Hilffffffffffffe? wer kennt sich wirklich aus????

Playa2000boy

New Member
wer hat richtig ahnung ung kann mir sagen wo ich mir alle Dragonball/Z/gt folgen downloaden kann. mich kotzt es nämlich an die im fernsehen zu gucken. bis jetzt konnte es mir keiner sagen weil die alle keine ahnung von nix hatten.

mfh playa

solche threads gibts hier doch wie sand am meer odda?

und ich wurde damals zusammengestaucht weil ich gefragt hab warum meine gesaugten epiz keinen sound haben ... und nu wird hier sowas toleriert?
ich versteh 's net mehr ;)

HAHA! VIel spass alle Episoden im I-net zu finden! Einige schon, aber alle?
Bei dem tausch programm morpheus gibts einige aus dem amerikanischen(wo ständig neue kommen) und par japanische. Dann gibts par sehr gute quali gt Folgen bei dragonball.de ! So, dann gibts noch auf jeder teilweisen guten page, par schlechte quali Folgen...aber ALLE wirste niemals finden!

P.s.: Du bist irgendwie ungeduldig, oder?! :D

erstma finde ich (was ich vergessen hatte zu sagen) es scheis** wenn du sagt die anderen aussa comm die dir nicht helfen konnten/wollten wären nixblicker etc ...is einfach nur unverschämt imho

2. @Sowulo
is viel arbeit ja aber ich habe fast alle ( ~27 fehlen) aber die bekomme ich auch noch recht einfach ;)
leider musste ich der komplettheit halber bei vielen epiz ein..oder auch zwei augen zu drücken was die quali anbelangt, aber ich gucke sie mir trotzdem lieber an als des deutsche ;)

@ thema
wa wollen ja mal net so sein:
Kazaa/morpheus (viel gedult und viel ausdauer dann hasse schon n großteil)
DC
IRC
traden (obwohl des rehct selten / schwer is)

die sites kannste eigendlich alle vergessen. Entweder die haben nur einige wenigie epiz oder gerade ma die aktuellsten, welche du mit kazaa locker schnell bekommst.
Oder ander die sind ma wieder down oder haben die epiz in größenordnungen >100 MB und trotzdem schlechtere quali als ne 15 MB file :rolleyes: (wie die des schaffen frag ich mich immer wieder ^^)
andere wiederrrum uppen den kram auf dermaßen schlechte server, die du net ma mehr reconnecten kannst und so lahm sind, daß du den pc für eine 30 mb file n monat anlassen müsstest ... also vergiss ftp etc da musst du schon wissen wo du hin musst oder aber viel glück ham wenne da was richtiges (besser als die proggys oben) finden willst.

so dafür das ich nix sagen wollte habe ich ma wieder zu viel gesagt :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
aber dragonball.de ist trotzdem gut für gt folgen! Ok, dauert ein wenig sie zu downen(selbst mit dsl) aber dafür kann man sie immer wieder neustarten egal wo man aufhörte

ka gt habe ich noch gar net gesaugt abba 4 Z sind sites kagge imho (selbst 'berühmte', die dann inovatieve dl möglichleiten anbieten die so beshcissen sind das man kein bock mehr hat zu leachen :D)

Wenn es illegal ist, will ich keinen Zwingen.Aber bei Kazaa gibt es alle Folgen (z,gt,db) Einfach bei Titel (video) DBZ 001 (oder andere nummer eingeben) eintipen schon hat er sie. und noch einen tip: wenn man grad downloadet, muss man auf "find more recources for downloading" klicken, damit man die 3fache gschwindigkeit kriegt (oder mehr bei mir ist es von 5 KB auf 70 gesprungen!!!!!!!!!!!!)
cya

naja, in erster linie halt kazaa/morpheus

dann wär da noch icq, aber auch nur wenn de die richtigen kennst.

ach ja, was warn das noch für zeiten, als von hier aus ziemlich viele eps von freeza und buu auf freespace lagen. das waren dann aber realmedia
aber trotzdem, auch wenn die dl rate ziemlich kagge war, es gab immerhin ne möglichkeit.

bist du dir da sicher saiyamann? ich mein deinen speed bei kazaa. wie ich das verstanden hab ist das "more sources" nur da, um diejenigen zu entlasten, von denen man runterlädt. das funzt ungefähr so:
nach dem suchen werden die dateien verglichen (grösse usw.) bei genau gleichen wird ne gruppe zusammengefasst, der oberste idt der supernode.
jetzt suchst du dir einen aus, klickst auf download. eigentlich saugt der dann von anderen teile der datei, damit a) die anderen entlastet werden und b) du etwas schneller bist. aber von 5 auf 70? unwahrscheinlich. hattest du das öfter und nur nach nem klick auf den button?
ich hatte nämlich ma folgendes. wollte mir nen trailer saugen, 30MB, ISDN einkanal. der saugt, plötzlich 200k, 6 min, fertig, datei is da, funzt einwandfrei. keiner glaubt mir, is ja auch irgendwie klar. nur einer, der war da und hat das gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das springt immer höher dann. 5-10-20-40-56
bei 56 macht er fast immer halt aber manchmal schaff ich auch 70 (hab dsl) also mit isdn kriegste höchstens 40 kb

Original geschrieben von shenlong.vtd
ka gt habe ich noch gar net gesaugt abba 4 Z sind sites kagge imho (selbst 'berühmte', die dann inovatieve dl möglichleiten anbieten die so beshcissen sind das man kein bock mehr hat zu leachen :D)
:dodgy: ja ne is klar ... samma wieviele epiz hast du dir via kazaa scho gesaugt ? ich in etwa alle dbz epiz ausser ~30.
Und ich kann weder von 5-70 sprüngen noch von sonstwas reden.
EVT WAR DAS BEI EINZELFÄLLEN (BEI HÄUFIGEN = NEUEN EPIZ DER FALL, aber NICHT bei seltenen - welche die meisten epiz einschlisst)
imho is das schwachsinn was des angeht. Egal wie oft du da druf kilckst du kannst die dl rate dadurch kaum beeinflussen. Evt findest du mehr user von denen du leachen kannst aber auch nur EVT!, meistens hat die file die du gerade sausgt eh kein schwein, und da kannste froh sein, daß du eine connection hast !

Fazit: saugen via kazaa wenn man viel zeit und gedult hat geil... abba man sollte nt abergläubishc werden :dodgy:

Bei Morpheus brechen die downloads alle ab und man kriegt den user nie wieder zu fassen .:facepuke:

Zurück
Oben Unten