Hilfe aus der Zukunft

Ich dachte ich warn euch lieber mal vor, dass der Teil gleich kommt (noch ein paar Rechtschreibfehler... Okya, ich gebs zu... nicht NUR ein paar :dodgy: )
Natürlich nur falls ihr wollt ^.^

@ Silverdream::beerchug: Hey, ich hab deinen Tipp gar nicht gesesen, habe es aber doch so gemacht :D

Original geschrieben von Skyblue
heeeer damit :lol2: !!!
ob wir das wollen, was für eine Frage!!!
los, her damit!!!

Du wolltest es so *g*

:beerchug:

-----------------------------------------------------------------

Rückblick (o. Vorschau? Nehmts wie ihr wollt *smile*)

Anmerkung der Autorin:
NEIN; DASS SOLL ALLES GAR NICHTS MIT DEM TERRORANSCHLAG AUF DIE USA AM 11 SEPTEMBER ZU TUN HABEN! MIR IST DIE IDEE HIERZU SCHON VORHER GEKOMMEN, UND JETZT IST MIR EINFACH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT EINGEFALLEN ^.^

„Sie haben doch noch herausgefunden wessen Gleiter vor 25 Jahren in das Motel geflogen ist“

Eine etwas älter aussehende Bulma blickt über den Rand der Zeitung hinweg auf ihre ebenso etwas älter aussehenden Kinder Bra und Trunks. Sie waren nach langer Zeit wiedereinmal mit ihren Familien zu Besuch bei den Briefs.
Als Bra ein
„Und wessen war’s?“
hören ließ vertiefte sich Bulma wieder in die Zeitung um antworten zu können. Aber plötzlich erschrak sie und brachte die Antwort nur mir Mühe hervor.

„Er ist von der Capsule Cooperation!“

„WAS?“
schrieen Bra und Trunks gleichzeitig

„Wie kann das sein?“

„Hier ist ein nachgestelltes Bild von ihm... Mal sehen ich glaube das nämlich selber nicht!“

Bulma blätterte auf die nächste Seite und betrachte das Bild mit weit aufgerissenen Augen

„D...Das gibt es nicht! Das ist meine neue Zeitmaschiene, die ich gerade vor 2 Stunden mit meinem Assistenten fertig gebaut habe!“

Schnell griff sie eine Fernbedienung, die in ihrer Reichweite war und drückte auf einen der Knöpfe. Eine Leinwand erschien an der Decke und zeigte ein Labor mit verschiedenen Forschungsgegenständen, aber nirgends war ein Gleiter zu sehen.

„Er ist weg! Jemand muss ihn gestohlen haben!“

„Aber wie? Das ganze Haus ist doch gesichert“

„und die einzigen die von dem der Zeitmaschiene wussten waren ich und Nasama, mein Assistent! Es kann doch nicht...“

Bulma wollte noch zuende sprechen, aber sie sah drei gähnende Personen an der Tür stehen. Das waren Dani, Bras Freund, Ami, Trunks Frau, und deren Tochter Lya.

„Was schreit ihr denn hier so rum, ist was passiert?“

„JA SICHER IST WAS PASSIERT!!! NASAMA HAT MEINEN GLEITER GESTOHLEN UND HAT DIE VERGANGENHEIT VERNDERT! ALSO BIN SOZUSAGEN ICH SCHULD DAS TAUSENDE VON MENSCHEN GESTORBEN SIND!“

Bulma hatte wieder einen ihrer Wutausbrüche, was in ihrer Situation aber gut zu verstehen war. Die gerade eingetroffenen machten wohl verwirrte Gesichter, sodass Bra ihnen die ganze Situation erklären musste.

„Und was machen wir jetzt? Oder machen wir überhaupt was?“

„Wir können das doch nicht einfach so passieren lassen! Sonst muss ich mich wohl noch ewig lang mit diesen Schuldgefühlen rumplagen“

„Sicher müssen wir was tun!“

„Vielleicht eine Zeitreise, aber wir sollten vorher Vege..“

Dani hatte den Namen noch gar nicht richtig ausgesprochen, als ein einstimmiges

„NEIN!“

erklang.

„Er hat doch ‚wichtigeres’ zu tun“

Bra hatte Recht, denn Vegeta war seit langem Tag und Nacht nur noch im Gravitationsraum.

„Ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit, eine neue Zeitmaschine zu bauen“

Bulma verschwand blitzschnell in Richtung ihres Labors. Und Ami begann mit Dani und Bra eine Unterhaltung darüber, was sie gerade herausgefunden hatten.

„Lya, Zeit zu gehen“

„Hä, ich bin jetzt sechzehn, ich muss doch nicht etwa ins Bett?“

„Nein, das ist doch schon Jahre her!! In die Vergangenheit natürlich, Nasama aufhalten“

„Warum denn ich?“

„Weil du keine Zeitmaschine brauchst“

„Woher weißt du das schon wieder?“

„Ich hab dich beobachtet“
Lya bemerkte zwar, dass ihr Vater ihr nicht in die Augen sehen konnte, aber vielleicht war das auch nur eine Folge der Aufregung, in der sie sich alle befanden. Warum hatte er sie beobachtet? Und warum sollte sie gehen? Man musste ja nur warten bis Bulma fertig ist und dann könnte es genauso gut jemand anderes erledigen. Aber sie wollte sogar gehen, denn in den letzten Jahren war nichts mehr aufregendes geschehen, bis auf immense ‚Freundschaftskämpfe’, an denen Lya aber nie mehr Teilnahm oder zuschaute, da sie einfach nicht verstehen konnte wie jemandem so etwas Spaß bereiten konnte.

„Ich darf?“

„Sicher, wir würden uns sogar freuen“

„Was muss ich machen, und kann ich das überhaupt?“

„Das schaffst du schon, du musst nur in die Capsule Cooperation und den Gleiter im Keller zerstören“

„Wie kommst du denn darauf, dass er im Keller ist, Tou-san?“

Er zögerte eine paar Sekunden, bis er, wieder ohne ihr ins Gesicht zu sehen, antwortete.

„Damals haben wir, Goten und ich, einen entdeckt, als wir da ‚rumschnüffelten’, also kein Wort zu niemandem davon!... Aber ich schlage vor, dass du jetzt aufbrichst. Dann kann ich Bulma und den anderen alles alleine erklären, bevor wir sonst noch zu einem anderen Entschluss kommen“

„O.K.! Aber was soll ich sagen wenn mich jemand....“

„Dir fällt schon was ein, aber geh jetzt! Ich glaube Bulma ist fertig“

Man hörte Bulma schon den Gang entlang rennen, darum beschloss Lya sich lieber zu beeilen. Sie konzentrierte sich gerade, sodass sie Trunks

„Viel Glück!“

kaum wahrnehmen konnte und teleportierte sich kurze Zeit darauf durch die Zeit.

---------------------------------------------------------------

Und? *hoff* Am Schluss hat es echt zu wünschen übrig gelassen :dodgy:

Ach ja: Die Zeitmaschiene ist ein Geiter (Na, eigentlich noch viel mehr ^.^)

Also was habt ihr denn? Ich hab doch gerade weitergeschrieben :D
Natürlich schreibe ich noch weiter an der FF, nur ihr müsst sohl wieder ein bisschen warten (Schule... *igitt* :eek: )
Aber weiter gehts auf jeden Fall... je mehr Kommentare ich bekomme, desto schneller ^.^ Also BITTE *auf knie geh* Vielleicht ein bissel Kritik? Ich gleube nämlich nicht, dass die FF SOOO gut ist :dodgy:

Danke!!!! :rotwerd
Ich glaube da habe ich den Teil doch nicht zu früh geschrieben ^.^
Also für alle, die ein Kommentar geschreiben haben (nochma Danke *snif*) hier jetzt der nächste Teil:

„... so jetzt bin ich hier und muss Nasama aufhalten, du hilfst mir doch?“

„Und ich dachte immer ich wäre der einzige.... Sicher, aber ich hab vorher noch `ne Frage“

„Ja?“

„Was bedeutet ‚Sache mit Krillin’?“

Man bemerkte das es Lya sichtlich unlieb war darüber zu reden aber um kein Misstrauen zu erwecken und da sie ihm ja alles erzählen wollte antworte wahrheitsgemäß.

„Oh.. das... na, ja.. Das war ein Versehen... echt... Nun ja... Ich hab ihn umgebracht... aber er lebt Dank den Dragonballs wieder“

„ER WAR TOD?????“

Er hatte bis jetzt gedacht seine zukünftige Tochter wäre einigermaßen vernünftig, aber jetzt geriet diese Vorstellung ins Schwanken.

„Ich sagte ja es war aus Versehen, kann aber trotzdem verstehen wenn du mich jetzt hasst“

„Wie ist das denn passiert?“

„Er wollte ja unbedingt einen Traingskampf... Ich war fünf und wohl etwas übermütig, ich wusste nicht richtig was ich tat“

Sie versuchte sich zu rechtfertigen, versand aber selbst nicht warum, da sie genau wusste das alles ihre Schuld war.

„Wenigstens hab ich ab da diese sinnlose Kämpferei aufgegeben, da ich gemerkt habe was es einem guten Freund antun kann“

-----------------------------------------------------------

*g* Das musste ich einfach reinbringen, damit Lya einen Grund hat, nicht zu trainierten... :D

PS: Habt ihr gemerkt???? Die Teile werden länger :dodgy:

Original geschrieben von Lord_Mavubo
bitte schreib heut noch vor fünf Uhr weiter, sonst kann ich erst morgen weiterlesen, und das würde mich sehr traurig machen. *schnief*

*hmm* Ich guck mal das ich bis um 4 noch meinen nächsten Teil fertig habe... also tipp* *schwitz*
Ich beeil mich, OK?

:lol2:

Und ich hoffe das wird der nächste auch sein (für Lord_Mavubo, weil ich nicht weis ob ich vor 5 noch weiter schreiben kann), darum ist der auch wieder ein bissel kürzer:
Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel :bawling:

„Das kann doch jedem passieren ihr hattet ja die Dragonballs!“,
versuchte er sie aufzumuntern, da sie ja schließlich seine Tochter war obwohl er sich das selber kaum vorstellen konnte. Und wer war eigentlich diese Ami? Es gab noch viele offene Fragen, aber da war auch schon da riesige Gebäude der Capsule Cooperation zu sehen.

„Wir sind da! Meinst du sie lassen mich überhaupt rein?“

„Da du ja nicht wolltest, dass ich ihnen die Wahrheit erzähle, Sag ich einfach ich hätte dich auf der Straße oder so kennen gelernt Okaa-san lässt dich bestimmt eine Weile bleiben, wir haben ja genügend Gästezimmer“

„An liebsten würde ich so schnell wie möglich wieder gehen. Das wäre am besten für uns alle“

‚Und besonders für mich’, fügte sie noch im Gedanken hinzu, weil sie sich kaum vorstellen konnte wieder zu kämpfen, schon gar nicht gegen ihren Großvater. Sie hatte nämlich die Vermutung, alles schon wieder verlernt zu haben. Nicht einmal ein Supersayajin war sie noch. Wie konnte ihr Vater dann von ihr verlangen gegen einen 3mal so starken, Supersajajin Vegeta zu bestehen. Davon abgesehen wollte sie auch gar nicht! Das machte für sie doch alles keinen Sinn...

------------------------------------------------------------------

Sorry, war ein bisschen kürzer als sonst, aber nicht so viel, hoffe ich mal... und? Schlechter als vorher oder eher besser? *lieberfrag* Ich hab nämlich ein bisschen etwas umgegeändet *hoff ihr merkt nichts* :beerchug:

Original geschrieben von Lord_Mavubo
Danke das du so schnell weitergeschrieben hast *freu*, fand den Teil heute auch wieder super, ich hoffe ja de FF bleibt so gut. ;)

*snif* Is anber nett von dir ^.^

Ja, dass hoffe ich auch (sie ist gut??? ECHT??? *noch mehr freu*):beerchug:

Darum mach ich maich auch gleich mal an den nächsten teil ... *g*

Zurück
Oben Unten