Hilfe-Thread

Original geschrieben von Tapion16
ok, die meinte ich auch... hatte sie früher schonmal, aber irgendwie war sie dann weg ^^

PS: was mit der mucke?! :D
Ok, somit ist dein erstes prob. gelöst ^^.

Wegen das Lied werde ich mich auf der suche machen, ich werde mein bestes tun, ok.

@Tapion, wozu brauchst du das den eigentlich ^^ !?
Kannst du mir vielleicht den Titel sagen, könnte ich dir vielleicht auch helfen.

Original geschrieben von Vegjeta
@Tapion, wozu brauchst du das den eigentlich ^^ !?
Kannst du mir vielleicht den Titel sagen, könnte ich dir vielleicht auch helfen.

du meinst die musik? na zum hören :D
ich find des so geil...
na, den titel weiß ich ja halt nicht... sonst würde ich schon am downloaden sein ;) :D

Hallo, ich habe mir Mafia geholt und zwar komme ich eine Mission nicht weiter die Molotow-Party.

Ich muss irgend welche Wagen, von Morelli zerstören, aber ich schaffs nicht, brauch dringend Tipps :(

Original geschrieben von Keyack
Hallo, ich habe mir Mafia geholt und zwar komme ich eine Mission nicht weiter die Molotow-Party.

Ich muss irgend welche Wagen, von Morelli zerstören, aber ich schaffs nicht, brauch dringend Tipps :(
Also,
1. Überfahre den Wächter, also der vor den Autos Wache hält.
2. Parke anschließend deinen Wagen vor den Eingang.
3. Zerstöre 2 Autos mit den Baseballschläger, den 3 wirfst einen Cocktail.

Anschließend steigst wieder in deinen Auto ein, dann bekommst die nächste Mission gesagt.

Du kommst an, gehst hinten rum, schlägst den wächter mit Baseballschläger in die träume, dann hauste die auos von denen mit Baseball schläger futsch oder wie gesagt mit molotow ´..

Danke !

Aber jetzt brauch ich wiedermal Hilfe.
In der Mission "Die Hu_re" ich muss ja den Manager in den Restaurant töten. Den schaffe ich schon, aber was soll ich danach machen ich komme einfach nicht weiter.

Danke !

Aber jetzt brauch ich wiedermal Hilfe.
In der Mission "Die Hu_re" ich muss ja den Manager in den Restaurant töten. Den schaffe ich schon, aber was soll ich danach machen ich komme einfach nicht weiter.

Oha...

Also, nachdem der tod ist, knallst du die anderen gangster ab, die ankommen!!! Als erstes auf jeden fall den mit der abg. schrotflinte!
Dann gehste hinter die rezeption und nimmste dir den schlüssel, der da an der wand hängt (da wo ganz viele sind)!!! Rennst nach oben, musst aber aufpassen wegen herankommende gangster (wieder den mit der schrotflinte als erstes wegpusten!)!! So, ich glaub im 2. stock is die ****, musst mal die zimmer durchprobieren!!! Nach der zwischensequenz gehste ins büro des dircetors(is ganz oben)!!! Aber pass auf beim reingehen, da steht noch ein gangster schussbereit!!!
du gehst dann zum schreibtisch und drückst die Aktions-Taste! Wenn du Tommy wieder bewegen kannst, rennst du aus dem büro und gleich gerade aus weiter zum fenster! dann kommt ne zwischensequenz!!! nun musst du dich über die dächer zur kirche durchkämpfen! wenn da da probs hast, einfach wieder hier melden! :)

@Tapion, warst wohl schneller dran ^^
Ich war gerade fertig gewesen, dann sah ich dein post ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe, hab ich mir gedacht... deshalb hab ich erstmal das mit den dächern weg gelassen ;)
Hab ich gemerkt ^^, mal schauen wenn er es bis zum Dach schafft wie er da reagieren wird.

Da hatte ich selber am anfang prob. gehabt :D

So, da ich Mafia zur zeit auch nochmal durchzocke (hehe, schon zum 6.mal ^^) hab ich bei dieser mission ein "Easter Egg" gefunden!!!

Nach der zwischensequenz, bei der man sieht, wie Tommy mit hilfe der leiter zur kirche klettert, kann man über der straße einen eimer hängen sehen! Is sone art flaschenzug!!! Wenn man da nun geziehlt das seil trifft bzw. den haken, dann fliegt der eimer runter und man hört ein geräusch! wenn man nun nach unten guckt, kann man sehen, wie ein bauarbeiter von dem eimer erschlagen wurde! :D

So, ich habe es jetzt auch mit den Dach geschafft was ziemlich schwer war.

Jetzt bin ich in Omerta Der Flughafen.
Ich schaffe es einfach nicht alle zu töten, kann ich paar Tipps bekommen.

So, ich habe es jetzt auch mit den Dach geschafft was ziemlich schwer war.

Jetzt bin ich in Omerta Der Flughafen.
Ich schaffe es einfach nicht alle zu töten, kann ich paar Tipps bekommen.
Also erst die vier Gegner in der Eingangshalle erledigen, ist klar oder.

Danach gibt es 2 möglichkeiten.

1. Entweder ballerst du dir den Weg frei.
Oder,
2. Du wartest auf den LKW, der automatisch ankommt und steigst anschließend ein, damit kannst du alle platt fahren.
Dann kannst du in ruhe Frank verfolgen und somit mit ihn reden.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Stimmt, aber Keyack nennt uns nie seine genauren problemen da versuche ich ihn halt einfache Tipps zu geben.

hm... aber wie willst du jemanden überfahren, wo der LKW net hinkommt (zwischen den Containern)? ;)
Warten wir mal ab ^^

hm... aber wie willst du jemanden überfahren, wo der LKW net hinkommt (zwischen den Containern)? ;)
Warten wir mal ab ^^
Stimmt auch wiederum.

Es gibt ja nicht nur die Gegner die hinter den Containern warten ;)
Ich habe die Mission geschafft in dem ich um herum gefahren bin, bin ausgestiegen, habe hinter den LKW Deckung gehalten und habe sie alle fertig gemacht.

Wie du sagtest mal abwarten, was Keyack zu sagen hat ^^.

tja, und ich hab vorher, bevor ich zum haus wo frank war, hingefahren bin, die bullen auf mich gehetzt! habe ich die abgeknallt, dann habane ale bullen nach mir gesucht, und irgendwann hatte ich dann ne Pumpgun und ne Thompson bevor ich überhaupt beim flughafen war! :D
So gehts auch, denn so brauch ich nämlich kein LKW mehr :p

Zurück
Oben Unten