Hier mein chaos deck, reinschaun!

Neue Nachricht

Menschenfresserkäfer Atk.450 Def.600

und

Archlord Zerato Atk.2800 Def.2300

oder bist du vielleicht an einem Fünfgötterdrachen interressiert?

Atk.5000 Def.5000 :saiyan:

:rolleyes:

Mr.Silence schrieb:
ich denke die eine sinister, die ich gekauft habe, die verkauf ich wieder für 10 € und dann hab ich noch dran verdient, man bin ich hinterhöltig, das geht dann solange, bis ich millionär bin. aber du hast ja recht, mit dem speed, das ich integriert hab, müsst ich bald mal einen 2. CS auf meine hand zaubern.
Wird dir nur keiner abkaufen, wenn er sie auch für die Hälfte bekommen kann ;)

Sag ich doch Oo

achso. ja.

weist de was? ich denke, ich kauf mir bald nen BLS-EotB und ein Tribe IV für nur 40 €. is dochn guter preis, oder? wenn ich das auf ebay weiterverkaufen würde, würde, kämen bestimmt 10€ gewinn dabei raus. aber ich denke, ich kauf mir dann noch karten sleeves, damit er nicht wert gemindert wird. was meinste?

Also wenn es dir ums Handeln geht kann ich dir nicht helfen. Behalt es doch, wenn du es schon zu dem Spotpreis bekommst.
Wegen 10€ Gewinn, das lohnt sich nicht. Zumal du noch die eBay-Kosten berücksichtigen musst...Card Sleevessind IMO wichtig, wegen schwitzigen Händen ^^

ja, mir gehts ja weniger ums wieder verkaufen, ich meinte nur, falls ich irgendwann mit YGO aufhören sollte, was ich denke niemals passiert. bis jetzt hatte ich keine card sleeves, weil ich auch keine wirklich wertvollen karten basaß, aber mit dem BLS-EotB wird das dann ja wohl anders. nur ich meine auch, 40 € is ne menge kohle für nen schüler, vor allem für nen gymnasiasten, der auch geld für seinen führerschein braucht.

aber dann spar ich halt wo anders n bissl ein, und dann klappt das schon.

??? hä? wer sagte denn was von nem CED. ich hab mein deck nach der banned list ausgerichtet. wer bist du überhaupt? bestimmt einer von graben neudorf, oder?

Zurück
Oben Unten