Hilfe aus der Zukunft

Lya

~Abtrünnige ~
(Ich hab es irgendwie mit Vergangenheit und Zukunft, oder? :kawaii: )

Na, ja hier ist auf jeden Fall meine neue (oder besser gesagt alte) FF:

Anmerkungen: *g* 1. Ich habe den Anfang hier schon vor ungefähr 3 Monaten geschrieben, also lässt der schreibstil echt zu wünschen über -_- Vielleicht überarbeiet ich ihn ja nochemal
2. Dein Neue Chara heist nicht Lya, weil ich mich mit einbauen wollte sondern weil mir ganz einfach kein anderer Name aingefallen ist :dodgy:

Also genug Anmerkungen, hier ist schon mal der anfang:

-----------------------------------------------------------
Schwarze, stille Nacht in Satan City. Man sieht ein ganz in schwarz gekleidetes Mädchen gedankenverloren durch die Straßen schlendern. Schon das dritte Mal wurde sie von einem Bordstein aus dem Gleichgewicht gebracht. Sonst war sie doch immer voll bei der Sache, doch jetzt? Was hatte sie nur getan? Ihre Eltern würden ihr DAS nie verzeihen... wie konnte sie jetzt noch zurück gehen? Obwohl... ihre Eltern hatten ihr bisher alles verziehen... Falls es ihre Eltern überhaupt noch gibt?! O Nein! Nicht mal ihren Auftrag hatte sie erfüllt, nur was sollte er ihr jetzt noch nützen? Aber trotzdem... sie beschloss doch noch mal in die Capsule Cooperation zu gehen. Aber wenn sie IHN treffen sollte? Hoffentlich nicht, nein, sicher nicht! ‚Es dauert nur ein paar Sekunden, und wenn ich ihn treffen sollte, erzähl ich ihm einfach eine Lüge!’ , versuchte sie sich einzureden, aber wie sollte sie ihn anlügen? Das könnte sie wahrscheinlich nie!
Langsam machte sie sich auf den Weg zurück, schlendernd, wie vorher.

„Hey, warte doch mal! Wo willst du denn hin?“

Erschrocken drehte sie sich um. Wie aus dem Nichts war ER aufgetaucht, Trunks. Wie hatte er sie bloß gefunden? Jetzt war alles aus! Was sollte sie ihm sagen? Nein anlügen konnte sie ihn nicht.. aber was sonst? Die Wahrheit erzählen? Auf keinem Fall, sie hatte ihrem Vater versprochen dies nicht zu tun, unter keinen Umständen. Also blieb ihr wohl nichts anderes über als zu Lügen.

„Was willst du überhaupt hier?“

Sie konnte zwar gut verstehen, warum er gekommen war (an seiner Stelle hätte sie es genau so getan), aber wenigstens war ihr in der kurzen Zeit eine Ausrede eingefallen! Sie würde zwar ihr ganzes Geld darauf verwetten, es nicht herauszubringen, aber einen Versuch war’s wert!

„Ich hab schon gedacht du wärst entführt worden... Ich hab mir Sorgen gemacht..“

„Sorgen? Selber Schuld! Wenn du so spät aufwachst, Trunks!“

„Woher kennst du denn meinen Namen??? Ich hab ihn dir nicht gesagt!?“

Ooops... Was hatte sie da schon wieder gesagt? Was jetzt?

„Dich kennt doch jeder, du bist der Erbe der Capsule Cooperation“

‚Gute Ausrede, Echt! Das stimmt ja sogar! Nur leider war er eigentlich zu dieser Zeit noch ein Baby...’, dachte sie und hatte recht.

„Wenn du mich anscheinend kennst... ich kenne dich noch gar nicht! Wie heißt du überhaupt?“

Sie wollte nicht mehr so lange zögern, um sein Misstrauen nicht noch mehr zu erwecken und nannte deswegen ihren richtigen Namen:

„Die Frage kommt zwar reichlich spät, aber ich bin Lya. Und jetzt entschuldige mich, ich habe noch was zu tun!“

--------------------------------------------------------------------

Sooooo.. das wars erstmal! Nunja.. das gute an der FF ist dass Trunks dabei ist *schwärm* :lol2:
Was meint ihr, soll ich wieterschreiben? *hoff*

:beerchug:

Original geschrieben von Catamantaloedis
Ganz gut geworden, aber guck mal das du das ganze ein bischen mehr zusammenschreibst, so wie ein Buch oder ähnlich. Ist leichter zum lesen find ich

:remybussi

*g* Und ich schreibe es gerade so weit auseinander dmit es leichter zu lesen ist :beerchug: [und damit es länger aussieht :dodgy: ]

Na ja, beim nächsten Teil werde ich das mal anders machen ^.^

:kiss:

Original geschrieben von Pan - Chan SSJ
Super einfach genial:biggthump

*g* Dangge ^.^

Ach ja... den Teil hier hab ich auch shcon früher geschrieben, darum ist er auch noch soweit auseinader^.^:beerchug:

.------------------------------------------------------------

„Die Frage kommt zwar reichlich spät, aber ich bin Lya. Und jetzt entschuldige mich, ich habe noch was zu tun!“

„Sie machte sich schon daran weiterzugehen, aber Trunks war schneller und hielt sie am Arm fest.

„Warum haust du denn immer ab.. oder besser, warum bist du vorher abgehauen??“

Er hatte wohl etwas zu fest zugepackt, denn er lockerte seinen Griff wieder. Jetzt war es daran zu testen ob Lya es schaffen würde... noch einmal tief durchatmen...

„Was glaubst du denn? Dass mich echt in dich verliebt habe? Da liegst du aber ziemlich falsch!“

Erstaunlich gut vorgetragen! Im innerlich lobte sich Lya schon selbst, aber was hatte sie gesagt? Nein, sie hatte sich echt in ihn verliebt, was sich aber bald als schrecklicher Fehler heraus stellte! Während sie so darüber nachdachte bemerkte sie gar nicht dass ihr schon eine Träne kam.. Das erste Mal das sie weinte! Da fiel ihr Trunks ein... Er durfte dass natürlich nicht bemerken sonst war das ganze Theater, alles umsonst!

------------------------------------------------------------------

*snif*

So, ab jetzt muss ich wier *selber* weiterschreiben ^.^

Ganz nett, aber muss denn imemr jede Geschichte ne Liebesstory mit drin haben? Ich hasse das, moment (<== sein FF hat auch was schnulziges). Ich meine natürlich ich liebe dass:D

@Lya ACHTUNG, nur ich finde das so. Wenn die Mehrheit das Gegenteil meint dann richte dich nach denen.

:remybussi

Nun denn: Was meint ihr? Wie soll ich die Teile schreiben? *meinungen hören will*

Mach ich gleich... spätestens Morgen kommt der nächse Teil @ Skyblue

:knuddel:

Ganz nett, aber muss denn imemr jede Geschichte ne Liebesstory mit drin haben? Ich hasse das, moment (<== sein FF hat auch was schnulziges). Ich meine natürlich ich liebe dass:D

*hmm* Eigentlich sollte es keine Liebesstory werden, eher soertwas wie ein Drama... das wirst du wahrscheinlich auch noch merken (<- Wenn du weist wer Lya WIRKLICH ist)
Ich weis eigentlich auch nicht wie ich auf die Idee dazu gekommen bin... :remybussi

Drama mit TRUNKS??? ist zwar mal etwas anderes aber armer trunks :( , oder kriegt er nicht so viel böses ab??

*gg* ich kanns einfach nicht lassen, wenns um ihn geht :D , er ist ja auch so süß!!!

*g* Wer Lya is, das weis in dem Forum im Moment nur ich [vielleicht noch LittlePan, aber ich gleube nicht das sie sich erinnern wird :kawaii: )
Aber ich glaube im nächsten, spätestens im übernächsten Teil kommt es raus :knuddel:

Trunks kriegt vil ab.. *hmm* Gleich [Erst Lya, dann er ^.^]wird er wahrscheinlich schon nen Schrecken kriegen, aber sonst kriegt er nicht so viel ab (ich mag ihn doch auch *schwärm*, wie könnte ich ihm da etwas schlimmes zustoßen lassen?)

Noch ein kurzer Teil!

„Ich merke es wenn jemand lügt, du weinst ja sogar! Du kannst mir ruhig alles sagen!“

Er legte seinen Arm um sie.
‚Das hätte ich wissen müssen, er merkt alles!’ Lya erinnerte sich an das erste Mal wo sie ihn hatte belügen wollen (sie hatte die ihr Mittagessen ins Klo geschüttet statt aufzuessen) und als er es bemerkt hatte, hatte er genau das selbe gesagt. Danach hatte sie nie wieder gelogen, bis jetzt!
Sie öffnete schon den Mund um ihm alles zu erzählen, aber Dende sei Dank fiel ihr im letzten Moment doch an das Versprechen und sagte nichts.
Erst jetzt viel ihr ein wie er sie eigentlich gefunden haben konnte, sie fragte ihn, teils auch um vom Thema ‚Lügen’ abzulenken.

---------------------------------------------------------------

Vielleicht wisst ihr jetzt, wr Lya ist ^.^
Ach ja... Wie soll ich die Story jetzt schreiben? So wie jetzt oder eher 'zusammenhängender'?

Original geschrieben von Lya

Trunks kriegt vil ab.. *hmm* Gleich [Erst Lya, dann er ^.^]wird er wahrscheinlich schon nen Schrecken kriegen, aber sonst kriegt er nicht so viel ab (ich mag ihn doch auch *schwärm*, wie könnte ich ihm da etwas schlimmes zustoßen lassen?)
:beerchug: *erleichtertist* :kawaii:

könntest du eigentlich verraten, warum Lya ihre Liebe zu ihm verschweigen will und ihn """zapplen lässt"""??
Original geschrieben von Lya

Ach ja... Wie soll ich die Story jetzt schreiben? So wie jetzt oder eher 'zusammenhängender'?
ehm - ehm... öh, ist das nicht schon zusammenhängend genug, oder wie dann :confused: ??
ich finde es so voll okay :) , hauptsache weiterschreiben *probiertzudrängeln* :D !!!

Original geschrieben von Skyblue

ehm - ehm... öh, ist das nicht schon zusammenhängend genug, oder wie dann :confused: ??
ich finde es so voll okay :) , hauptsache weiterschreiben *probiertzudrängeln* :D !!!

Okay, dann schreib ich so weiter, wie ich angefangen habe ^.^

Also 'zappeln lassen ' ist irgendwie nicht der richtige Ausdruck:
-Als sie ihn zuerst gesehen hat, hat sie sich natürlich sofoert in ihm verliebt [wer würde das nicht :dodgy: ] aber dann hat sie irgendetwas herrausgefunden... *geheimnisvolltu*
Vielleicht kann man es ja an der Überschrifft erkennen?
Na,ja der nächste Teil kommt auf jeden Fall Bald :kawaii:

:beerchug:

Und hier habe ich noch ein Bild von Lya (so wie ich sie mir vorstelle :lol2:) nur die SJKleidung gehört natürlich nicht zu der FF, ich hab die nur gezeichnet weil ich keine Andere zeichnen kann -_-

PS: Hey Skyblue, wir sind ja Schwestern :beerchug: :knuddel:

och, nicht so geheimnissvoll sein, sondern hopp, raus mit der sprache :evil !!
*gg* ne ne, so ists ja auch spannender, auch wenn grad bei mir rauchwölkchen übern kopf erscheinen :D *nichternstgemeintist*

das bild sieht super aus :eek2: !!! da bekomm ich auch grad zeichenlust :) , darf ich mal probiern, auch sie zu zeichnen, bitte bitte???

*gg*gleiche große vorliebe für trunks, schreibwütig, drängeln wenn FFs nicht weitergehn :D .......... :knuddel: :xyxwave: :beerchug:
nur *knurr*, jetzt darf ich dich nicht in meine sig schreiben, weil man ja nur noch 12 blablabla und so weiter hat :dodgy:
einfach nur unfair... bei manchen sigs kann ichs ja wirklich verstehn, aber bei manchen auch nicht :bawling:

Klar kannst du ein bild von ihr zeichnen! *michfreu*
Ich hab ja schon ein paar Bilder von dir gesehen (von deiner FF) und mir gefallen die echt gut... (viel besser als meine, da ich ja gar keine Augen Zeichnen kann -_-)

*loL* Ja, man merkt das wir verwandt sind ^.^ :lol2:

Hier ist auf jeden Fall der nächste Teil... *snif* Ich hab die FF jetzt total umgeändert (in meinen Gedanken :dodgy: ), weil mir eingefallen ist, dass alles ja sonst gar keinen Sinn machen würde und bevor ihr wieder irgendwas denkt, schreib ich lieber mal gleich eine Vorwarnung: IN DIESEM KAPITEL IST ES NICHT SO; WIE ES ZU SEIN SCHEINT! [<- Ihr werdet es wahrscheinlich noch nicht kapieren, aber das liegt etweder daran, dass ich einfach ****** zusammenschreibe oder dass ihr einfach auf den nächsten Teil warten müsst :dodgy: :lol2:]

„Das würdest du mir eh nicht glauben“

„Wer sagt das? Versuchs doch mal!“

„Wenn du unbedingt willst...Nun ja ich bin ein Halb-Außerirdischer und kann zum Beispiel spüren wenn jemand schwanger ist...“

„WAAASSS??? SCHWANGER???? ETWA ICH????“
, schrie sie plötzlich, sodass wahrscheinlich ganz Satan-City aufgewacht war.
‚nicht das auch noch... das kann einfach nicht sein’
Aber es stimmte, denn Trunks nickte stumm, überrascht über ihr Geschrei, und darum, weil es ihr scheinbar gar nichts ausmachte das er ein Halbsaiyajin ist. Vielleicht hatte sie das gar nicht gehört sondern nur auf das Wort schwanger geachtet. Sie hatte sich nämlich seit sie es gehört hatte sofort ruckartig von ihm losgerissen und sich weggedreht um ihm nicht zu zeigen dass ihr noch mehr Tränen kamen.

Sie war hier her gekommen um ein paar Leben zu retten aber nun hatte sie mehrere zerstört! ‚Warum wollte ich nur unbedingt gehen? Warum? Jeder andere hätte den Auftrag schon lange erledigt, nur ich...’
da schoss ihr etwas wie ein Blitz durch den Kopf‚ Jetzt weiß ich warum Dad mir gerade gestern das erzählt hatte! Aber wenn er wirklich stimmt, und das tut es sicher, dann hatte sie ja noch größeren Schaden angerichtet als sie bisher glaubte. Und Tousan! Er muss alles schon vorher gewusst haben, wie konnte er dann darauf bestehen, dass ich gehe? Irgend einen Grund muss es ja haben.’

„Hörst du mir überhaupt zu? Was ist denn daran so schlimm schwanger zu sein?“

-----------------------------------------------------------------

Vielleicht gibt das euch jetzt einen weiteren Anhaltpunkt, wer Lya ist *noch geheimnisvoller tu* :kawaii:
Wenn ich noch ein paar Kommentare kriege, schreibe ich heue noch nen Teil ^.^:beerchug:

*g* Da du es so willst (Danke *snief*), kommt hier der nächste Teil:

:lol2:

-----------------------------------------------------------------

„Hörst du mir überhaupt zu? Was ist denn daran so schlimm schwanger zu sein?“

„Nichts, es ist nur..“

„Nur?“

„...na, ja, nur nicht v... so früh!“
‚Von dir’ hatte sie sagen wollen, aber sich doch noch glücklicherweise anders besonnen.

„Wir stehen das schon durch“

„WIR stehen gar nichts durch!“

„Was hast du denn? Für ein Kind ist es zwar ganz schön früh aber wenn wir..“

“Was für ein Kind? Frag doch mal deinen Va... ach das kannst du ja gar nicht wissen, tut mir leid... Was hast du da eigentlich die ganze Zeit in deiner Hand? Steht da nicht mein Name drauf?“

Sie hatte doch schon wieder viel zu viel gesagt! Wenigstens hatte Lya den Umschlag entdeckt und konnte es Trunks Aufmerksamkeit darauf lenken.

„Den hab ich gefunden, muss dir aus der Manteltasche gefallen sein. Hab ihn aufgemacht aber da steht... ließ lieber selbst“
sagte er und reichte ihr den Umschlang.

Sie merkte, dass er aufgerissen war und zog einen zweiten Umschlag hervor auf dem riesengroß ‚NICHT ÖFFNEN TRUNKS’ gedruckt war. Lya öffnete auch diesen und brachte einen Brief heraus und las, (aber so das Trunks nichts mitbekam):

----------------------------------------------------------------

Der Brief kommt im nächsten Teil und ich kann euch sicher sagen, das der Brief endlich aufklärt WER Lya is :)

Aber BITTE schreibt doch mal ein paar Kommentare zu der FF, auch wenn ihr sie ******** findet !!!!
:bawling:

Zurück
Oben Unten