Hilfe-Thread

Brauch mal wieder Hilfe:

Ich kann bei Mafia in den zwischensequenzen net die stimmen höre, also das, was sie sagen!!! Was kann man da machen?

PS: Patch is schon installiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tapion16
Brauch mal wieder Hilfe:

Ich kann bei Mafia in den zwischensequenzen net die stimmen höre, also das, was sie sagen!!! Was kann man da machen?

PS: Patch is schon installiert!!!
Also es tauchen nur bei den Zwischensequenzen probleme auf.

Hast du vielleicht mal bei Einstellungen nachgeguckt, oder ist was mit deiner Soundkarte nicht inordnung.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Also es tauchen nur bei den Zwischensequenzen probleme auf.

Hast du vielleicht mal bei Einstellungen nachgeguckt, oder ist was mit deiner Soundkarte nicht inordnung.

jo, lag an den einstellungen ^^
Jetzt gehts wieder *freu*

Hallo, ich bin jetzt am ende des Spieles "Der Tod der Kunst".
Also ich habe den roten wagen geholt und die hunde fertig gemacht, aber jetzt habe ich keine munition mehr und wenn ich im Museum drin bin machen die mich alle fertig. Jetzt weiß ichauch nicht mehr weiter, brauch dringend hilfe.

Original geschrieben von Keyack
Hallo, ich bin jetzt am ende des Spieles "Der Tod der Kunst".
Also ich habe den roten wagen geholt und die hunde fertig gemacht, aber jetzt habe ich keine munition mehr und wenn ich im Museum drin bin machen die mich alle fertig. Jetzt weiß ichauch nicht mehr weiter, brauch dringend hilfe.

Fahr, bevor du zur Gallerie fährst, nochmal zu Yellow Pete! Da kannste dich nochmal mit waffen eindecken!

ne chance haste immer... ;)
hmm... aber eine sehr schwierige chance.
Wenn man in "Der Tod der Kunst" keine Waffen bei Yellow Pete hollt, muss man sich die ersten Waffen durch hin und her Boxen erkämpfen und das wird um einiges schwer fallen.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
hmm... aber eine sehr schwierige chance.
Wenn man in "Der Tod der Kunst" keine Waffen bei Yellow Pete hollt, muss man sich die ersten Waffen durch hin und her Boxen erkämpfen und das wird um einiges schwer fallen.

nee... man hat 6 kugeln... 3 für jeden in den kopf... das geht, glaub mir!

nee... man hat 6 kugeln... 3 für jeden in den kopf... das geht, glaub mir!
Yoa so gehts auch ^^.

Aber der Bonuswagen der auf den Parkplatz steht, wenn er nicht die Hunde überfährt sondern abknallt verliert er dadurch Munition und die Mission wird um einiges schwerer.

darauf wollte ich hinaus.

hi!!
kann mir jemand helfen ich komme bei der mission " die hure" nicht weiter ich hab den manager abgeknallt aber dann muss ich doch von dort verschwinden und wo muss ich denn da hin? könnt ihr mir bitte helfen!

hi!!
kann mir jemand helfen ich bin bei der mission "die hure" ich weiß nicht wie ich des machen soll. ich hab den manager abgeknallt aber dann muss man doch verschwinden da weiß ich nicht wo ich han muss. könnt ihr mir bitte helfen!

hi!!
kann mir jemand helfen ich bin bei der mission "die hure" ich weiß nicht wie ich des machen soll. ich hab den manager abgeknallt aber dann muss man doch verschwinden da weiß ich nicht wo ich han muss. könnt ihr mir bitte helfen!

Hab langenicht mehr gespielt ABER !!

Hol den Schlüssel beim portie da bekommst energie dann rauf über die stiege die anderen typen umballern würd die magnum nehmen dann gehst du,weiß aber nicht genau in den 1. oder 2 stock auf der rechten seite die 1. oder 2 tür da gehst rein da findest du die hure danach kommt eine sequenz !!

dann gehst rauf ins büro hock dich aber hin auf die türe dann versteckst du dich ballerst die 2 Affen da drinne ab und wenns nicht mehr so viel energie hast runter nochmal energie holen beim portie dann wieder rauf töte den Boss oder legst den Typen im Büro die Bombe gehst raus aus dem zimmer läufst geradeaus dann springt er aus dem fenster wie es schon vorsbetimmt ist danach müsste die Mission vollendet sein ;)

ne bei mir ist dann: ich muss von dort verschwinden. ich hab des alles gemacht den manager abgeknallt und dann muss man doch von dort verschwinden. wo soll ich dann hin?

*gg* hier is ja mal wieder was los :P

also, nachdem du die hure laufen lassen hast, gehste hoch in das büre, töten, bombe legen, raus ausm zimmer aufs fenster zurennen.

nach der zwischensequenz steigste die trppen draußen zur rechten seite rauf, durch die türe, über die dächer... pass aber auf, da sind polizisten mit gewehren.
springst solange über die dächer, bis du bei nem baugerüst angekommen bist.
da gehste höre, packst die leite zur kirche rüber und schon biste inner kirche dann ;)

alle killen und dann draußen in ein auto oder so, aber hauptsache vonne bullen weg ;)

Zurück
Oben Unten