hilfe zu Final Fantasy 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm,das weiss ich mnjetzt aber auch nicht,da gibts doch wieder so nen vorgegebenen weg,ich glaub mit nen Air-ship,puh also mir fällt das auch grad net ein!

Ich verschieb das mal ins FF-Forum,bei PC Spiele.

Original erstellt von Kuja

Perfekt,hab ich nur FFT und FFVIII,bei Teil IX fehlen mir eiun haufen Karten und hab kein Schatzjäger Rang S.

soll das heißen das es tatsächlich einer geschaft hat das Exkalibur 2 zu ergattern das würd ich doch sehr bezweifeln ;)

karten sind nicht das problem ca. 70% aller karten gibt es in treno und denn rest kann man sich bei den kartengeistern im ord der erinnerungen hohlen und der vier armige Günter besitzt seltene schiffs karten

----klitze kleiner spoiler zu Rang S

wenn man mit rang S zu günther geht verräte er einem seinen wahren namen Gilgamesh

-------Spoiler ende--------------

@Black Bomber

es ging ja ums perfekte spiel allso geheimise +Exkalibur2 und das ist IMO absolut unmöglich

von welchem stein redest du da ???

übrigens Schocker erlernt man auch mit dem Ragnarok

@Black
sweatdrop bist du dir sicher das du FF9 gespielt hast?
Ragnarok ist das zweit stärkste schwert für steiner es ist nur ganz gerinfügig schwächer als exkalibur 2 und kann beim Cocoboquest gefunden werden

ein solcher stein wie du ihn beschreibst existier 100% nicht da ich bis auf Ragnarok 2 in diesem game bis auf ein paar karten absolut alles hab

klar hat Zidane das erlernt die dazu passende normal ability ist die Räuberseele sein stärkster angriff überhaupt sind seine Trance abilitys recht sinlos bis auf ein paar kämpfe braucht man sie eigentlich nie
ich hab sie nicht mal bei dem Schwächling Yadis eingesetzt Räuberseele ist vom MP verbrauch billiger und ist gut ausgebaut genau so stark nur das sie halt nur auf einen gegner zielt was eigentlich egal ist da die halmwegs starken gegner eh nur allein auftreten

Ragnoräk/Ragnorak ist zwear nicht die stärkste Waffe,aber hat doch denn besten Namen :D.Zum ersten mal kam dieser begriff des Nördischen Chaoses in FFVI vor!

Original erstellt von Black Bomber
Na dann zähl die doch mal auf :D dodgy

ok Eiko:
Phönix
Karbuncle und die drei dazu passenden steine
Fenrir mit passendem Odeur
Madhin

Lili
Shiva *saber*
Ifrit
Rahmu
Ath o m o s ( **** of zensur :mad: )
Odin (mit walküre und 99 Jadesteine)
Leviathan (die 99 aquamarin zu kriegen war die hölle)
Bahamut ( huldigt meinem gott :D)
Arche (die Lapislazuli gingen echt ins geld)

weil das die steine sind die benötige werden um ihrer kräfte zu stärken
kleine liste:

Phönix: Phönixdaunen
Fenrir: Saphir
Madhin: Eikos Level
Shiva: Opal
Ifrit: Topas
Ramuh: Peridot
Odin:Jadestein
At****s: Ahmetyst
Leviathan: Aquamarin
Bahamut: Garnet
Arche: Lapislazuli

alles klar?

nein mein bester die steine machen die Bestia auch stärker probiers mal aus wirst sehn das sie dann auf einmal richtig nützlich werden auch wenn Vivi der Bestiamagie immer noch Meilenweit überlegen ist

kannste alle in daguerro oder bei hades schmieden
Aquamarine gibts auch in daguerro wenn man am eingang gradeaus geht kommt man zu so nem schrein da kann man Jadesteine gegen Aquamarin Tauschen

außerdem gibbet auch viele steine Beim Cocobo quest zu finden

Ark zu bekommen ist doch kein Akt....Man besiegt Hades zuerstmal, bzw ist die Vorraussetzung, und der ist einfach

Einen Eifersplitter kriegt man bei den Chocobo Rätseln und einen kriegt man von Yadis. So hab ich es gemacht und so hatte ich Ark (Arche)..Aber so dolle isser nit, da fetzt Maduin mehr (Madhin)

seid ihr den wahnsinig die guten Eifersplitter zu verschmieden macht das bloß nicht hohlt euch lieber den Eiferstein den Yadis euch nach dem Kampf Hinterläßt so schwer ist der nicht wer trotzdem Schmeiden will Hier die fundorte der 4 im Spiel vorhandenen Eifersplitter:
-Einen gibts nach dem kampf mit Arche
-einen weiteren findet man im Ramen des Cocobo quests in der schatzkiste die auf der insel am Rand 2 versteckt ist
-Yadis kann man einen dieser wertvollen Splitter klauen
-Wenn man Cina's Hammer besitzt kann man den von Yadis erhaltenen Eiferstein in einen Eifersplitter umschmieden

mit diesen 4 Splittern seit ihr jetzt in der Lage Vivi's todestribunal Zauber optimal nutzen zu können legt jedem der leute einen Eifersplitter und ausrüstung die das schatten element verstärkt an
So werdet ihr bei jedem mal wenn Vivi Todestribunal zaubert geheilt die wirkung entspricht dann etwa der von Vigra nur das hier der gegner gleichzeitig verletzt wird

@Misato
liegt es vielleicht daran das Eiko bei dir ein Hohes Level hat und du noch dazu wenig Lapislazuli beitzt ?
dann ist natürlich klar das Maduin Ark überlgen ist

Zuletzt bearbeitet:
also alexander kann man definitiv net rufen ;)
aber bis du gegen yadis kämpfst empfiehl ich dir dringendst lvl 99 und alle abilities :D

1.man kann alexander devinitiv nicht rufen
2.die Tafelbruchstücke sind AFAIR sind nur dazu da denn Cocobo luftgarten finden zu können wo es die letzten drei Cocographen gibt
3.Yadis ist gar nicht schwer ich hatte hier schon mal einen Taktik gepostet wie man ihn mit ca level 60 locker besiegt (ich such sie noch mal her)

Das ist der stärkste Gegner im Spiel!!

Ich hab mal auf ner Cheatsite Gamesharkcodes gesehen, mit denen man Alexander kriegen kann!!

@Black und jeden den's interresiert
Ich danke gott für copy und Paste
meine Yadistaktik:
erst ausrüstung anlegen die vor schattenelement schütz oder gar absorbiert dann ist Todestribunal schon mal entschärft dann hat er eigentlich hnur noch2 angriffe die richtige gefährlich sind nämlich verwünschung und Meteor
verwünschung neutraliesiert man mit der engelsspeise
und bei Meteor muss man einfach glück haben
Außerdem ist autoHast und autoregena absolute pflicht
mein Team ah dann volgender maßen aus
Quina: benutzt engelsspeise und Krötenfalle ab und zu auch Himmels wind
Lili: mit MP50% die ganze Zeit Vigra gezauber und Hin und wieder mal Bahamut
Freia: die ganze zeit mit vollausgebautem drakogramm angegriffen
Zidane: mit gut ausgebauter Räuberseele angegriffen

wenn ales glat geht sollte Yadis nur ein zwei angriffe starten können danach wird er w*****einlich so mit heilen beschäftigt sein das er gar keine Zeit mehr hat anzugreifen
und man kann ihn fast ohne gegenwehr beseitigen
TIP:
mit Quina's Fähigkeit MagieHammer kann man Yadis mit glück in ein Par Runden kampfuhnfähigmachen da er immer MP zum angriff braucht

Nachtrag keiner der Chars sollte einen level haben der durch 5 teilbar ist denn Yadis Beherscht Level5 tod

also wären level 59 oder 61 ideal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten