnell wieder zu flüchten so das der Gegner sich nicht darauf einstellen kann und immer an verschiedennen stellen anzugreifen´auch mit verschiedenen Truppen also auch Panzer und Atellerie sowie Soldaten.

Die deutsche Wehrmacht unter einer gescheiten Führung und auch nur wenn sie viel glück gehabt hätten hätten den Krieg wahrscheinlich gewonnen. Denn wie schon vorher gesagt die Wehrmacht war damals die beste Armee der Welt.

von Muten-Roshi
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es unmöglich ist. Es kommt beim Blitzkrieg ja auch immer auf die Verfassung der Armee des Feindes aus. Ob mobil oder nicht. Vielleicht hat Hitler eben diesen Gesichtspunkt unterschätzt.

Hitler hat eher die zähigkeit der Russichen Soldaten unterschätzt.

Original geschrieben von Janenba
@ Kurac: Ich weiss nicht ob ich dich hassen oder lieben soll das ist bei dir sehr schwierig zu einen unterstützt du manche leute die ich jetzt nicht unterstützen würde aber dennoch sind deine posts meist begründet und richtig.

Die deutsche Wehrmacht unter einer gescheiten Führung und auch nur wenn sie viel glück gehabt hätten hätten den Krieg wahrscheinlich gewonnen. Denn wie schon vorher gesagt die Wehrmacht war damals die beste Armee der Welt.

Ich bin voll die Sau, nicht wahr:D:laugh:? Lieb mich ruhig, dass machen eigentlich alle Moderatoren:laugh:. Vor allem unser Onanier'-Muten:laugh::laugh:
Thema: Die Wehrmacht hätte mit etwas mehr Spionage-Elementen und besseren Bündnis-Partnern(man siehe Italien:dodgy: ) den 2.WK locker gewinnen können. Hitler ahnte schon, dass, wenn GB sich einmischen würde, Deutschland wanken könnte, deshalb bot er den Allierten dutzend Mal ein Friedensabkommen an. Selbst Leute wie Göring wollten sich GB als Freund halten!!!!!
Mehr kann ich nicht schreiben, da ich hier im dunkeln rumsitze.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kurac

Ich bin voll die Sau, nicht wahr:D:laugh:? Lieb mich ruhig, dass machen eigentlich alle Moderatoren:laugh:. Vor allem unser Onanier'-Muten:laugh::laugh:
Thema: Die Wehrmacht hätte mit etwas mehr Spionage-Elementen und besseren Bündnis-Partnern(man siehe Italien:dodgy: ) den 2.WK locker gewinnen können. Hitler ahnte schon, dass, wenn GB sich einmischen würde, Deutschland wanken könnte, deshalb bot er den Allierten dutzend Mal ein Friedensabkommen an. Selbst Leute wie Göring wollten sich GB als Freund halten!!!!!
Mehr kann ich nicht schreiben, da ich hier im dunkeln rumsitze.

Lieben ?? Wieviele mods liebven dich zähl mal auf:D
Naja ich steh dir eher Neutral zu aber das hat hier nix zu suchen.

Thema: Locker find ich übertriben denn so viele Fehler haben sie jetzt nicht im Kampf gemacht aber sie hätten gewinnen können.
Italien :laugh: ich kenn zwar vile Italiener und bin mit ihnen gut befreundet aberv was sie da im Krieg geleistet habn eher Lachhaft wir mussten ihnen sogar gegen Griechenland helfen obvwohl diese schwächer waren. Auch mussten sie ihre panzer manchmal mit Sandsäcken umschnüren weil bei einigen auch Kugeln durch gingen :laugh:

Die Friedensabkommen wollten sie mit allen westmächten schliessen weil sie dachten das alle so gegen den Bolchewismus kämpfen was auch anfinglich nur das Ziel Hitlers war nicht ein Weltkrieg und die Heerschaft sondern die systematische auslöschung alle nicht Arischen und m,inderwertigen Rassen.

Durch Hitler hat mein opa ein bein verloren Hitler war ein Idiot. Mein opa wollte nich zur wehrmacht er mußte weil man ihn sonst erschossen hätte!:splat: :splat: :splat:

Bla .. taktisch gut bla ...?? ....charis..bla..tischer Politiker ...blablablubb .

Dieser Mann war einfach der predestinierte Politiker . Er verstand es , die Leute auf eine sehr wirksame Weise zu manipulieren , das ist alles was er konnte . Genau wie die Politiker und die Medien UNS heutzutage manipulieren , nur das Hitler ein viel größeres ******** Drecks**** Hu**n*oh* war , und er ist es nicht wert , dass man heute überhaupt noch an ihn denkt !

Original geschrieben von Janenba

Lieben ?? Wieviele mods liebven dich zähl mal auf:D
Naja ich steh dir eher Neutral zu aber das hat hier nix zu suchen.

Thema: Locker find ich übertriben denn so viele Fehler haben sie jetzt nicht im Kampf gemacht aber sie hätten gewinnen können.
Italien :laugh: ich kenn zwar vile Italiener und bin mit ihnen gut befreundet aberv was sie da im Krieg geleistet habn eher Lachhaft wir mussten ihnen sogar gegen Griechenland helfen obvwohl diese schwächer waren. Auch mussten sie ihre panzer manchmal mit Sandsäcken umschnüren weil bei einigen auch Kugeln durch gingen :laugh:

Die Friedensabkommen wollten sie mit allen westmächten schliessen weil sie dachten das alle so gegen den Bolchewismus kämpfen was auch anfinglich nur das Ziel Hitlers war nicht ein Weltkrieg und die Heerschaft sondern die systematische auslöschung alle nicht Arischen und m,inderwertigen Rassen.

Alle modis leiben mich, frag den Muten, der kann einfach nicht eine Minute, ohne an mich zu denken:laugh::laugh:
Hätte Italien Mussolini nicht gehabt und wär seine Hand-Wedel-sprache nicht Vorbild für Hitler, hätte sich Hitler nen anderen Verbündeten gesucht. Hmm...hitler war auch komisch im Kopf, denn diese Arische Rasse von der er spricht kommt eigentlich aus Indien:dodgy:. Das war auch Anlaß nach Osten zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde hitler so beschreiben:
Ein Genie mit einer Dunklen Seele.
ich denk mal wenn er nicht diese judenverfolgung und so gemacht hätte sondern gutartig gewesen wär würden wir ihn heute bestimmt als angesehen politiker bezeichnen.

[Spam]
Hmm? Prinzipielle Diskussion um Kurac?
Also das mit den Modis war ein Scherz ihr humoristischen Genies...
Wir haben einen gemeinsamen Feind und sind beide politisch unkorrekt.
Mehr nicht.
Edit: Ach ja, wir sind beide von MutenRoshi verwarnt :rofl: :rofl: :rofl:
[/Spam]

Was mir grad so einfällt:
Im Grunde kann man Hitler ja nicht Geisteskrank nennen,
sondern eher Geistesgestört (z.B. Narzistisch). Oder er
war einfach nur ein politisches Genie das sich alles nur
ausgedacht hatte um an die Macht zu kommen, was ich
aber nicht denke da die Judenvernichtung doch ein recht
ungewöhnliches "politisches" Mittel war (Zumindest in diesem Maße)

[Spam]
Hmm? Prinzipielle Diskussion um Kurac?
Also das mit den Modis war ein Scherz ihr humoristischen Genies...
Wir haben einen gemeinsamen Feind und sind beide politisch unkorrekt.
Mehr nicht.
Edit: Ach ja, wir sind beide von MutenRoshi verwarnt :rofl: :rofl: :rofl:
[/Spam]

Was mir grad so einfällt:
Im Grunde kann man Hitler ja nicht Geisteskrank nennen,
sondern eher Geistesgestört (z.B. Narzistisch). Oder er
war einfach nur ein politisches Genie das sich alles nur
ausgedacht hatte um an die Macht zu kommen, was ich
aber nicht denke da die Judenvernichtung doch ein recht
ungewöhnliches "politisches" Mittel war (Zumindest in diesem Maße)

Komm wir machen nen Club auf:D:laugh:. Hat dich Muten echt verwarnt??? Hat's dich auch so gejuckt wie mir:D:laugh:???
Ich denk mal Hitler war der Überzeugung, dass es sowas wie Rassen gibt, aber das war zu der Zeit alltag. Selbst unsere lieben Briten und Froschis waren Sozialdarwinisten(Soweit zu Darwin und was ich davon halte:dodgy: ). Hitler war auch irgendwie komisch(das sag ich jetzt zum 30.Mal). Er lässt erst mal alles mit den Rassen und so sein(Olympic games) und dann legte er erst richtig los.

Yeah, "Club der Verstossenen", die Outcast :D
Nun, es hat mich schon ein wenig gestört das er alle
meine Beiträge bis auf einen gelöscht hat...
..."doch was ist die Vergangenheit
im Vergleich
zur Zukunft"...

Nun, das Hitler der Meinung war es gäbe hochwertige und
minderwertige Rassen, (Es gibt ja tatsächlich
verschiedene "Rassen", nur ist davon eben keine sonderlich
bevor- oder benachteilt, und eine arische Rasse existiert garnicht) davon gehe ich doch prinzipiell aus.

Ich halte Darwins "Theorie" für durchaus sinnvoll,
schließlich wären wir ohne die "Auslese" nie zu dem
geworden was wir sind (Was auch immer wir sein mögen...).
Allerdings ändert das nichts daran das jeder Mensch
eine Chance verdient zu Beweisen dass er es verdient zu Leben.

Sozialdarwinismus sagt mir jedenfalls überhaupt nichts.

Da wir grad bei dem Thema sind, das deutsche Volk
wird im Grunde nicht verbunden durch irgendeine Rassen,
sondern durch ihre Sprache. Somit sind Ösis, Schweizer,
Dänen, Niederländer usw. praktisch unsere "Nachkommen",
da ihre Sprachen ja "weiterentwicklungen" der unsrigen sind.
Wir Hochdeutschler sprechen aber sozusagen die Reinform.
(Was meinen Verdacht bestätigt dass ich mit Stoiber unmöglich
vom selben Volk stammen kann *gg*)

Ungefähr so übrigens, wie die Amis von praktisch allem abstammen
was es so auf der Welt gibt...

...schon wieder viel zu viel geschrieben...

Um auf das Thema zu Antworten: Hitler war Geisteskrank. Er war es wahrscheinlich nicht gleich. Bei den Wahlen war er sogar noch ein ganz normaler Politiker, einer unter vielen. Die Geisteskrankheit fing an als er an die Macht kam. Er sah das was schon viele vor ihm sahen: Ein Land dem eigentlich kaum zu helfen war. Und dann entschloss er sich durchzugreifen. Er vernichtete die Juden und kurbelte die Rüstungsindustrie an. Dabei musste er doch Wahnsinnig werden. Er sah Menschen sterben und schaffte sogar noch Anlagen wo der Tod beschleunigt wurde. Es kann der schlimmste und härteste Mensch der Welt sein, sowas geht an keinem Spurlos vorbei.
Und ein guter Stratege war er ja nie. Und Hindenburg hatte absolut recht als er ihn "kleiner Gefreiter" nannte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten