hilfe zu Final Fantasy 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cheaten...
in so nem game....
frevel dodgy

naja yadis kann auch so besiegt werdne klar

aber auf lvl 99 mit allen abilities isses lustiger :D (vor allem flarestar *fg)

mal ernsthaft
was wollt ihr mit den ganzen loosern aus FF9

nehmts lieber mal mit mir in FF8 auf :D:D:D

@ OMEGA

Ich cheate nie in Rollenspielen, habs nur für nen Freund gesucht!!

Final Fantasy VII ist immer noch der beste Teil für die PSX!!!

Original erstellt von Black Bomber
@Dragon
Kannste mir mal den 2.satz aus dem post der auf seite 2 der letzt ist mal näher erklärn?

Oje ich rede wieder Fachdeutsch nagut ich nehme mal an du hast AFAIR und Cocograph nicht verstanden also
AFAIR heißt soviel soweit ich mich erinnere und mit Cocographen sind die Cocokarten gemeint

@Omega
wie bütte da lach ie doch üba das stärkste Monster ist immer noch Emerald weapon der ist nur mit viel glück und erbarmungslosem Offensiveinsatz von Ritter der Runde schaffbar

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von OmeGa
.. ich find 9 esser aba ege

OmeGaWeapon rockz all ;)
strongest monster of all FinalFantasy's :D

Der in echt stärkste gener eines FF war und das ist kein Witz Garando/Garland-->Kiaso Chisai(Ritter Chaos) aus FF 1.

@Kuja
stimmt ja da war ja noch wer (argh hab viel zulange kein FF1 mehr gespielt

meine kleine gegner wertung
1. Chaos (langsam kommen die erinnerungen zurück da hab ich echt blut und wasser geschwitzt)
2.Omega aus FF5 (die neueren omegas sind ja eher ein witz gegen diese bestie [Krepiere in der Hölle du roboter des Teufels])
3.Shinryu aus FF5 (sollten sich die gerüchte über sein Comeback bestätigen Hohl ich mir ne PS2 um dieser kreatur höchstpersönlich feuer unter ihremschuppigen Hintern zu machen)
4.Emerald Weapon (der Materia stomp hat echt genervt zum glück hat ich ja die HP absorbierung an die KotR angebracht)
5.Ruby Weapon (anfangs war's schwer aber als ich das Prinzip mit Hades verstanden hatte kein problem)

@Black
wenn du dir wirklich FF7 hohlst (wenn du es nicht tust verpasst du eines der besten spiele überhaupt) dann hohl dir auf alle fälle die englische version die übersetzung der deutschen ist einfach grausam

ich muss endlich anfangen FF5 zu spielen dodgy

dieser chaostyp aus FF1 muss ja echt hölle gewesen sein

wow übel
is ja richtig deprimierend...

aber wenn man FF9 anguckt dann is das echt n witz (ff9)

härtester gegner 56.000hp und mann kann bei dem trotzdem 9999 schaden machen

edit: hab ma n bischen gerechnet

also chaostyp hatte laut kuja 2500hp und man hat im nur ca.30 schaden gemacht

bei OmeGaweapon (ff8) macht man normalerweise 9999 schaden

teilen wir nun mal 9999 durch 30 ergibt das ne proportionlaität von 333,3

rechnen wir nun 2500*333,3 hatte der chaostyp poportional zu OmeGaweapon nur 833.250 hp :D:D:D

bei duchgehend nur 15hp(was ja wohl net möglich is) hätte er poportional gesehn 1.666.500 hp , was auch nur 5.000 mehr wären als omega

im mittelwert 22.5 hätte er 1.111.000 hp

also war omega doch stäker dodgy ;);):D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
man darf aber nicht nur vom rein rechnerischen ausgehen es kommt auch darauf an was die charas an fähigkeit mitbringen

und außerdem ist schwirigkeit absolut relativ der eine findet Omega (FF5) schwerer der andere Shinryu (gleicher teil) um das mal als vergleichendes beispiel zu bringen ich fan Shinryu relativ einfach aber Omega absolut sau schwer
ich kenna aber auch ein zwei leute die haben Omega ohne größere Probleme geplättet verzweifeln aber immer noch an Shinryu also völlig verschieden
was nichts an der tatsache ändert das sie zusammen mit Chaos, Omega Weapon, Emerald und Ruby Weapon wohl die schwersten gegner der FF geschichte sind

allgemein gesehn ja

aber stell di mal vo jede chara gruppe aus allen FF teilen würden mit proportionaler stäke aber ihren fähigkeiten aus ihrren teilen aufwaten

im grunde würde das aufs gleiche rauskommen

aber in einem sind wir uns einig
die weapons sind die stärksten wesen aus FF

hmm *grübel

auf jedenfall absorbiert er wasserattacken und geift ach damit an
also wenn de reflek hast heilter sich damit selba

er benutzt : wasser nasshauch und statusverändernde zauber

mach am besten autoreflek auss und leg irgendwass wasser absorbierendes an dann wirds jedenfalls einiges einfacher

Original erstellt von OmeGa

aber in einem sind wir uns einig
die weapons sind die stärksten wesen aus FF

Seh ich nicht so,mit der richtigen Taktik sind die sogar sehr leicht,nur bei Chaos brauchte man auch glück und konnte denn gener nicht durch eine Taktik in ca.10 Minuten besiegen.

Das mit FFI stimmt aber tatzächlich,da dieser erste Teil aus 1987 stammt,und die games damals höllenschwer verglichen mit dem heutigen RPG standart waren.In FFI Stirbt man schon bei den ersten Bossen 2-3 mal °_O.

kunststück wenn jeder char 9999 abzieht :D

im grunde is das bei jedem endgegne in FF9 zu ausser ein cha kommt mal net dazu zuzuhauen dodgy

ich bin jetzt mit CD 1 fertig, kann aber nicht weiterspielen da ich die anderen drei hergeborgt hab. also hab ichnoch mal neu angefangen, und jetzt muss ich mal fragen, WO BEKOMM ICH AM ANFANG MEHR ALS FÜNF KARTEN HER, also dort wo man mit vivi, durch die straßen spaziert, weil ich bekomm nur drei vom kartenverkäufer, will aber schon spielen???? kann mir wer helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten