Hilferufe aus der Zukunft

Hallo

Ich muss denn beiden auch recht geben Vegeta und Son-Goten Trösten?
Ist nicht böse gemeint aber das ist das lächerlichste was ich je gehört habe.
Vegeta würde Son-Goten eher umbringen als sich sein geheule anzuhören.

Hi, interessantes Kapitel. Ich frage mich, ob das einen bestimmten Grund hat, dass Vegeta Goten tröstet. Ich meine, wenn nicht, dann wäre das ganz schön komisch. Schreib weiter.

Hallo, hab mir gerade deine FF durchgelesen- Finde die Idee richtig gut. Einige Unklarheiten waren zwar vorhanden aber wurden von dir schon beantwortet. Deshalb hab ich da nichts außer das verhalten von Vegeta gegenüber Son Goten ist sehr komisch. Ist doch sonst nicht Vegetas Art.

Bin gespannt wie es weiter geht.

CU Vegeta20

Sie flogen weiter. Während des Fluges hatte Son-Goten sich einigermaßen beruhigt. Als er hinter der Gruppe zurückblieb, sah Son-Goku die Chance mit seinem Sohn zu reden.
„Sag mal Son-Goten, ich weiß, dass wir nicht mehr so oft zusammen sind, aber wenigstens von deiner Verlobten hättest du erzählen können. Ganz zu schweigen von deiner Tochter.
Selbst deine Mutter hat es nicht gewusst, und das will schon was heißen!“, sagte er und zog die Augenbrauen hoch. „Vater du erinnerst dich doch bestimmt noch an den Tag, an dem alles passiert ist oder?“
Ja, Goten’s Vater erinnerte sich noch genau an diesen Tag:

~Rückblick~

Son-Goten ist gerade aus der westl. Hauptstadt zurückgkommen. Er hat sich dort mit Trunks und seiner Freundin getroffen. Das Treffen ist nicht so gut verlaufen; er hat sich von seiner Freundin getrennt. Vor der Trennung galten sie als Traumpaar, man hatte gemunkelt, dass sie heiraten wollten. Das ist jetzt vorbei, seine Freundin hat sich entschieden, lieber die Freundin von Trunks zu sein. Jedenfalls kommt er gerade nach hause. Seine Mutter empfängt ihn freundlich. „Gotilein, wie war’s? Wie geht es meiner Lieblingsschwiegertochter? Habt ihr schon den Termin ausgearbeitet?“ Chichi ist wie immer ziemlich überschwänglich und löchert ihren Sohn mit Fragen über das Treffen. In Son-Goten wächst der Zorn, zumal seine Mutter ihn kaum zu Wort lässt. Schließlich flippt Goten aus. „Warum kannst du nicht einmal den Mund halten? Warum kommt man bei dir nie zu Wort. Deine Schnüffelei regt mich auf! Wenn du es genau wissen willst, dann sag ich dir wie es gelaufen ist: Sie hat mich verlassen. Und ich werde dich jetzt auch verlassen! Ich habe die Nase voll von dir! Ich gehe und wag ja nicht, mich noch einmal zu belästigen!“ Mit diesen Worten rennt Goten aus dem Haus und fliegt los.

~Rückblick Ende~

„Ja, ich erinnere mich! Trotzdem hättest du uns wenigstens anrufen können. Schließlich wird man nicht jeden Tag Vater.“ „Ich wollte euch nicht anrufen. Mutter hätte wieder überreagiert!“ „Warum hast du es dann nicht wenigstens den Anderen erzählt? Trunks hätte-“
„Wenn ich das schon höre! Trunks hätte... Klar, ich erzähle dem Menschen, der mir diese missliche Situation eingebrockt hat von meinem Privatleben, sicher!“ rief Goten erzürnt. „Ich habe ja auch nichts besseres zu tun!“
„Jetzt verstehe ich! Trunks hat dir damals deine Freundin ausgespannt! Das hättest du uns auch sagen können!“
„Ist schon gut, ich bin Mutter für damals nicht mehr böse! Es war so: Als ich in der östl. Hauptstadt eine Wohnung und einen Job gefunden hatte, entschloss ich mich, dort zu bleiben. Ein paar Tage nach meiner Ankunft rettete ich eine junge Frau vor einem Bankräuber. Sie hieß Lana. Wir haben uns ineinander verliebt; sind zusammen gezogen und haben uns später verlobt. Vor 4 Jahren kam dann Maja zur Welt. Nächsten Monat wollten wir heiraten!“ Goten waren wieder Tränen in die Augen gestiegen.
„Schon gut Junge. Wie Vegeta gesagt hat gibt es ja immer noch die Dragonballs. Mit ihnen werden wir Maja und Lana wiederbeleben.“
„Sag mal, Vater, warum war Vegeta eigentlich so freundlich zu mir?“
„Nun, du weißt ja, dass der Dämon Boo damals Trunks und Bulma getötet hatte. Von außen sah Vegeta so aus, als würde es ihn nichts angehen, aber die Fusion bringt einige Dinge zum Vorschein, von denen man nicht einmal weiß, dass es sie gibt! Die Fusion lässt jeden Beteiligten auf die Seele des jeweils Anderen blicken, was ganz natürlich ist, da Beide ein vollkommenes Wesen werden. Ich konnte in der Seele sehen, dass es Vegeta mehr ans Herz ging als er jemals zugegeben hätte. Ich glaube, du hast ihn an ihn selbst erinnert mit deinem Leid. Wahrscheinlich hast du ihn in einer schwachen Minute erwischt.“ erklärte Son-Goku.
„Vater, hast du eigentlich noch andere Dinge in Vegetas Seele gesehen?“ fragte Goten schelmisch. „Ja, aber die werde ich dir bestimmt nicht verraten!“
„Ich will dir das auch raten, Kakarott, sonst gibt’s was auf die Omme.“ sagte Vegeta, als er plötzlich angeflogen kam. „Und dir, Goten, sei gesagt, dass dein Vater recht hatte. Aber gewöhn dich nicht dran, verstanden!“ sagte er streng zu Goten, wieder mit der altbekannten Schärfe in der Stimme. Goten wollte gerade etwas antworten als der ältere Trunks schmerzhaft aufschrie und mit einer bahnbrechenden Geschwindigkeit an ihnen vorbei zu Boden stürzte.
--------------------------------------------------------------------------
So, heut mal alles am Ende.
@all: Ich freu mich wie immer über euer Kommentar. :remybussi
@Enemy: Wenn du den 1. Teil gelesen hast (Will ich doch hoffen), da ist die Beschreibung von Melody vorhanden.
Ich hoffe, ich habe eure Fragen zu Veheta beantwortet. Wenn nicht dann sagt bescheid!
Bye, GreenJinjo

Hallo
der Teil war wieder super aber eine frage habe ich immer noch im bezug auf Vegeta:Also was waren das für andere sachen?
Und wenn Son-Goku alles in Vegeta gesehen hat was ihm im Herzen weh tut hätte er doch auch seine Kindheit gesehen und so wie ich Son-Goku kenne hätte er Vegeta sicher drauf angesprochen.

Schreib schnell weiter

Vegeta Goten trösten? Nee nie im Leben ^_^
Sicher das er keine Kankheit oder ähnliches hat? *g*
Gut, mit dem letzten Teil hast du versucht Vegeta´s Trösterei wieder zu vertuschen... aber irgendwie ist das trotzdem net soo naja Vegetamässig. Trösten kann er ja von mir aus schon, aber dann doch nicht vor all den Anderen?!
Trunks hat also Goten die Freundin ausgespannt. Schön, aber deswegen gibt man nicht gleich die Freundschaft auf. Schließlich gehören immer zwei dazu!
Was ist denn nun mit dem älteren Trunks? Isser verletzt? Wurden sie angegriffen?

BTW: Bei den vielen Trunks´s (ich weiss, sind nur zwei, trotzdem) kommt man manchmal bissel durcheinander, weil ich manchmal gar net weiß welcher Trunks. :kawaii:

Die Erklärung ist gut. Bin zufrieden damit.
Was jetzt mit Trunks los ist, interessiert mich.
Der fällt doch nicht ohne Grund vom Himmel. Das war sicher Boo.

Schreib weiter

Vegeta20

Hydiho! So, Mittwochsvisite! :xmas: (Ich bin Irre)
@Inntegra12: Ich ahb doch geschrieben, dass Gurke :tongue2: (Ich hab voll den Schuß) schon was gesehen hat, aber er nicht verraten will was, ne!?
Lass dich einfach überraschen!
@Engelsträne: Gotilein :) hat damals ein bissl überstürzt reagiert! Soll ich vielleicht T1 und T2 schreiben? T1 für den jungen und T2 für den alten? :tongue2: (Irgendwie mag ich den )
Mit einem dumpfen Knall schlug Trunks auf dem Boden auf. Er wurde urplötzlich und ohne Vorwarnung hart am Kopf getroffen. Die Ursache für diesen Schlag konnte nur einer sein – Boo! Hoch über ihm stand der rosa Gummi-Dämon und lachte sich ins Fäustchen. Er war dünn und so rosa wie eh und je. Alle schauten entsetzt nach oben, nur Trunks lag bewusstlos am Erdboden. „Hihihihi, Boo will spielen!“ „Da ist er! Also ihr wisst wie wir vorgehen! Haltet euch möglichst genau an den Plan!“ herrschte Vegeta die anderen an. „Trunks, kümmere dich um den Verletzten!“ Der jüngere Trunks schoss in die Tiefe um seinem älteren Ebenbild zu helfen. „Hey, Trunks, wach auf!“ schüttelte er ihn. Langsam hob er die Augenlider. *Krach* Nachdem sich die 1. Staubwolke verflogen hatte sah Trunks seinen ehemals besten Freund neben sich liegen. „Um Dendes Willen, Goten!!!“ Trunks Herz setzte kurz aus, dann jedoch ergriff ihn so eine große Wut, dass er unbedacht losstürzte. Im fliegen rief er seinem Ebenbild noch zu: „Kümmere dich um Goten und lass ihn ja nicht sterben hörst du!“ Dann stürzte er sich ins Kampfgewimmel.
(Über den Wolken ) Vegeta und Son-Goku (natürlich als Super-Sayajins) waren schon schwer in den Kampf mit Boo verwickelt. Beide bluteten stark, an Boo jedoch war kein einziger Kratzer zu sehen. Obwohl sie zusammen kämpften, hatte Boo die Oberhand. „Hihihihi, seid ihr schon müde? Ich kann euch ganz schnell erledigen, aber so macht das doch keinen Spaß!“ lachte der Dämon. Plötzlich kam Trunks durch die Wolkendecke geschossen. „Wie seht ihr denn aus? Na egal! Ich werde jetzt übernehmen! Er hat Son-Goten verletzt, das wir er mir büßen!“ schrie er.
Schon ging es los! Trunks stürmte auf das Gummi-Monster zu und versuchte es zu schlagen, der Dämon jedoch machte sich seinen Gummi-Körper zunutzen und wich einfach aus. Dafür fing Trunks sich einen saftigen Kinnhacken ein. Jetzt erwachten auch Vegeta und Son-Goku aus ihrer Trance und griffen mit an. Son-Goku breitete ein Kame-Hame-Ha vor. „Vegeta, Trunks; versucht ihn abzulenken!“ Trunks und sein Vater griffen gemeinsam an. Boo war so überrascht, dass er von einigen Energiebällen ( :) ) getroffen wurde. Das gab Goku Zeit, das Kame-Hame-Ha abzufeuern. Boo wurde von der Energiewelle getroffen und in Stücke gerissen. „Das war knapp! Los, wir müssen zu Son-Goten, wir haben nur noch wenig Zeit. Wir werden ihn verarzten und dann werden die Jungs fusionieren und..." ,,Ruhig Kakarott! Zuerst müssen wir runter kommen!" Sie flogen los.
(Unter den Wolken ) ,,Heh, Goten, so ist doch dein Name oder? Heh, komm schon, steh auf!" Goten öffnete langsam seine Augen. ",,Was ist passiert? Du, was hast du hier zu suchen? Geh mir aus den Augen Trunks!" ,,Was ist denn mit dir los? Was habe ich dir denn getan?" ,,Häh, ach du bist gar nicht Trunks, jedenfalls nicht der, den ich kenne! Ich glaube, du bist der aus der Zukunft, Vater hat von dir erzählt! Entschuldige, aber ich habe dich für den gegenwärtigen Trunks gehalten!" ,,Kein Wunder bei der ähnlichkeit!" sagte eine strenge Stimme. Vegeta, Goku und Trunks (T1 ) waren gerade unter der Wolkendecke aufgetaucht.
Ich weiß nicht so viel, aber ich hoffe es hat euch gefallen!
Bestimmt habt ihrs mitgekriegt: *...* steht für Geräusche :tongue2:
So, bis zum Wochenende, ich rate euch, der nächste Teil ist nichts für schwache Nerven! (Irgendwie künde ich was an, was ich gar nicht halten kann :frusty: )
So, Bye, GreenJinjo :remybussi

T2 und T2? Lol nee lass das mal lieber, das sieht dann komisch aus wenn das dann dauernd im Text steht. Man sieht doch eigentlich gut genug welcher Trunks gemeint ist. Aber falls net hab ich da auch einen Vorschlag
Wie wäre es mit: Trunks und Future Trunks? ^_^ Damit wäre das Problem auch gelöst.
Goten soll nicht so nachtragend sein, das ist doch schon ewig her. Wird höchste Zeit das sich die Zwei wieder vertragen, und das ganz ganz schnell!!

Wieder zwei super Teile. :) Der Wechsel zwischen der Geschichte von Goten und den Kampfszenen ist gut beschrieben. Mach weiter so.

Ich bin auch der Meinung, mit T1 undT2 sieht nicht sehr gut aus im Text. Schreib lieber so wie zuvor. So war ich sehr zufrieden mit dem Teil. Vielleicht ein wenig kurz aber sonst ganz gut.

Schreib weiter, Gruß Vegeta20

„Son-Goten, wie geht es dir?“ „Gut Vater, ich bin O.K.!“ Trunks wollte auch zu seinem Freund rennen um zu sehen wie es ihm ging, aber dieser drehte nur seinen Kopf weg. „Lass mich in Ruhe!“ „Schluss jetzt!“ sagte Vegeta gebieterisch, ein Ton, der naturgemäß zu ihm passte. Goku warf Veggie eine magische Bohne zu und wollte die nächste seinem Sohn zuwerfen, als Boo sie angriff.
„Heh ihr Blondies! Ich habe eine Überraschung für euch!“ „Häh, ne Überraschung? Was denn?“ „Kakarott! Wie kannst du nur glauben, der Typ hat etwas für uns?“ „Ach sei doch nicht so grießgrimmig! Wer sagt dir, dass er nicht Frieden schließen will?“ „Häh? Wo ist er hin? War er nicht eben noch hier?“ „Kuck doch mal nach hinten Blondchen!“ Aber noch bevor sich Goku und Vegeta umdrehen konnten, hatte Boo sie schon mit seinem Körper umschlungen. Sein Körper glühte bedrohlich und seine Augen schienen den Wahnsinn zu beinhalten. Wenn sich auch nur einer von Euch bewegt sind sie dran!“ kicherte Boo. „Ich weiß was du vor hast! Du willst dich selbst in die Luft jagen, aber du hast vergessen, dass du dabei selber draufgehst!“ Vegeta lachte auf. Boo fand das gar nicht lustig, er schlang seinen Arm um dessen Hals und drückte Vegeta die Luft ab. „Hgn...“ „Du vorlauter Typ hältst dich wohl für besonders schlau, was? Von mir muss nur eine Zelle überleben und schon bin auch ich gerettet!“ Boo leuchtete jetzt fast weiß; er war kurz vor der Selbstzerstörung. Entsetzt griff Vegeta Son-Gokus Hand und baute eine telepatische Verbindung auf. (Ich bestimm jetzt einfach mal so, dass das jeder Sayajin kann!) ’Kakarott, es wird langsam brenzlig! Hast du eine Idee wie wir uns hier herausbringen? So was wie eine Momentane Teleportation?’ ’Nein, hier kann ich sie nicht einsetzten! Durch die Teleportation verliere ich auch ein wenig Energie, dadurch könnte Boo sich schon entzünden und wir würden mit explodieren. Aber, wenn wir genau in dem Moment, indem er sich sprengt, unsere Energie erhöhen und so etwas wie ein „Schild“ aufbauen. So wie Vegetto es getan hatte. Das klapp aber nur wenn wir gleichzeitig unsere Kraft erhöhen. Bist du dabei?’ ’Ja, ich mach’s nicht gern aber ich will nicht sterben’ „So Blondies, jetzt geht’s los!“ und mit diesen Worten entzündete er sich. „Jetzt Vegeta“ schrie Son-Goku. Es gab einen gewaltigen Blitz ,ein unheimlich lautes Krachen und im nächsten Moment waren die Drei verschwunden.
Als sich der Explosionsstaub gelegt hatte, war auf der weiten Ebene, die vorher der Kampfplatz war, von niemanden mehr eine Spur zu sehen. Langsam kroch Trunks aus der Höhle, die sich gebildet hatte, hervor. Sie war durch herumfliegende Felsen entstanden. Er klopfte sich den Staub von den Klamotten und sah sich um. Unter einem Felsbrocken sah er eine Hand. Er befreite Son-Goten unter dem Felsen. Plötzlich bemerkte er eine starke Aura.
Boo stand lachend vor ihm, in der Rechten hielt er den bewusstlosen FutureTrunks. Er warf ihn achtlos zu Seite. "Drei sind weg, noch Zwei übrig!"
Son-Goten war noch bewusstlos, also musste Trunks allein kämpfen.
Boo preschte auf ihn zu und versetzte ihm einen schmerzhaften Kinnhacken. Trunks stolperte nach hinten, doch Boo stand schon bereit und hieb ihm mit geballten Fäusten den Schädel ein. Blut spritzte aus seiner Schläfe. Boo wollte ihn nicht sofort erledigen, er liebte es mit seinen Opfern zu spielen. Er versetzte Trunks einen leichten Tritt dann war er verschwunden. Trunks torkelte durch die Gegend, die Hand auf seine Schläfe gepresst. Was er nicht bemerkte war, dass Goten aus seiner Ohnmacht erwachte. Goten suchte nach Boo, doch dieser war nirgends zu sehen. Er wollte aufstehen und zu Trunks gehen als er aus heiterem Himmel einen Schlag auf den Kopf abbekam. er fiel zu Boden, wurde aber nicht bewusstlos.
Trunks wurde allmählich schwarz vor Augen. Da sah er plötzlich Boo auf ihn zurasen. Erst dachte er, er würde fantasieren, realisierte jedoch schnell, dass es der Dämon selbst war. Er konnte nicht reagieren, er war zu geschockt. Boo flog auf ihn zu; in wenigen Sekunden würde er sich durch den Körper seines Opfers bohren. Trunks hörte das Surren, als sich Boo näherte.
Es gab ein komisches Geräusch als sich Boos Faust durch den Körper seines Opfers bohrte. Trunks Augen weiteten sich vor Schreck. Doch es war nicht Trunks der getroffen wurde. Zusammen mit Son-Goten flog er nach hinten in den Staub.
"Oh... Trunks..." Trunks starrte entsetzt auf die große Wunde und das Blut, das sich rund um die Wunde verteilte. Er wusste, dass das Gotens ende war.
Goten wollte etwas sagen, als sich sein Körper in einem Schmerzkrampf aufbäumte. Geschwächt fiel er zurück. "Trunks, ich muss dir was sagen! Ich..." er hustete schwach. "Ich habe dich nie gehasst, seit du mir die Freundin ausgespannt hast! Ich konnte nicht mehr zurück, aber ich habe dich nie gehasst! Es tut... es tut... es tut mir leid, Freund..." Seine letzten Worte waren so leise, dass Trunks ihn kaum hören konnte. Gotens Aura erlosch...
So, ich bin fertig. Ich konnte nicht eher schreiben, zuviel zu tun gehabt. (Schule) Wenn ihr Glück habt, dann kommt Samstag/ Sonntag der neue Teil. Kommt darauf an, wie es in der Schule läuft.
Bye, GreenJinjo

Das is ja fast zum heulen.........super teil hat mir gut geffalen nur blick ich lansam nich mehr durch also entweder ich les zu viele ff s oda es is ein fehler drin.Also wenn trunks aus der zukunft zum kleinen trunks kam müsste doch hinterher auch der kleine goten dabeisein aber alle sprechen von freundinn ausspannen wie denn jetzt?

Wie dramatisch. Ich musste mir tatsächlich eine TRäne verkneifen als Goten gestorben ist. Aber ich bin sicher er kommt wieder. Durch die Dragonballs. Was ich noch sehr schön fand, war die Szene zwischen Vegeta und Kakarott auf telepatischer Ebene.

Hat mir sehr gefallen.

Freu mich aufs nächste Kap. Deine Vegeta20

Trunks konnte es nicht fassen. Was für ein schrecklicher Tag. Zuerst starb Gotens Familie, dann sein Vater und Son-Goku und jetzt Goten. Das konnte nicht stimmen, das musste ein Witz sein. Ein ziemlich schlechter Witz sogar. Plötzlich kam die Erkenntnis. Er realisierte, dass alles kein Traum sein konnte. Er starrte auf seine Knie und sah das Blut, überall war Blut. An seinen Finger klebte Blut, auf seinen Knien klebte Blut, am Boden klebte Blut. Und Blut kam immer noch aus der riesigen Wunde in der Brust seines besten Freundes. Trunks starrte auf den Leichnam seines Freundes. Er konnte nichts mehr tun, nichts mehr machen, um seinem Freund das Leben zu retten. Trunks dachte kurz an die vergangenen Tage, die er noch glücklich mit seinem besten Freund, Son-Goten, erlebt hatte.
Trunks war einfach fassungslos. Er war von tiefer Trauer erfasst, doch noch ein zweites Gefühl kam in ihm hoch. Und das war grenzenloser Hass. Hass auf diesen Dämonen, der vor ihm stand und lachte, grausam lachte. Sein Hass loderte aber auch seinem zukünftigen ich entgegen. War es nicht Futur-Trunks, der den Dämon in diese Zeit gebracht hatte? War er es nicht, der sie um Hilfe gebeten hatte, weil er allein nicht klar kam.? Immer wieder kreisten die Fragen in seinem Kopf rum. Doch mit jeder Frage loderte der Hass nur noch mehr in ihm auf. Trunks wusste im Bruchteil einer Sekunde, was zu tun war: Er würde sich Futur-Trunks vornehmen und ihn für den Tod von Son-Goten büßen lassen. Zuerst musste jedoch der Gummi-Dämon dran glauben.
Sacht legte er den Leichnam auf den Boden und erhob sich. Trunks Energie stieg rasend schnell an und er griff den Dämon direkt mit seiner Großen Energieball –Attacke (Heißt wirklich so) an. Boo hatte einen Angriff seitens Trunks nicht erwartet und wurde von der Energiewelle fortgerissen. Trunks feuerte blind einige Energiebälle in die Richtung, in der er Boo vermutete, hinterher. (Einer dieser sinnlosen Angriffe, die Vegeta immer drauf hat, wenn er nicht weiter weiß J) Er bemerkte nicht wie der Dämon sich hinter ihm neu formierte. Er schlich sich von Hinten an und verpasste Trunks einen Handkantenschlag ins Genick. Trunks klappte zusammen und fiel auf die Knie. Er wäre nach vorn gefallen, wenn nicht Boo vor ihm aufgetaucht wäre, und ihn an den Haaren festgehalten hätte. „Hähä, Pech gehabt, mein Kleiner. Dachtest du wirklich, du hättest ohne deinen Freund, auch nur die geringste Chance gehabt, mich zu besiegen? Dachtest du das wirklich? Dann warst du auf dem Holzweg!“ Boo hielt seine Hand genau vor Trunks Gesicht und formte eine Energiekugel darin. „So, jetzt wirst du deinem Freund ins Jenseits folgen, hahaha!“
„Lass ihn los, du windiger Dämon!“ herrschte Jemand Boo an. „Wer bist du denn?“ „Ich hab dir gesagt, du sollst ihn los lassen!“ Trunks war es als erwachte er aus einer Trance. Der Schlag von Boo hatte ihm ganz schön zu schaffen gemacht. Doch jetzt wusste er wieder wo er war. Trunks hatte auch gemerkt, dass noch jemand anderes die Bildfläche betreten hatte. Er drehte seinen Kopf, um zu sehen wer das war, und erstarrte...

(Wort des Tages Freund)
Das mit dem Wort des Tages ist nur ein Scherz. Ich hab’s einfach mal gesagt, weil ich im ersten Abschnitt so oft „Freund“ bzw. „bester Freund“ genommen habe. Ich weiß, ist nur ein kleiner Teil, muss aber bis Mitwoch reichen.

@Inntegra12: Ich glaube du liest eindeutig zu viele FFs! Die Zeitlinie von Futur-Trunks stimmt identisch mit der Serie überein (andernfalls gibt’s Vorwarnung), also wie soll dann Future-Goten entstehen wenn alle außer Trunks tot sind?
@Vegeta20: Freut mich, das du dich freust.

@Alle: Mich freut es, wenn euch die FF gefällt! Schreibt also weiter schön fleißig Kommies!

Bye, GreenJinjo

Die letzten 2 Kapitel waren wirklich spannend. Gute Mischung aus Kampf und Dramatik!!Bin ja gespannt, warum Trunks so geschockt ist.
Schreib schnell weiter, auch wenn ich es nicht immer schaffe nach jedem kapitel zu antworten. :)

Trunks erstarrte. Irgendwo hatte er den Krieger schon einmal gesehen, nur wo? Die zerzausten, zu Berge stehenden, blonden Haare; der blaue Kampfanzug mit dem orangen T-Shirt; die weißen Handschuhe und vor allem, die Ohrringe hatte er schon einmal gesehen. Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen, das war Vegeto (dachte immer er wird Vegetto geschrieben; im Manga steht er aber so XD), die Fusion aus Vegeta und Son-Goku. Aber, wie konnte das möglich sein wo beide tot waren. Wie konnten sie fusionieren, wenn sie doch beide nicht mehr lebten? Doch Vegeto stand eindeutig vor ihm, und ein Heiligenschein war nirgends zu sehen. Waren sie also nicht gestorben? Hatten sie die Explosion überlebt? Bevor Trunks weiter überlegen konnte, traf ihn ein Faustschlag ins Gesicht und er wurde ohnmächtig.
Boo warf achtlos den Körper von Trunks zur Seite, denn der neue Krieger interessierte ihn mehr als so ein Schwächling.
„Ich frage dich noch mal, wer bist du? Bist du auch so eine Schießbudenfigur, wie die Andere. Nein... ich fühle, dass du stärker bist. Na komm, greif mich an, wenn du dich traust!“
Der Dämon grinste fies, das Grinsen behielt er jedoch nicht lange.
Vegeto war auf einmal verschwunden.
„Heh, wo bist du? Kneifen gilt nicht, hähä!“ Wie aus dem Nichts wurde das Gummi-Monster von einem Faustschlag in die Magengegend getroffen. Weitere Faustschläge folgten, Boo sah aber nicht woher sie kamen. An mehreren Stellen blutend sank er auf den Erdboden. Er wollte sich gerade regenerieren, als Jemand ganz nah an seinem Ohr lachte. „Ist der kleine Boo zu schwach um den großen Vegeto zu schlagen? Was ist du Gummi-Puppe? Kannst du noch oder willst du aufgeben? Ich mach’s kurz, wenn du willst! Sterben wirst du so wieso!“
Wütend fuhr Boo herum, der Schlag traf ins Leere. Hoch oben, über den Wolken, schwebte Vegeto. Er schaute auf sein Handgelenk. Auf der Kommunikationsuhr, die Bulma Vegeta mitgegeben hatte, leuchtete das Symbol für eine Nachricht. (Soll heißen: „Sie haben Post“)
„Was ist denn los?“ fragte Vegeto, sichtlich gereizt in das Gerät. Auf dem Bildschirm erschien Rose. „Hallo, ihr Zwei, Ähm... du Einer. Der Drache, wie heißt er noch, ... ach ja, Shenlong ist jetzt für den zweiten Wunsch bereit! Wir sollen uns wünschen, dass sich das Vieh nicht mehr regenerieren kann, richtig? Also, dann, legen wir los! Mach dich bereit!“
„Ja, ja schon recht so. Macht hin, ich hab nicht ewig Zeit.“ „OK, der Drache legt los! Übertragung ende!“
Vegeto schoss wieder unter die Wolken auf Boo zu. Der versuchte krampfhaft sich zu heilen, es wollte ihm aber nicht recht gelingen. „Na, versuchst du etwa was an deiner Verfassung zu ändern? Gib’s auf, das wird nie was!“ „Was, woher weißt du das? Hast du was damit zu tun?“ argwöhnte das verletzte Gummi-Monster. „Möglicherweise!?“ „Grrr, was soll’s, ich besieg dich auch so!“ „Das werden wir sehen“ sagte Vegeto und versetzte dem Dämon einen Tritt in den Hintern. Tritt um Tritt, Schlag um Schlag wurde der Dämon schwächer. „Jetzt bist du wohl nicht mehr so großkotzig, häh? Ich glaub, ich mach Schluss, dann hab ich meine Ruhe!“ Vegeto hielt Boo im Schwitzkasten und wollte ihm gerade einen „Energiespieß“ durch den Schädel jagen als-....„Nein... tu ... das bitte... nicht!“ Langsam dreht Vegeto den Kopf. Future-Trunks war aus seiner Ohnmacht erwacht und hatte sich aufgerappelt. Er sah ziemlich schlimm aus. Er blutete ganz schön und war überall von Staub bedeckt. „Bitte, ich will... ihn töten! Er hat so viel leid über... über uns gebracht, ich will... ich will ihn mit meinen eigenen Händen töten!“
So, schön fleißig schreiben!
Bye, GreenJinjo

Ich hab noch nie was von einer Vegeta-Goku Fusion gehört. (Bin nicht so der dbz-Gucker) Trotzdem hab ich’s gut verstanden, weil du die Erklärung in die Geschichte gut eingebaut hast. Durch die Unterbrechung mit dieser Kommunikationsuhr kam ein wenig Abwechslung in das Kapitel.
Typisch, dass Trunks Boo selber erledigen will. So sind die Sajyajins!! :)

HI Leute,
ich frage mich, warum eigentlich kaum noch einer das hier liest?
Ich freu mich über naru13, die oft schreibt.
Aber, wenn das weiter so mau aussieht, dann sehe ich schwarz, für das weiterleben der FF. Also Leute, wir sind schon fast am ende, also hängt euch rein, ihr könnt doch nicht so einfach vor ende schlapp machen!
Bye, GreenJinjo

Zurück
Oben Unten