erstma finde ich (was ich vergessen hatte zu sagen) es scheis** wenn du sagt die anderen aussa comm die dir nicht helfen konnten/wollten wären nixblicker etc ...is einfach nur unverschämt imho
2. @Sowulo
is viel arbeit ja aber ich habe fast alle ( ~27 fehlen) aber die bekomme ich auch noch recht einfach

leider musste ich der komplettheit halber bei vielen epiz ein..oder auch zwei augen zu drücken was die quali anbelangt, aber ich gucke sie mir trotzdem lieber an als des deutsche
@ thema
wa wollen ja mal net so sein:
Kazaa/morpheus (viel gedult und viel ausdauer dann hasse schon n großteil)
DC
IRC
traden (obwohl des rehct selten / schwer is)
die sites kannste eigendlich alle vergessen. Entweder die haben nur einige wenigie epiz oder gerade ma die aktuellsten, welche du mit kazaa locker schnell bekommst.
Oder ander die sind ma wieder down oder haben die epiz in größenordnungen >100 MB und trotzdem schlechtere quali als ne 15 MB file

(wie die des schaffen frag ich mich immer wieder ^^)
andere wiederrrum uppen den kram auf dermaßen schlechte server, die du net ma mehr reconnecten kannst und so lahm sind, daß du den pc für eine 30 mb file n monat anlassen müsstest ... also vergiss ftp etc da musst du schon wissen wo du hin musst oder aber viel glück ham wenne da was richtiges (besser als die proggys oben) finden willst.
so dafür das ich nix sagen wollte habe ich ma wieder zu viel gesagt