Problem mit WinXP
Hi! hab auch ein Problem mit WinXP.
also ich hab wie beschrieben die mugen.cfg editiert und die einstellungen 800x600 + Vesamode =1 vorgenommen sowie die Win98/WinME Kompatibilität eingestellt. ach ja sound und joystick hab ich auch abgestellt. wenn ich das spiel nun starte kommt erst mal "Initalising keyboard". nun wechselt das programm anscheinend in den vollbildmodus, allerdings seh ich oben und unten nur ein paar bunte senkrechte striche sowie einen roten balken, nach kurzer zeit erscheinen ein haufen von kleiner vierecke über den ganzen bildschirm und flimmern wie verrückt. wenn ich nun mehrmals escape drücke, erscheint wieder ein schwarzer bildschirm sowie "M.U.G.E.N Test vers. 2000.01.01" das Programm bleibt ab hier hängen. wenn ich aber anstatt escape zu drücken, tasten wie x,y, oder z drücke flimmern die vierecke anscheinend vermehrt. nach einiger zeit kehre ich wieder in den anfangsbildschirm mit dem "initalising keyboard" zurück.
plötzlich meldet mir WinXP einen Fehler: "DBZ-2K. Ein Systemfehler wurde von NTVDM entdeckt. Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start oder Steuerungsanforderung." Nachdem ich auf Ignorieren geklickt habe erhalte ich zwei neue Meldungen: bei der einen "wurde versucht auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen", beim anderen kommt wieder die erste Meldung. Von da an tut sich nichts mehr, das Spiel scheint abgestürtzt zu sein.
Wer kann mir helfen ?