Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also es tauchen nur bei den Zwischensequenzen probleme auf.Original geschrieben von Tapion16
Brauch mal wieder Hilfe:
Ich kann bei Mafia in den zwischensequenzen net die stimmen höre, also das, was sie sagen!!! Was kann man da machen?
PS: Patch is schon installiert!!!
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Also es tauchen nur bei den Zwischensequenzen probleme auf.
Hast du vielleicht mal bei Einstellungen nachgeguckt, oder ist was mit deiner Soundkarte nicht inordnung.
Original geschrieben von Keyack
Hallo, ich bin jetzt am ende des Spieles "Der Tod der Kunst".
Also ich habe den roten wagen geholt und die hunde fertig gemacht, aber jetzt habe ich keine munition mehr und wenn ich im Museum drin bin machen die mich alle fertig. Jetzt weiß ichauch nicht mehr weiter, brauch dringend hilfe.
Genau, sonst hast du echt nicht die geringste chanceOriginal geschrieben von Tapion16
Fahr, bevor du zur Gallerie fährst, nochmal zu Yellow Pete! Da kannste dich nochmal mit waffen eindecken!
Genau, sonst hast du echt nicht die geringste chance![]()
hmm... aber eine sehr schwierige chance.Original geschrieben von Tapion16
ne chance haste immer...![]()
hmm... aber eine sehr schwierige chance.
Wenn man in "Der Tod der Kunst" keine Waffen bei Yellow Pete hollt, muss man sich die ersten Waffen durch hin und her Boxen erkämpfen und das wird um einiges schwer fallen.
Yoa so gehts auch ^^.Original geschrieben von Tapion16
nee... man hat 6 kugeln... 3 für jeden in den kopf... das geht, glaub mir!
hi!!
kann mir jemand helfen ich bin bei der mission "die hure" ich weiß nicht wie ich des machen soll. ich hab den manager abgeknallt aber dann muss man doch verschwinden da weiß ich nicht wo ich han muss. könnt ihr mir bitte helfen!