Hilferufe aus der Zukunft

GreenJinjo

Häschen!!
Hallo, ich schreib mal wieder ne neue FF und hoffe das sie euch gefällt!
Sie spielt nach Boo, in der Zeit als es auf der Erde noch friedlich ist!
Viel Spaß.

--------------------------------------------------------------------------
Die Sonne ging gerade auf und tauchte die westl. Haupstadt in einen Mix aus gold und rot. Nachtschwärmer verließen die letzeten, noch offenen, Bar und Menschen drängten zu ihren Arbeitsplätzen.
Durch den, noch jungen Tag, ging eine jung, hochgewachsene Frau, kaum 20. Die Sonne ließ ihre türkisen Haare glänzen und der Wind bließ ihr die langen Strähnen aus dem Gesicht. Nichts schien auf ihre Herkunft hinzuweisen, nur ein kleines CC-Zeichen ließ erahnen woher sie stammte.
Sie war recht hübsch, sah man von den schwarzen, hasserfüllten Augen ab, die ihrem Gesicht einen dunklen "Tuch" gaben. Das schwarze, bauchfreie Top war staubgebleicht und ein wenig eingerissen, die schwarze Hose am Saum ausgefranzt. Im Gesicht, an den Armen, an jedem Fleckchen freier Haut konnte man Narben und Kratzer sehen. Das einzig neue an ihr, war ihr Schwert. Es hing an ihrer linken Seite, bereit jeden zu töten, der ihr zu nahe kam.
Sie ging gerade an einem riesigen Gebäude vorbei- Das Einkaufszentrum der Stadt. Es war ein architektonische Meisterwerk gewesen, doch die junge Frau konnte sich daran nicht freuen. Sie sah die ausgelassenen Menschen verabscheut an. 'Wie können diese Idioten nur soh fröhlich und ausgelassen sein? Wissen die nicht, was sie bald erwartet? Kaum hat man sie vor einer Katastrophe gerettet, schon denken sie, sie sind sicher. Menschen, pah!'
Sie bog in eine Seitenstraße ein. Jetzt sah sie das große Gebäude der Capsul Corperation. Sie musste heftig blinzeln, die Sonne nah ihr die Sicht. Die junge Frau stand nun vor der CC und musste unwilkürlich schmunzeln. 'So sieht es also aus! Viel schöner als Vater es beschrieben hatte. Viel größer als Vater es beschrieben hatte. Hier hat er mal gewohnt. Kaum zu glauben. Ich frage mich, ob seine Mutter noch hier lebt? Und sein Vater? Dann werde ich jetzt hier auf Vater warten' Sie setzte sich in einer nahe gelegenen Seitenstraße auf eine Bank und schloss die Augen. An ihrem innerem Augen rasten Bilder von Zu Hause vorbei: Tod, Panik, Angst Zerstörung. Sie musste an ihr zu Hause denken. Sie lebte in den Trümmern des Hauses, das ihrer Großmutter gehört hatte. Kurz bevor sie sie kennen glernt hatte, war ihre Mutter von diesem Gummi-Moster umgebracht worden. Ihr Vater, den sie bis dahin noch gar nicht kannte, hatte sie im letzten Moment vor dem Tod bewahrt. Sie waren dann geflüchtet, zu dem Haus, vor dem sie ihre Großmutter hatte sterben sehen. Sie konnte ihrer Großmutter nich einmal in die Augen sehen, sie wusste nichteinmal wie ihre Großmutter hieß. Ihr Vater hatte gesagt, dass sie sie hier endlich kennen lernen würde, hier in dieser Zeit. Er würde später nachkommen, wenn er die anderen gefunden hatte? Die anderen was? Andere, die wie er waren, andere Menschen, die fliehen sollten? Sie wusste es nicht.
Sie offnete ihre Augen. 'Hör auf immer wieder daran zu denken! Vater hat gesagt, du sollst hier warten, also wirst du auch hier warten.' Sie schaute zur CC. Dort sah sie etwas merkwürdiges. Ein Junger Mann, violettes Haar, blaue Augen, kam gerade aus dem Hauptgebäude. Bei ihm war ein zweiter, ein Mann, mit schwarzen Haaren, die so aussahen, als hätte er in eine Steckdose gefasst. Sie glaubte es nicht! Drt war ja ihr Vater! Sagte er nicht er würde frühestens morgen kommen, wenn er alle gefunden hatte? Was machte er dann in dieser Gegend?
Sie konnte sich nicht mehr halten und stürzte auf den Jungen Mann zu.
"Hey, Vater, was machst du denn hier? Sagtest du nicht, du kommst erst, wenn du alle gefunden hast? Also, wo sind sie?"
Der Violett-Haarige drehte sich erstaunt um und der Schwarzhaarige schaute ihn entgeistert an. "Trunks, ich glaube du hast uns was verschwiegen!"
-------------------------------------------------------------------------
So, ich hoffe euch gefällt der Teil und ihr sagt mir eure Meinung!

„Trunks, du hast einiges zu erklären!“, kam es von Vegeta, der direkt neben seinem Sohn stand. „Äh, äh, wer bist du? Kenne ich dich irgendwoher?“ „Aber Vater, ich bin es doch, Melody! Weißt du denn nicht mehr? Du hast mich vor den Cyborgs gerettet!“ versuchte Melody ihrem Vater klar zu machen, wer vor ihm stand. Plötzlich kam Bra aus der CC. Ihre blauen Haare flatterten im Wind. „Ein Glück dass ich euch noch erwische, Mama will- Wer ist das denn?“ Sie schaute erst zu ihrem Bruder, dann zu ihrem Vater. „Trunks, am besten gehst deine Mutter holen, die will sicher auch deine Erklärung wissen!“ Bra und Trunks gingen zurück ins Hauptgebäude der CC. „Also, wer bist du? Du bist kein Mensch, aber auch kein Außerirdischer! Wer oder was bist du?“ Fragte Vegeta in dem scharfen Ton, der ihn früher ausgezeichnet hatte. „Ich wüsste nicht, was dich das angeht. Das ist eine Sache zwischen mir und meinem Vater!“ ‚Unerhörtes Ding was denkt die sich dabei, mit mir so zu sprechen! Aber, Moment mal! Jetzt weiß ich woher sie kommt!’ „Heh, du“-„Hi Schatz, du hast Trunks geschickt, weil du mir etwas sagen wolltest“, fragte Bulma „Was soll dieses Gedrängel häh? Was wollt ihr überhaupt von mir?“ schnauzte Melody Vegeta an. Und zu Trunks gewandt sagte sie: „das sollen die tollen Leute sein, wegen der du mich allein hast losziehen lassen? Was soll das Ganze? Mit diesen Leuten sollen wir die Welt retten, Vater?“
Bra klappte der Mund auf und Bulma wusste nicht was sie sagen sollte. Beide schauten ungläubig zu Trunks rüber: „Trunks, hast du vergessen uns etwas zu erzählen?“
„Jetzt aber mal halblang! Ich kenne sie überhaupt nicht und ich habe kein Kind, das wisst ihr!“ „Oh Trunks, sie ist schon dein Kind.“ „Aber Vater, wieso sagst du das? Du weißt ganz genau, dass ich noch kein Kind habe!“, schrie Trunks seinen Vater an. „Die Lösung ist ganz einfach Junge. Sie ist deine zukünftige Tochter!“ Trunks sah seinen Vater verblüfft an, aber seine Mutter schien zu verstehen. „Ja, du hast recht! Als er damals zu uns kam, war er 17. Gut möglich, dass er schon ein Kind hatte. Seit damals sind 15 Jahre vergangen, sie wird die Zukunft wahrscheinlich überlebt haben.“ sagte Bulma. „He, Melody. Bist du mit einer Raumkapsel hierher gekommen?“ „Meint ihr vielleicht das hier?“ Sie griff in ihre Jacke und zog ein silbernes Kästchen hervor. Sie klappte es auf und starrte auf die kleinen CC-Kapseln und überlegte welche sie zu benutzen hätte. Kurz darauf nahm sie eine Kapsel und drückte auf den Auslöser, warf das Ding in die Luft und trat einen Schritt beiseite. Hervor kam eine schmutzige, gelb-graue Zeitkapsel mit der Aufschrift „HOPE III“. „Siehst du, sie kommt wirklich aus der Zukunft. Trunks Zeitkapsel hatte den Namen „HOPE I“. Es ist fast die Selbe.
Hat Trunks dich hierher geschickt?“ fragte Bulma freundlich. Melody nickte, ihr war das alles nicht geheuer. „Komm mit rein, wir werden erst einmal überlegen, was du hier zu suchen hast!“, sagte Bulma und zeigte auf die CC. Melody nickte, dann folgte sie Bra und Trunks mit deren Eltern im Schlepptau ins Haus.
Der Flur war riesig, aber er übertraf das Haus nicht mal annähernd. Das Wohnzimmer war Kuppelförmig angelegt, die Fenster waren samtbehangen, ein riesiges Polster stand im Raum. Man merkte den Briefs an, dass sie Geld besaßen. Melody wurde auf eines der Polster postiert, ihr gegenüber saßen Trunks, Bra und Vegeta; Bulma war in der Küche und kochte Tee. Als sie das Wohnzimmer betrat, hielt sie ein riesiges Tablett in der Hand auf dem Tassen und Teekannen standen. Bulma wusste, dass der Tag noch nicht bald zu ende sein würde.
„Nun erzähl mal! Was machst du hier?“
„Meine Mutter, meine Tante und ich, wir wurden von den Cyborgs angegriffen. Sie waren nicht gefährlich, mein Vater hatte sie vor langer Zeit besiegt und nun stiftete sie nur noch Unruhe. Doch dieses Mal war es anders. Sie brachten ein rosa Riesen-Gummi-Monster mit, dass alles in Schokolade verwandelte und fraß meine Tante und meine Mutter auf. Da erschien ein Typ mit blonden Haaren, der war superstark! Er hat mich gerettet, aber ich war so wütend, dass sich meine Haare so blond wurden wie die des Typs, der mich gerettet. Später erfuhr ich, dass er mein Vater war. Er schickte mich in dieser Zeitkapsel weg und gab mir dieses Schwert. Er sagte, dass er noch „Die Anderen“ holen wolle und er gleich danach wiederkommen würde. “-
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Skedar verlass mich nicht und sag wat dazu. Die anderen auch mal?
Bye, GreenJinjo

Hi ^^

Deine FF gefaellt mir bis jetzt wirklich gut ^^ alles geht schoen zuegig voran und man muss nicht ewig warten bis mal etwas passiert ^^
Auch dein Schreibstil ist gut und schoen fluessig zulesen :kawaii: bin nun aber gespannt was weiter passieren wird! Also schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!

Bye Enji

was für eine überraschung hätte net gedacht das das mädchen das kind von Trunks ist. kritik: kann nix dazu sagen da es sehr gut gelungen ist

schreib bitte schnell weiter

Hi,
klingt spannend, deine FF. Die Einzelheiten am Anfang sehr schön beschrieben. Ich hab zwar noch keine Ahnung, in welche Richtung deine FF geht, bin aber auf jeden Fall schon gespannt, wies weitergeht. Schreib bald weiter.

Es klingelte an der Tür. „Vegeta, könntest du nicht gehen? Du kannst die Vertreter so gut verscheuchen!“, lächelte Bulma zuckersüß ihren Mann an. Dieser sah sie an mit einem Blick der sagte: „Das hat Folgen!!!“, ging jedoch ohne ein Wort zu sagen.
Vegeta öffnete die Tür. Trunks stand vor ihm, die violetten Haare blut- und dreckverklebt, wirr im Gesicht hängend. Sein Gesicht war von massiven Kratzern und Wunden entstellt; die Schulter war ausgekugelt. Kurz gesagt, er war schwer verletzt. Unter den Armen trug er einen zwei junge Frauen, kaum älter als Melody.
Trunks lächelte schief: „Schön euch zu sehen ...“ Dann kippte er bewusstlos vorn über und ließ dabei die beiden Anderen fallen. Vegeta fing ihn auf. Aus dem Wohnzimmer kamen gerade Melody, Trunks und Bra gerannt. Als Melody ihren Vater bewusstlos in Vegeta’s Armen erblickte, wollte sie sofort zu ihm laufen, wurde aber von Bulma zurückgehalten: „Hey, was soll das? Das ist mein Vater, ich will sofort zu ihm.!“ „Du kannst jetzt nicht zu ihm, du siehst doch, dass er schwer verletzt ist! Wenn wir ihn behandelt haben, werden wir dich zu ihm lassen. Du kannst aber zusehen.“ sagte Bulma streng. „Die beiden auch gleich?“, fragte Trunks und trug zusammen mit seinem Vater die Verletzten ins Sani-Zimmer. Trunks griff in den Sani-Kasten und nahm 3 magische Bohnen daraus. Sekunden nach einnehmen der Medizin, erwachte Trunks. Schließlich erwachte auch die beiden Frauen. Zuerst saßen sie nur stumm da, dann ergriff Trunks das Wort: „Danke, ich dachte schon, es wäre um uns geschehen!“ Er klopfte sich auf die Brust. „Aber einen richtigen Sayajin kann eben nichts so schnell umhauen, Hahahaha!“ „Nun mal halblang! Du wärst uns fast verreckt und da lachst du noch !?“stellte Vegeta energisch klar. „Bleib ruhig Schatz, sie leben ja noch! Trunks hat dafür bestimmt eine Erklärung, oder Trunks!?“ „Ja. Der, der uns so zugerichtet hat war Boo.
Mutter und ich wollten gerade nach Namek aufbrechen, als Boo die nördliche Hauptstadt angriff. Natürlich wurde die Namek-Reise verschoben. In den Trümmern eines Gebäudes in der Vorstadt fand ich meine ehemalige Freundin. Sie erzählte mir, dass ich 3 Kinder in der Welt rumspringen habe. Nun da sie sterben werde, sollte ich sie suchen und mich um sie kümmern. Kurz vor ihrem Tod entdeckte Melody ihre Mutter, und sah auch wie sie starb. Das machte sie so wütend und traurig dass sie sich in einen Super-Sayajin verwandelte. Sie hatte aber so viel Energie verloren, dass sie gleich danach bewusstlos wurde. Also flog ich mit ihr zurück nach Hause. Ich bemerkte jedoch nicht, wo Boo sein Zerstörungswerk fortsetzte. Zu spät bemerkte ich, dass er auf dem Weg zu mir nach Hause war. Als ich in der westlichen Hauptstadt ankam, stand die Stadt in Flammen. Überall waren auch die letzen heilen Häuser zerstört. Mein Weg führte mich natürlich sofort zur CC. Ich sah schon von weiten, das etwas nicht stimmte. Eigentlich wollte ich gar nicht wissen was los war, aber ich musste. Noch während des Fliegens sah ich Mutter am Boden liegen, sie schien schwer verletzt. Ich sah ihre Hand nach mir ausgestreckt...“ Trunks schaute weg. Er musste seine ganze Kraft zusammennehmen um weiter zu reden. „Ihre Hand hatte sie nach mir ausgestreckt. Ihre Lippen formten meinen Namen... Ich musste sie noch erreichen, bevor... bevor sie sterben würde... Ich hatte sie fast erreicht... sie lächelte... und dann ... fiel... ihre Hand auf den Boden!!“
So, das wars mal wieder. Bye, GreenJinjo

Nicht schlecht! Bisher ist die Story ganz gut, nur solltest du aufpassen das nicht so viele Fehler drin sind. Kannst du nicht die Rechtschreibprüfung über den Text laufen lassen? Na ja... egal, trotzdem, bisher gefällt mir alles ganz gut :)

Mach schnell weiter, oki?

Hi,
Tolles Kapitel. Muss ja komisch sein, zu hören, dass man in der Zukunft vor kurzem gestorben ist. Aber Bulma und Co. sind das ja gewöhnt.
Bin auf den nächsten Teil gespannt, also schreib bald weiter.

Hi, Freu mich das es euch gefällt. Geht dann Jetzt weiter!
Betretenes Schweigen herrschte im Raum. Trunks, der während der Erzählung zu Boden geschaut hatte, wischte sich mit dem Handrücken übers Gesicht. Als er die Hand wieder runter nahm, konnte man darauf Tränen glitzern sehn. „Na ja... ich werde sie rächen... Boo wird mir das büßen!“ „Schon gut, wir werden dich unterstützen, Dad. Wir werden Boo besiegen!“, meldete sich jetzt eine der Frauen zu Wort. Ihre helle Stimme passte zu ihrem hübschen, zarten Gesicht. Ihre Haut war etwas dunkler als Melody’s und sie hatte schwarze lange Haare. Sie hatte die ganze Zeit über ihren Vater angesehen. Nun schaute sie in die bedrückte rund, wobei ihre schwarzen Augen leuchteten. Sie musterte interessiert die Umstehenden, vom jungen Trunks konnte sie jedoch nicht ihre Augen abwenden. „Das hier ist Rose. Sie habe ich zuletzt gefunden. Sie ist die Stärkste von den dreien. Sie wohnte in Safran City und half dort die Schäden von Boo’s Zerstörungswerk zu reparieren. Sie kann gut mit ihrer Kraft umgehen.“ Vegeta sah erst Rose, dann Trunks und schließlich die dritte junge Frau an. „Wer ist das da?“ „Das dort ist Pearl.“ Trunks nickte in Richtung Pearl. Pearl war das genaue Gegenstück von Trunks. Sie hatte schulterlange, violette Haare, dieselben blauen Augen wie er, kurz: sie sah aus wie Trunks, nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie eine Frau war. Sie unterschied sich stark von ihren Schwestern. Pearl musterte, wie zuvor Rose, doch sie schien sich nicht so für Trunks zu interessieren wie ihre Schwester. „Mein Papa hat mich unter den Trümmern eines Hauses in Satan City gefunden. Obwohl ich stärker bin als ein normaler Mensch konnte ich mich nicht befreien.“ „Sie müssen erst noch trainiert werden bevor sie mit uns in den Kampf ziehen können!“ ergänzte Trunks. „Dadurch, dass mir ihre Mutter verschwiegen hat, dass sie 3 Kinder hat, konnte ich mich ihrer nicht eher annehmen. Sie brauchen jetzt dringen Training, damit ihre Kräfte vollständig erwachen können. Deshalb bin ich zu euch gekommen…“
Es herrschte ein Weile stille, dann ergriff Bulma das Wort: „Wenn ich dich richtig verstehe, willst du erst einmal hier bleiben um die Mädchen zu trainieren. Dann willst du wieder in die Zukunft und gegen Boo kämpfen und wenn du Boo besiegt hast, was dann? Deine Mutter… ist na ja… du weißt schon…“ es war ihr anscheinend peinlich darüber zu sprechen. „Was ist danach? Wie willst du alle wiederbeleben wenn Gott tot ist?“ fragte Bulma. „Gute Frage! Hier gibt es doch noch einen Gott, oder? Die Dragonballs können vielleicht auch Menschen aus der anderen Dimension wiedererwecken!?“, sagte Trunks. „Ich werde mich sofort auf den Weg machen und Gott aufsuchen. Und dann-“ Trunks brach abrupt ab. In der Mitte des Raumes stand Son-Goku. Er trug seinen Kampfanzug, der allerdings war ziemlich lädiert, er selbst hatte eine aufgeplatzte Lippe. Son-Goku sah so aus, als hätte er gerade eben gekämpft. „Vegeta, wir haben ein ernsthaftes Problem! Boo ist…- Was machst du denn hier Trunks? Und wer sind die Mädchen da?“ „Das sind Melody, Rose und Pearl. Was wolltest du sagen, Son-Goku?“, gab Vegeta zurück. „Boo ist hier aufgetaucht und er ist stärker denn je. Ich brauche deine Hilfe! Und die beiden hier, “ er zeigte auf den jungen und den alten Trunks, „Die können auch gleich mitkommen!“ Beiden Trunks’ klappte der Mund auf. „Boo ist hier?“, schrieen beide wie aus einem Mund. „Nun mal Ruhig“, herrschte Vegeta sie an, „Wo ist Boo und was hat er bis jetzt angestellt?“, fragte Vegeta ruhig, jedoch bestimmt. „Er hat bis jetzt nur ein kleines Dorf zerstört. Er will binnen 1 Stunde den Rest der Erde zerstören wenn wir uns ihm nicht stellen!“ „Wir werden natürlich kämpfen! Wäre doch gelacht wenn wir ihn nicht wieder besiegen würden!“ „Boo ist seit damals viel stärker. Wie du mitgekriegt haben solltest, Vegeta, habe ich gegen Boo gekämpft. Er ist viel, sehr viel stärker als vorher!“ „Wie ist Boo eigentlich in diese Zeit gekommen?“, schaltete sich Bulma ein. „Ich könnte mir vorstellen, dass er sich an unsere Zeitmaschine geheftet hat! So könnte er mit uns durch die Dimensionen gereist sein!“, gab Pearl zu bedenken. „Also, wir müssen handeln! Am besten werden Vater, Son-Goku und wir beide gegen Boo kämpfen!“ Der jüngere Trunks sah den älteren an. „Ich habe einen Plan! Kommt mal alle her…. ~Tuschel Tuschel~
„Das ist der beste Plan den du je hattest, Vegeta!“ rief Bulma.
So, das wars ersteinmal. spätestens Mittwoch gehts weiter!
Bye, GreenJinjo

Super schnell weiter.

-------------------------
Vegeta ist der beste :saiyan: :saiyan:

P.s:Was ist eigendlich familie suchen?Sonst würde ich gerne ein familienmitglied werden

die idee ist gar nicht schlecht und die geschichte fängt sehr gut an, von anfang an spannend.
boo ist auch gut aufgeriffen, denn eigentlich müsste er ja bei future trunks auch irgendwann auftauchen. was ist mit babidi? der müsste ja eigentlich auch leben. und hat trunks nicht bemerkt, dass boo erweckt wurde? dazu ist ja ziemlich viel energie nötig und da er in der zukunft das lebewesen mit der meisten energie ist, hätten babidis schergen ja eigentlich zu ihm kommen müssen, um energie zu saugen.

dass das mit den dragonballs klappen soll, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. sonst hätte trunks doch damals sicher auch schon versucht, sie für seine eigene gegenwart zu benutzen. auch, wenn schon zuviel zeit vergangen war, um die z-kämpfer wieder lebendig zu machen, hätte er sich die in letzter zeit gestorbenen menschen wiederbelebt, wenn es möglich gewesen wäre.

und dann hab ich noch ein...äh.....leichtes verständnisproblem. also, trunks hat drei kinder gezeugt (tüchtig, der junge ^^") und hat das nie bemerkt? wie geht denn das? hat seine freundin drillinge gekriegt? oder die mädchen nachheinander? aber das fällt doch auf, wenn jemand schwanger ist....trunks wird doch nicht sooo doof sein, anzunehmen, sie hätte nur gewichtsprobleme (und überhaupt, was hat sie mit den kindern nach der geburt gemacht? melody hat sie ja anscheinend selbst groß gezogen)
sehr stark können die kräfte der drei jedenfalls bisher nicht gewesen sein, sonst wäre trunks ja eine starke aura aufgefallen, wo es auf der erde ja nur noch schwache menschen gibt.

übrigens finde ich die namen leicht....na ja....*gg* melody, pearl, rose....das klingt wie barbie und ihre freundinnen. ^^"....saiyajinnamen sind das jedenfalls nicht, trunks freundin muss einen seltsamen geschmack gehabt haben.

dein schreibstil gefällt mir gut, nur wäre es vielleicht besser, wenn du, wenn deine leute so viel reden, absätze bei jedem personenwechsel machen würdest, das wäre sehr viel übersichtlicher und einfacher zu lesen. so ist es manchmal leicht verwirrend.

ansonsten, ich freue mich auf einen neuen teil, mach weiter. ~_^

cya enemy ;)

Hi,
Wieder ein tolles Kapitel. Die 3 Kinder von Trunks haben wirklich schöne Namen. *g* Endlich mal eine FF, in der alle mal gegen einen Feind kämpfen müssen, so wie im Manga und Anime. Trotzdem irgendwie anders. Du scheinst auch ziemlich schnell im Schreiben zu sein oder hast du schon alles aufm Comp? Freu mich schon auf Mittwoch, wenn der nächste Teil kommt.

Hi, ich bins. Also zuerst.
@ All: Freut mich, dass es euch gefällt. Vielen Dank für eure Kommis!!! :remybussi

@ Enemy:
Also 1. Vielen Dank. Freut mich dass es dir gefällt.
2. Zu Babidi und seinen Schergen: Ich habe sie in dieser FF
nicht direkt eingeplant, Boo ist einfach aufgetaucht.
3. Zu den Mädchen. Sie sind Drillinge und wurden nach der Geburt getrennt. Ich habe das aber noch nicht so erwähnt, weil Rose und Pearl ihre eigene Geschichte noch erwähnen werden.
4.Trunks hat sich nach der Zeugung der Mädchen von seiner Freundin getrennt, aus Gründen, die Trunks nicht verraten will. Und ich glaube, Trunks hätte sich auf das "kleine Gewichtsproblem" ,wie du es nennts, nicht sehr konzentriert. Er war viel zu sehr mit trainieren beschäftigt! :)
5. Ich habe nur gesagt, dass Rose die stärkste ist, nicht dass ihre Stärke sich drastisch von den Menschen unterscheidet. Es gibt immer Ausnahmen und Rose war eben ein besonders starker Mensch, aber nicht so stark, dass es aufgefallen wäre.
Und schließlich 6. In der Serie kommen die nie auf einfachste Gedanken. Als Veggie und Goku in Boo waren sind die auch nicht darauf gekommen zu fliegen. Schon als die im Magen gelandet sind, hab ich dran gedacht, dass die fliegen könnten. Von der Warte aus....
Ich hoffe ich konnte dich zufrieden stellen.

Und jetzt was in eigener Sache: Ich war die letzten 2 Tage krank und konnte nicht schreiben. Ich bitte das zu entschuldigen, aber der nächste Teil kommt bestimmt am Wochenende. Jetzt ein kleiner Vorgeschmak auf Samstag bzw. Sonntag:
„Das ist der beste Plan, den du je hattest, Vegeta!“,rief Bulma. Vegeta sah sie mit einem „Was-soll–das-jetzt-bedeuten?“-Blick an, sagte jedoch nichts. „Also, abgemacht! Dann lasst uns loslegen!“, sagte Son-Goku.
Trunks, Trunks, Vegeta und Son-Goku flogen sofort los um Boo zu suchen. Nach der hälfte des Weges (Sie hatten Boo’s KI geortet.) begegneten sie Son-Goten. „Vater, Boo hat schon wieder ein Dorf zerstört!“ Goten war kreidebleich und Tränen glitzerten in seinen Augen. Er sah aus, als wäre grade jemand gestorben. (Um genau zu sein stimmte das ja auch.) „Es ist das Dorf Tikadon, das Dorf, in dem Maja und Lana wohnen.“, schluchzte Goten. „Wer sind Maja und Lana?, fragte Goku zurück.
Von Gotens Privatleben war sehr wenig bekannt. Seit seinem 21. Geburtstag lebte er nahe der Östlichen Hauptstadt. Selbst seine Freunde wussten nicht viel über ihn. „Maja ist... Maja ist...“ Er brach in Tränen aus. „Maja ist meine Tochter. Und Lana meine Verlobte!“ Er stützte den Kopf in die Hände und schluchzte heftig. Ausgerechnet Vegeta flog auf Goten zu, um ihn zu trösten:
„Ist schon gut. Du musst jetzt stark sein. Denk an die Dragonballs! Wir können Lana und Maja wiederbeleben. Jetzt müssen wir erst einmal Boo besiegen und dann können wir deine Familie erwecken!“
Goten nickte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Ich werde stark sein!“
Sie flogen weiter.
So das wars ert mal! Bis zum Wochenende.
Bye, GreenJinjo
PS.: Bei fragen und beschwerden wenden sie sich an den Admin oder gleich an den Autor der FF, also an mich! (Ich wollte schon immer mal so was sagen! *ggg* :beerchug: )

ah, okay, danke, dass du all meine fragen beantwortet hast. =)

das mit den drillingen ercshien mir auch am logischsten, denn wenn sie die kinder hintereinander gekriegt hätte, hätte es dann trunks ja doch irgendwann mal auffallen müssen.
auf die geschichten von den anderen beiden bin ich jedenfalls gespannt, die scheinen sich ja alle nicht zu kennen. sieht melody dann eigentlich auch so aus wie rose? also schwarze haare und augen?

hm....in diesem teil wundern mich ein paar dinge. ausgerechnet über son goten wissen die nicht bescheid? nicht mal, dass er eine tochter hat? das kann ich mir bei chichi dann doch nicht so recht vorstellen....und dass er dann keinen kontakt mehr mit trunks hat, der es ja sonst sicher gewusst hätte.... na ja, vielleicht ist ja irgendetwas vorgefallen.
außerdem fand ich vegetas reaktion dort unpassend, das ist irgendwie überhaupt nicht seine art. etwas tröstendes hätte ich von trunks oder besonders von son goku erwartet, aber so ein spruch von vegeta...ne, das is zuviel des guten. ^^" selbst, wenn er jetzt ein toller familienvater geworden ist...

also, mal abwarten, wie es jetzt weiter geht und ob du mal ein paar richtige kampfbeschreibungen bringst. das ist in diesem forum ja mittlerweile ne seltenheit. (und das bei dieser serie...*sark*)

cya enemy ;)

Mhm.... toll, ich kann nichts tun, als Enemy recht geben, was der letzte Teil betrifft. Trunks ist Gotens bester Freund gewesen, der hätte doch wissen müssen um wen es sich handelt. Ô.ô Vielleicht ist aber die Freundschaft der Beiden wegen irgend etwas in die Brüche gegangen... müsste dann aber was schlimmeres gewesen sein... weil so einfach gibt man keine Freunde auf. Goku hätte es auch wissen müssen, schliesslich ist er sein Sohn. Gut, vielleicht haben sie sich ein Weilchen nicht gesehen, aber dann müsste er wenigstens von Chichi gesagt bekommen haben das er Opa geworden ist... wobeii.... Chichi ist immer recht nervtötend gewesen. Vielleicht wollte Goten von seiner Mutter nichts mehr wissen, sodass wirklich keiner was wusste. Natürlich kommt es auch darauf an, wie alt seine Tochter ist. Kann ja sein das sie erst ein paar Tage alt ist, und er sich erst vor kurzem mit der Frau verlobt hat.
Das die Eltern über seine Liebschaften nicht bescheid wissen, kann ich mir vorstellen... von daher wäre das ne Idee.

Vegeta reagiert wirklich etwas unnormal. Gerade er würde nicht im Traum daran denken, jemanden zu trösten, und schon auf gar keinen Fall einen von Goku´s Familie. Bulma trösten könnte ich mir da besser vorstellen... ^_^

Zurück
Oben Unten