hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Metallmorphose geht schnell aber Zoa kriegt man entweder vor 100 mal oder spätestens bei so 150 mal wenn nicht dann will er Zoa nich rausrücken!

Dann zock ich eben 150 mal gegen Kieth aber Zoa ist das Wert find ich und bei Metallmorphose kann mann ein Monster nach wahl eine Metall legierung überziehen oder????

Also ich hab Zoa nich von Bandit sonder von Neku es is auch viel lustiger sich mit dem zu duellieren! Aber wenn du nen Weißen Drachen willst dann kannste warten bis du schwarz wirst! Ich hab jetz schon so 8 MBD´s aber noch keinen Weißen Drachen und keine Metallzoa!

Genaues kann ich dir nicht sagen nur das du starke Karten von starken Gegnern kriegst! Also so mittlere Karten von denen aus dem Turnier!

Naja so was schlappes brauch ich nich mehr, außer ein paar die in meiner Sammlung noch fehlen! Aber ich hatte auch mal angefangen und wahr auch froh wenigstens ein paar starke Karten zu haben!

Das bin ich auch! Kannste mir von denen die man im turnier besiegt auch sagen was für Karten man von dennen kriegen kann??^^

Die stärksten sind so Weißer Drache von Kaiba, Schwarzer Totenkopf Drache und Absolute Vernichtung von Isis, Zoa von Keith sonst eigentlich nix dolleres und leider kann ich auch nicht 100% diese Angaben gewähren denn hab sie auch nur von dritt Quellen!

WOW von Isis Schwarzer Totenkopf Drache geil !!! Und von dem Kaiba im Turnier spuckt der au noch andere Karten aus außer den Weißen Drachen????^^

Nur ein paar mal Minotaurus und Zentaurus sonst bei mich nur Schrott! Ich kann nicht genau sagen ob das stimmt und wenn man diese Hammer Karten von denen kriegt kann man sich glücklich schätzen!

das stärkste was ich mal von ihm bekommen hab war nen Falle die ein angreifendes Monster mit bis zu 3000 Atlk zerstört und dann hab ich´s auch sein gelassen gegen ihn zu kämpfen!

Zurück
Oben Unten