@Hanabi

Der teil war......

einfach toll !!!
@Sohn Gokus
Ich möchte mal wissen wie Galadriel reagiert wenn in ihrem Wald gleich alle anfangen sich gegenseitig umzubringen. Ändere es lieber, sonst können wir auf die Hilfe Galadriels nicht hoffen...obwohl...das wäre eine Veränderung der Geschichte.....hmmm, würde es euch viel ausmachen, wenn hier mal ne ganze Menge verändert wird ? Ich hätte da so meine Idee...aber Galadriel würde nur eine sehr kleine (fast gar keine

) Rolle spielen....
Alsooo....mein Teil wird sich jetzt an und für sich sehr von HDR unterscheiden. (an dem Teil wird man erkennen, dass ich ein Sauron-Fan bin...nööö..mag die Elben lieber

)
....
Langsam färbte das Blut den Waldbode rot. Arlé kniete sich zu Haldir nieder und betrachtete ihn, dann sah sie zu Aragorn. "Unsere Reise wird schwerer als zuvor sein.", ihre Stimme klang ernst und in ihren Augen spiegelten sich nicht wie sonst Lebenslust und Freude, sondern Verantwortung un Weisheit, die vorher noch keinem aufgefallen waren.
Betroffen senkte Aragorn seinen Blick, was hatte er getan. Galdriel würde...nein, daran mochte er gar nicht erst denken.
Nachdem Gimli und Legolas den toten Haldir so gut wie möglich begraben hatten, zogen sie weiter.
Was keinem auffiehl war, dass die Elben, die Haldir begleitet hatten, spurlos verschwunden waren. Der Wald, der vorher noch in Schönheit und Licht gestrahlt hatte, kam den Gefährten nun dunkel und bedrohlich vor. Ängstlich drängten sie sich zusammen und blickten sich immer wieder um.
"Was ist mit diesem Wald geschehen, einst strahlte er nur so vor Schönheit und nun..", Arwen´s Stimme erstarb.
"Es muss etwas geschehen sein, etwas wichtiges.", sagte Gandalf.
Sie wanderten die ganze Nacht hindurch, und als der Morgen dämmerte kamen sie an ihrem Ziel an: Galadriels Palast.
Doch wie sah er aus ? Wo einst in Licht und Hoffnung zu finden waren, war nur noch Dunkelheit. Die großen, anmutigen Bäume waren verfault und verwelkt. Die Unsterblichkeit schien vergangen zu sein und alles war vernichtet worden.
Ratlos standen die Gefährten vor den Trümmer des einst mächtigen Reiches und Tränen kamen ihnen, als sie dachten wie prachtvoll es einmal war.
"Sauron !", schnitt Arlés Stimme durch die Stille. "Nun sind nur noch zwei von den Elbenringen unberührt. Der dunkle Herrscher hat an Macht gewonnen. Die entscheidende Schlacht ist nicht mehr weit.", sagte sie.
"Du..du meinst, dass Lothlorien angegriffen worden ist ?", Arwen liefen nun die Tränen über die Wangen.
"Sauron hat den Ring von Galadriel erbeutet und Lothlorien zerstört.", langsam ließ Arlé ihren Blick über das Schlachtfeld gleiten. Hier und da sah man noch ein paar tote Elben auf dem Boden liegen.
Muhahahaha....alles tot

Nun fängt die Geschichte sich an zu ändern !!!!