Hilfe aus der Zukunft

Die Geschichte ist doch nicht schlecht. Ich finde sie richtig gut.
Sie ist inerresant und spannend, und das gefällt mir :lol2:, also schreib weiter :D.

einfach suuuuper *gaff* :jawdrop:
weiter weiter weiter weiter weiter :lol2: *unbedingtwissenwillwies weitergeht*!!!!!!!!!

will auch endlich wissen WER sie ist *fffbg* :D !!!!

ich poste es dann gleich *kritzel,kritzel*!!!!!!

*g* Das ist aber nett von euch (Ich kann auch Kritik vertragen, nicht das ihr mir hier irgendetwas vorlügen müsst oder so :bawling: ) also nochmal Danke!

Und zu ehren von Skyblue (man bin ich schon gespannt auf das bild!) kommt hier noch der Brief:

----------------------------------------------------------------

Liebe Lya,
tut mir leid, dass ich es dir nicht schon vorher sagen konnte,
aber sonst wärst du nie gegangen. Es ist alles OK, du brauchst
dir keine Vorwürfe zu machen, schließlich wusstest du ja zu dem
Zeitpunkt auch noch nicht, dass ich es war. Und außerdem bin
ich genauso schuld, wenn man in dem Fall von ‚Schuld’ sprechen
kann. Du kannst also auf jeden Fall zu uns zurück kommen.
Hoffentlich weißt du noch was ich dir gestern erzählt habe.
Da ‚es’ dich nicht übernehmen kann wird es sich ein anderes
Ziel suchen, in diesem Fall Vegeta, da er es sogar gern zulässt,
da ‚es’ ihm dreifache Kraft verleiht. Du musst 'es' aufhalten!
Falls du dir immer noch Sorgen wegen den Vorfall mit Krillin
machst, kann ich dir sagen, dass du ihn in dieser Vergangenheit
ruhig aufhalten kannst! Es ändert sich sowiso alles.
Viel Glück
Dad
PS: Du weist hoffentlich was du jetzt tuen musst :lol2:

-------------------------------------------------------------

*snif* Ich kann einfach nicht anders :evil:
Kaum ist geklärt wer Lya ist (ih hoffe ihr wisst es jetzt :lol2: ) kommt schon wieder ein neues 'es' *g*
Aber das ist... tja ich sage nichts ^.^ (endlich kriegt Veggi auch noch ne Rolle!!!!)
:beerchug:

Original geschrieben von Catamantaloedis
Wird immer besser. SChreib weiter, will wissen was "es" ist.

:remybussi

*g* Das dauert noch ein bisschen lange, bis man das erfährt *wiedermal geheimnisvoll tu*
:kiss:

aber hier ist noch ein *seht kurzer* Teil:

---------------------------------------------------------------

Jetzt klärte sich alles auf! Lya fiel ein ganzer Steinhaufen vom Herz! Und das beste war das sie es Trunks erzählen durfte, vielleicht würde er sie dann verstehen, ganz sicher, wenn auch nur ein kleines bisschen so war, wie später sein würde.
Trunks merkte, dass Lya sich total verändert hatte seid dem sie diesen Brief gelesen hatte. Sie war viel fröhlicher geworden.

„Ich glaube ich hab dir was zu erklären“
begann Lya und erzählte einem ziemlich erstaunten Trunks die ganze Geschichte:

---------------------------------------------------------------

Und der nächste Teil wird ein Rückblick (oder eine Vorschau, kommt drauf an wie man es nimmt :lol2: )

Also ich sag dazu nur eins:
WWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiter
WeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiter

Puh!Ich hoffe das reicht ,dass du weiter schreibst!

Was denn nu, sorschau oder Rückblick. Ist doch eigentlich was unetrschiedliches. *auftitelguck* naja, vielleicht verschmelzt hier ja alles *sichtrotzdemfreu*

Also von Lya's sicht ist es ein Rückblick und von der 'normael' (also zum Beispiel Trunks oder Veggies) Sicht aus ist es eine Vorschau ^.^

@ Videl88: Eigentlich würde das locker reichen, aber der näcshste Teil sollte endlich mal länger werden (die ganze Vorschau) und da brauch ich schon ein bisschen Zeit *lahm is* :dodgy:

Vielleicht krieg ich ja noch ein paar Kommentare, dann schreib ich um so schneller weiter ^.^

@ Videl88: Eigentlich würde das locker reichen, aber der näcshste Teil sollte endlich mal länger werden (die ganze Vorschau) und da brauch ich schon ein bisschen Zeit *lahm is*
macht nichts das etwas länger dauert, hauptsache is das du bald weiterschreibst, also 2 bis 3 Tage könnte ich das vielleicht aushalten, aber ab dann muss ich :bawling: :bawling: :bawling:

geb euch allen recht, weiter!!!!!!!!!!!!

und tatatada *aufanhangzeig*!
*scannererwürg* dieses A-a ch so liebe ding hat mir überall weiße und schwarze pünktchen hinzugefügt *grrr*

Original geschrieben von Lord_Mavubo

macht nichts das etwas länger dauert, hauptsache is das du bald weiterschreibst, also 2 bis 3 Tage könnte ich das vielleicht aushalten, aber ab dann muss ich :bawling: :bawling: :bawling:

*g* Also wenn ich mich beeile, glaube ich das ich schon morgen fertig bin *beeil* *anstippenmach*

*schwitz*

Original geschrieben von Skyblue
geb euch allen recht, weiter!!!!!!!!!!!!

und tatatada *aufanhangzeig*!
*scannererwürg* dieses A-a ch so liebe ding hat mir überall weiße und schwarze pünktchen hinzugefügt *grrr*

Ja, genauso hab ich sie mir vorgestellt!!! *freu*
Und der Gesichtsausdruck passt auch noch einwandfrei *lob*

Noch ein mal ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN an dich :knuddel: :lol2:

Dafür ist vielleicht die Foertsetztung auch schon heute fertig *nochschnellertipp*

*pctret*

@Bulmagirl: Sorry *schäm* Ich habs echt nicht so mit den Familenbeziehungen hier, NICHTE ^.^

soooooo jetzt bin ich dran........

Lya , deine FF ist mal wieder einfach super mach weiter so und schreib schnell weiter....

cya Cyborg-17 (diesmal ohne meine berühmte Kaioken *gg*)

*g* Dende sei Dank! Nacher wäre ja noch der ganze Tread explodiert :lol2:
:bawling: :bawling:
Also was den nächsten Teil angehet, gestern hat es leider nichtmehr geklappt (mir ist eingefallen, das heute ja der erste Schultag war/ist und musste noch ein paar Hausaufgaben nachholen :dodgy: )
Darum bin ich auch jetzt noch nicht ganz fertig (aber fast :D)... und ihr müsst leider noch ein bisschen warten, wahrscheinlich bis heute Abend und sonst spätestens bis Morgen mittag (muss heute noch zum Doc, und da kann man ja nie wissen wie lange das gehts... -_- ):bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten