Hinterhalt

Die Rückkehr der Saiyajins(Hinterhalt)

Ich schreibe meine erste FF. Sagt mir, ob ich weiter schreiben soll

Kapitel1

Die Sonne schien. Es war ein schöner Tag im Frühling. Bulma saß auf einer Wiese. „Lauf nicht zu Weit weg, Trunks“ „Geht klar, Mama. Los Son-Goten, komm!“ Trunks und Son-Goten rannten in Richtung eines Waldes.
„Ha“ Bulma seufzte, „wo bleiben denn nur Vegeta und die anderen !“ Vegeta und die GruppeZ war vor wenigen Stunden losgeflogen, um die Dragonballs zu finden.
Son-Goku Chi-Chi, Son-Goten, Yamchu, Kuririn, C18, Muten-Roshi, Oolong, Marron, Videl, Son-Gohan, Bulma ,Trunks und Vegeta waren nach einiger Zeit (3 Jahre nach Buus Tod) wieder zusammengekommen, umdie Dragonballs zu holen.
„Ah, Mama! Da kommt Papa!“ Trunks hatte Vegeta entdeckt. Vegeta landete sanft im Gras. In der Hand hielt er einen Dragonball. „ Hallo Bulma, hier habe ich den Dragonball den du wolltest. Kakarot und die anderen kommen gleich nach. Sie wollten noch schnell die anderen holen. Und jetzt sage mir endlich warum ich diesen Dragonball holen sollte! Außerdem, warum veranstaltest du einen so großen Menschenauflauf!“ er starrte entrüstet auf das Flugzeug, das so eben gelandet war. Aus ihm stiegen Yamchu, Muten-Roshi Oolong und Kuririn mit seiner Familie. „Nun, das ist so: Ich denke, es ist besser wenn sie alle bei uns sind. Außerdem, du und Son-Goku, ihr zieht das Unheil förmlich an!“ sie verpasste Vegeta einen leichten, liebevollen Knuff auf die Wange, „ und außerdem, bald wird wieder irgend etwas passieren, was mir gar und gar nicht gefallen wird...“ sie seuftzte einmal kurz. Doch dann wandte sie sich Yamchu und den anderen zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,
hier ist das Ende des 1. Kapitels, ich schreibe gerade am 2.

(Das Treffen am Anfang hat auf die Hauptstory keinen große Einfluss, ich musste nur die Dragonballs unterbringen...)

Doch dann wandte sie sich Yamchu und den anderen zu. „Hallo, schön das ihr da seid! Wie ich sehe habt ihr ja schon zwei Dragonballs dabei.“ „Ja, doch es war gar nicht so einfach, sie zu bekommen!“ sagte Yamchu. Blut lief ihm über die Wange. Er wischte sich das Blut ab und sagte: „Ein Dinosaurier meinte unbedingt, er müsse diese Dragonballs wie seine Eier behandeln. Jedenfalls, gerade als ich...“ weiter kam er nicht, denn eine Frau, etwa so alt wie Yamchu, stieg aus dem Flugzeug und unterbrach ihn: „Yamchu, mein Liebling! Du blutest doch! Lass‘ mich dir helfen.“ „Nun, ja“ Yamchu wirkte ein wenig verlegen, „Bulma, darf ich dir Toa vorstellen, meine Frau.“ „Deine Frau! Du hast also geheiratet. Nun dann, herzlichen Glückwunsch.“
Nach einer Zeit kamen auch noch die Anderen der Gruppe Z hinzu und es wurde noch ein guter Tag. Kaum war jedoch Son-Goku gekommen, als Vegeta (sehr zum Leidwesen der Anderen) gleich wieder gegen ihn kämpfen wollte. Jedoch wollte Son-Goku erstsmal etwas Essen, was sich bei dem Hunger der Saiyajins jedoch bis in den späten Abend ging.Gegen späten Abend fuhren alle wieder (was Vegeta nicht wusste, war dass Bulma diesen Tag hauptsächlich als zusammentreffen alter Freunde gedacht hatte, nicht zum trainieren. Das mit den Dragonballs war ihr nur nebenbei als Grund eingefallen) fröhlich nach Hause.

Hier ist der Begin des 2. Kapittels...

(Tschuldigung, ich habe in einer Zeile "... jedoch bis in den späten Abend ging" sollte eigentlich "hinzog" heißen...

Kapitel2

In den nächsten paar Wochen geschah eigentlich nichts besonderes, bis auf die Tatsache, das Bulma krank wurde. Vegeta hatte einen Arzt geholt, der Bulma gründlich untersuchte.
„Nun, sie hat eine besondere Art von Grippe, eine Art, die eigentlich als ausgestorben gilt. Jedenfalls bis heute!“ sagte der Arzt und schaute Vegeta besorgt an. „Kann man die Krankheit heilen?“ sagte Vegeta. „Ich denke schon, nur bräuchte ich dafür eine seltene Tropische Pflanze, die mit dem Erreger dieser Krankheit ausgestorben ist.“ Zum Schreck des Arztes(der darauf hin in Ohnmacht fiel) erschien auf einmal Son-Goku neben Bulmas Bett. „Hallo, Vegeta! Ich wollte nur mal schauen, wie es Bulma geht!“ Nachdem der Arzt wieder aufgewacht war und Son-Goku ebenfalls über Bulmas Krankheit aufgeklärt hatte, meinte Son-Goku, ob man die Krankheit nicht einfach mit den Dragonballs wegwünschen könne. Darauf hin ging Vegeta ins Nebenzimmer, in dem Trunks saß und fernsah. „...und wieder ein glorreicher Sieg für Mr.Devil, der behauptet, sogar stärker als Mr.Satan zu sein.“
Ertöhnte es aus dem Ferseher. „Wie geht es Mama?“ fragte Trunks, der aufsprang und die Nachrichten auf leise stellte, als er seinen Vater bemerkt hatte. „Sie wird wieder gesund. Doch dafür brauchen wir die Dragonballs. Wo hat deine Mutter sie hingestellt?“ fragte Vegeta. "Dort hinten!" Trunks zeigte auf einen Schrank. Vegeta ging los, öffnete den Schrank und nahm die Dragonballs heraus. Dann ging er mit Trunks und Son-Goku nach draußen. Draußen angekommen, musste Son-Goku erstmal Shenlong rufen. Kaum war er erschienen, als Shenlong schon wieder in seiner netten und zuvorkommenden Art fragte, was denn nun die Wünsche seien. Gerade als Vegeta den Mund geöffnet hatte, geschah etwas, was er nicht vorrausgesehen hatte...

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jawdrop:
Was soll das??? An solch einer Stelle aufzuhören.
Will wissen wie's weitergeht!!! :supergrin
Mach weiter!!! :D

Hier ist der nächste Teil

Tschüss Son-GotenSSJ3

P.S: Bewertet vielleicht mal meine FF, damit ich weiß wie ihr sie findet...

Gerade als Vegeta den Mund geöffnet hatte, geschah etwas, was er nicht vorrausgesehen hatte...
Ein heller und blauer Blitz schoss an Vegeta vorbei und auf Shenlong zu. "Hu? Was..." Vegeta wusste nicht was geschehen war. Der Blitz traf mit voller Wucht auf Shenlongs Bauch. "Was soll das!!!" schrie Shenlong voller Zorn. "Ich will euch Wünsche erfüllen und dann das! Zur Strafe werde ich erst in 3 Jahren wieder kommen!" Mit einem gewaltigen Schrei flog Shenlong in die Dragonballs zurück. Die Dragonballs erhoben sich in den Himmel und schossen davon. "Wer war das?!" schrie Vegeta. "Drei Jahre sind zu lange, bis dahin ist Bulma tot. RRAAAAAHHHHHH!" mit einem lauten Aufschrei wurde er zu einem Super-Saiyajin. Wütend schaute er sich um. In einiger Entfernung stand ein Mann, mit erhobenen Händen.
Vegeta schoss auf die Gestalt zu. RACHE. Das war sein Gedanke.
"JJJJAAAAAAHHHH!!!!!!! Ich bin Mr.Devil, der Drachentöter. Ich habe diesen Drachen mit meinem Megablast getötet. Übrigens eine Technik die ich gaaanz alleine entwickelt habe(wers glaubt wird seelig)."
"Du elendiger Menschenwurm! Ich werde dich dafür töten!" Vegetas Hände waren zum Bigbang geformt.
"Nein, Vegeta! Lass den Scheiß!" Son-Goku war neben ihm aufgetaucht. Vegeta lies die Hände sinken, jedoch nicht ohne Mr. Devil mit einem Faustschlag 20m zurück zu schlagen. "Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, Bulma zu helfen. Irgendwo im Universum wird es schon einen Planeten geben, auf dem es diese Pflanze gibt! Ich werde mit Meister Kaio darüber reden, morgen komme ich noch mal vorbei." mit diesen Worten verschwand Son-Goku und Vegeta ging mit Trunks ins Haus der Capsule Corp.

Heute oder morgen ist wohl das Ende des Kapitels online

Bis dann, Son-GotenSSJ3

P.S: Danke an Pan1, Golden Warrior Abyssos für das Lob:D
(Bewertet sie mal)

Hier ist erstmal ein kleiner Teil, vielleicht kommt heute noch mehr...

Tschüss, Son-GotenSSJ3
P.S: Danke für die 5 Sterne und an Luna_13 und Bra-San :D :biggrin2:

"Wie lange wird sie noch leben?" fragte Vegeta den total durcheinandergeratenen Arzt. "Nun... ich denke sie hat noch einen Monat. Jedoch, was mir gerade zufällig auffält, sehen sie, dort an ihrem Hals. Eine Rötung. Sieht aus wie ein verheilter Insektenstich. War sie in letzter Zeit irgendwie im Wald?" "Vor etwa drei Wochen waren wir an dem Wald, etwa 5km von hier." erinnerte sich Vegeta. "Ich werde schauen, ob es noch mehr Personen mit solchen Stichen gibt." mit diesen Worten verabschiedete sich der Arzt und ging aus der Tür. "Merkwürdig... Ich werde mal die anderen anrufen, ob sie auchsolche Stiche haben" dachte Vegeta und ging zum Telefon. "Ja, hallo, hier ist Toa, wer ist da?" ertönte eine Stimme aus dem Telefon. "Hier ist Vegeta. Ist Yamchu da?" "Ja, aber der ist krank und schläft..." "Krank? Was hat er denn?" "Fieber und eine Grippe." "Hat er Rötungen am Hals?" "Nein, aber am Bein... Warum?" "Ist egal, danke" mit diesen Worten legte er auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten