Spawn
Naked Among Wolves
also, ich will hier nicht kundtun, das ich hitler mochte und ich glaube, die mods werden mir schon nicht den kopf abreissen, wenn ich sage, dass er wirklich ein monster war, ich möchte, aber das hier nicht über eure meinung über hitler diskutiert werden soll, sondern über sein tun und lassen.
PS.: das mit der judenvernichtung lassen wir jetzt mal aussen vor...
also, dieser mann hat man ja im sturm die macht in deutschland errungen und konnte sich als "führer" ja wirklich beweisen. nun kommt noch seine kriegführung in der form der blitzkriege hinzu, mit welchen er immerhin die halbe sowjetunion innerhalb kürzester zeit errungen. sowas kann nicht jeder. und überhaupt hat er ja echt viele staaten unterworfen. ich will nicht sagen, dass ich das gut fand, aber da war schon echt eine echte leistung.
das ende des krieges lässt sich wohl mit seinem grössenwahn begründen.
also, was denkt ihr?
PPS.: bitte kommt nicht mit posts wie: "hitler suxx!" oder so...und schon garnicht andersrum...
PS.: das mit der judenvernichtung lassen wir jetzt mal aussen vor...
also, dieser mann hat man ja im sturm die macht in deutschland errungen und konnte sich als "führer" ja wirklich beweisen. nun kommt noch seine kriegführung in der form der blitzkriege hinzu, mit welchen er immerhin die halbe sowjetunion innerhalb kürzester zeit errungen. sowas kann nicht jeder. und überhaupt hat er ja echt viele staaten unterworfen. ich will nicht sagen, dass ich das gut fand, aber da war schon echt eine echte leistung.
das ende des krieges lässt sich wohl mit seinem grössenwahn begründen.
also, was denkt ihr?
PPS.: bitte kommt nicht mit posts wie: "hitler suxx!" oder so...und schon garnicht andersrum...