Hilfe bei DBZ Budokai 3

Majin_Vegeta1

New Member
Hi, ich brauch Hilfe bei DBZ Budokai 3. Wie bekomme ich SSJ 4 Goku und Vegeta? Brolly? Coller? Und Gogeta? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter bitte helft mir :(

Genau das selbe Problem hab ich auch.
Nach dem durchspielen kam nur der abspann und sonst nix.
Wenn man dann wieder auf "Dragonballz universe" klickt, fängt man zwar von vorne an, kann aber mit dem level 19 charakter goku anfangen.
da ich heft steht, dass GT drin sein soll, frag ich mich nun wo?!?
Oder muss man die in einem der anderen modi freispielen?

Ich weiß wie man broly das kann ich euch jetzt nicht sagen geht mal auf da müsst ihr nur die anweißungen befolgen ich habe das spiel schon durch ich habe alle skills alle figuren sogar uubu und noch dragon arena :amidala:

du musst mit goku freezer besigen und wenn drei punkte da sind musst du links unten hingehen und du besiegst vegeta nun geh zum punkt und besiege cooler und du bekommst ihn. wenn du brolly willst musst du bevor du fusionierst (mit potara) südlich vom roten punkt kibitoshin suchen dann spiel einfach weiter statt kid buu kommt nun brolly besieg ihn und du hast ihn. dann bekommst du eine nachricht von gotenks. flieg aber zuest nach süd osten zu den kleinen inseln in der nähe vom kame haus. nun verwandelst du dich kurz in ssj 4 jetzt flieg zur westl. hauptstadt und sprich mit bulma dann kämpf gegen gotenks beim weltkampf und wenn du ihn besiegt hast sagt goku es kommen viele drachen aus den dragonballs. flieg jetzt zum punkt und besiege li shenlong als gogeta ssj4 wenn du ihn besiegst bekommst du ihn beim abspann als skill und gogeta ssj4 auch. mfg oberfeldhamster

Wie kriege ich Cell Jr. und Saibaman mit wem muss man spielen um die zu bekommen

Wie kriege ich Cell Jr. und Saibaman mit wem muss man spielen um die zu bekommen :lol2:

um cell jr. zu bekommen musst du mit teen gohan zw. lv 50 und 70 in der dragon arena solange spielen bis cell einfach hreinspatziert und wenn du glück hast bekommst du ihn sofort, wenn nicht musst du ihn ein 2. oder 3. besiegen (wenn er herinspatziert). um saibaman zu bekommen musst du mit einem kämpfer zw. lv 10 und 20 solange kämpfen bis nappa hereinplatzt. dann bekommst du ihn. um cellspiele zu bekommen musst du mit gohan so lange kämpfen bis cell jr. hereinplatzt. mfg oberfeldhamster :remybussi
Ps: falls ihr noch hilfe braucht dann meldet euch auf meiner email-adresse:
oberfeldhamster@gmx.at :p

Hallo,
kann dir leider nicht helfen, aber vieleicht kannst du mir ja helfen! Mein sohn hat mit allen Figuren bis zum Abspann alles durchgespielt, wie geht es jetzt weiter? Währe echt nett wenn du dich melden würdest. Vielen dank im Voraus.

an nethase

ich weiss net was du meinst aber hat er auch mit brolly, uubu und so weiter auch durchgespielt? du könntest noch alle durchbruch von allen holen dann bekommst du (ich glaub...) ceric(...heißt er der ultimate = allerletzte figur) bzw. kaioshin und die potara zu kibitoshin. :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2: :lol2:

oberfeldhamster schrieb:
um cell jr. zu bekommen musst du mit teen gohan zw. lv 50 und 70 in der dragon arena solange spielen bis cell einfach hreinspatziert und wenn du glück hast bekommst du ihn sofort, wenn nicht musst du ihn ein 2. oder 3. besiegen (wenn er herinspatziert). um saibaman zu bekommen musst du mit einem kämpfer zw. lv 10 und 20 solange kämpfen bis nappa hereinplatzt. dann bekommst du ihn. um cellspiele zu bekommen musst du mit gohan so lange kämpfen bis cell jr. hereinplatzt. mfg oberfeldhamster :remybussi
Ps: falls ihr noch hilfe braucht dann meldet euch auf meiner email-adresse:
oberfeldhamster@gmx.at :p

quatch.jeder krikt das mit anderen char´s. man mus einfach die in der dragon area kämpfen bis jemand rein platzt. besiegt diesen gegner und mit glück bekommt ich saibaimen und jr. cell. bei den cell spielen bin ich mir nich sicher

ihc weiß wie man die durchbrüche bekomt. man mus alle mitgleidskarten haben. dan kan man alle super-fähigkeiten für 50000zeny kaufen. wen man alle hat kan man durchbruch für 75000zeny für jeden char kaufen

auf
gibt es die Passwörter wenn man sie sucht und findet. Es gibt sie 100% dort, hat ein freund von mir gesagt.

Zurück
Oben Unten