Hier mein chaos deck, reinschaun!

Mr.Silence schrieb:
ich wollt noch wissen:
was würdet ihr rausnehmen, für 3 mystische tomaten? mir is eingefallen, was ich mit der verbleibenden suchen kann: wand der illusionen.

ich denke zaborg ersetzt dann noch meine bestie von talwar, und es kommt nochn sangan rein, mit dem ich dann meine tomate suche.

das mit der sinister hört sich an sich ganz logisch an. hat die vielleicht jemand von euch?
Rausnehmen würde ich:
2 Antiker Elf
1 Talwar
Später dann die 3 Man-Eater Bugs durch Tomato-suchbare Monster ersetzen ..

Summoned Skull für Zaborg raus.

Für die Sinister würd ich schon mal einen Man-Eater kicken..

wenn ich die antiken elfen rausnehm, stimmt, ich zieh ja dann im durchschnitt mehr lichtmonster, wenn die ganzen tomaten drausen sind, und wenn nicht hab ich dann ja noch painful.

hast du zufällig ne sinister?

aja, ma schun, wa?

klar, bei painful kommts auch drauf an, was ich gerade auf der hand hab, hab ich den chaos sorcerer auf der hand, is es klar, dass ich licht und finsternis rausschmeiss, wenn ich nicht genug auf grave hab.

aber welche suchbaren monster könnte ich gut reinnehmen, mit der tomate meine ich.
mir ist eingefallen, reborn und so kommen e noch raus, weil ich lieber advanced spiuel, dann muss ichs halt umstellen, wenn ich nach restricted spiel.

Suchbare Monster:
Tomate -> Tomate; [Liste]
Don Zaloog
Appr. Magician -> Appr. M.; MoF; Scientist; Pixie Knight; etc
Magical Scientist
Spirit Reaper

Cannon Soldier (Burner, CS-Ctrl XD)
Mataza (Warrior)

Das sind so die gängigsten, die fettgedruckten kann ich dir empfehlen, alle anderen sind zu deckspezifisch.

findest du ich sollte friedensboten mit rein nehmen? ich denke, das wäre gar nicht dumm. dann kann ich die gegnerischen monster schön removen und mitkleineren viechern angreifen, oder ich entferne den friedensboten einfach.

ist das ein staple?

Ich sage, der ist scheiße, keine Ahnung warum den plötzlich alle so toll finden. Der bringt's nur im Low-Level Deck. Und staple, also Pflicht für alle Decks ist und wird der nie sein!

ich mein halt, mein CS hat nicht gerade nen hammer Angriff, deshalb wollte ich ihn schützen, sein effekt ist ja schließlich erhalten.

ich kann hgalt bloß eins pro turn damit removen, hat der gegner 2 SS aufm feld, kann ich mit dem CS auch nichts mehr reißen. aktivier ich den friedensboten, is der andere am sack.

Nun, ich sag mal so: Lass es nicht soweit kommen! Außerdem wirst Du deinen CS nicht wirklich schützen. TIV -> Spellcaster auswählen und weg ist er. X-Force -> CS wählen, weg damit. Der wird nicht wirklich geschützt. Außerdem wird dein Gegner bestimmt auch etwas gegen Friedensboten in der Hinterhand haben.

Es lohnt einfach nicht, du verlangsamst das Spiel, dein Gegner kann nachrüsten und alles auf einen OTK ankommen lassen. Außerdem kann er noch setzen, dagegen ist dein CS machtlos..dann musst du angreifen, tust du das, lauert eine Dose oder Schlimmeres.

Was hälst du von gar nicht schützen? finde dich einfach damit ab, dass Monster oftmals nicht länger als 3 Runden liegen. Kein Grund da entgegen zu wirken, sonst stopfst du zu viele Death-Draws ins Deck...

jo. mit deth draw ,meinst du karten, die ich nicht immer gebrauchen kann, und wodurch ich später verliere, da ich an ihrer stelle eine karte gezogen hätte, die mir den arsch rettet?

danke für deinen link, ich hab mir jetzt einfach mal 2 sinister gekauft. ma schaun, die ist ja auf 1 limitiert, da kann ich ja eine tauschen, oder meinem bruder helfen.

ich denke die eine sinister, die ich gekauft habe, die verkauf ich wieder für 10 € und dann hab ich noch dran verdient, man bin ich hinterhöltig, das geht dann solange, bis ich millionär bin. aber du hast ja recht, mit dem speed, das ich integriert hab, müsst ich bald mal einen 2. CS auf meine hand zaubern.

Ich will noch Summoned Skull

gegen

Archlord Zerato
Atk.2800 Def.2300

o.

Sehlentausch !!Holo!!
+
Two Thousend needles atk 2000 def 1800 %strerne

:rolleyes:

Zurück
Oben Unten