Hilfe bei DBZ Budokai 3

Super Vegeta??? wie kreigt man denn?

Edit: hab jetzt "Super Vegeta"...is nur der normale Vegeta der überall außer bei Abwehr Level 20 is, ich dachte da kommt jetzt en neuer Anzug oder so

mir felen von denen noch zwei passwörter ich hoffe ihr könnt die mir sagen ichb habe trunks und son goku da fehlt noch dieser picolo und frezer im sessel ich kann euch son goku und trunks sagen wenn ihr in wollt

und ich weiss ach wie man uup bekommen kann wenn ihn wollt dann könnt ihr ihn haben ich kanns euch sagen aber erst wenn mich jemand fragt vieleicht wollt ihr ihn ja nich und ich weiss wie man li shenlong bekommt hät ich knapp vergessen zu sagen wenn ihr sie wollt sprecht mich darauf an und ich verarsche euch nich ich weiss es weil ich sie hab ihr könnt mir vertruen

Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar ewig nicht mehr gespielt.

Aber ich glaub du musst bei dem Dragon Raum (Heißt der so? Namen vergessen)

bis Lv. 65 alle Kämpfe mit Son-Gohan (glaub) gewinnen.

Schau einfach mal auf spieletippps.de <-- steht alles.

:vader: :trooper: :evil:

ICH MEINE MIT WEM MAN KÄMPFEN MUSS UND WELCHES LEVEL ER HABEN MUSS UND GEGEN WENN MAN KÄMPFEN MUSS UND WELCHES LEVEL ER HABEN MUSS.

DAMIT MAN DIE CELL-SPIELE BEKOMMT.:angryfire :angryfire

:kaioken: :kaioken: :saiyan: :saiyan:

:homer:

hi leute hat jemand correkte codes für die für diese chara langhaariger trunks goku mit heiligenschein und dämon picollo (aba für die englische version???

Zurück
Oben Unten