Hidden Powers, last Paths and forgotten Worlds !

Ich habe einen Vorschlag. Wir posten nach System, also zuerst der dann der und dann der.
Wär das was?

Ich hoffe mal meins passt da jetzt insgesammt zu ;)
Aber ich finds schonmal schön was wir so zustande bekommen haben!!!:)
EDIT: no prob ich hau ma eben was neues rein und Lortlorien raus

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yamcha
Ich habe einen Vorschlag. Wir posten nach System, also zuerst der dann der und dann der.
Wär das was?

Ich weiß nicht...
Bei mir liegt das problem dadrin, das ich nicht wirklich an jeder Stelle weiß was ich schreiben kann, deshalb warte ich darauf, das der vorige Text an einer stelle endet von der aus ich gerne weiterschreiben möchte...

Original geschrieben von Hanabi

Ich weiß nicht...
Bei mir liegt das problem dadrin, das ich nicht wirklich an jeder Stelle weiß was ich schreiben kann, deshalb warte ich darauf, das der vorige Text an einer stelle endet von der aus ich gerne weiterschreiben möchte...

Tja dann müssen wir halt wieder darauf hoffen das wir nicht zugleich schreiben! Wer will den weiterschreiben? Also mir fällt immer etwas ein :D

und jetzt sind wir schon hinter Lothlorien?
:bawling:

Edit:Danke Flopstar :)
Dann liegen die schönen Wälder von Lothlorien wieder vor uns!*freu*
@Yamcha:magst du erstmal weiterschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
so STOPP jetzt kommt einmal wieder ein ordentlicher Teil und nicht nur so ein schneller Überschwif, wo kommen denn dann die Spannenden Teile und die Kämpfe?

Ich will ja nicht spammen, aber ich blick langesam echt nicht mehr durch bei den ganzen Edits....machen wir einfach da weiter wo Flopstar seinen Teil geändert hat...

´Sorry, war lange nich da, aber jetzt kommt MEIN Teil !!!!
Also:

....
Kälte, Schnee, Eis. Es machte allen zuschaffen. Der Weg war hart und beschwerlich. Sie mussten sich durch die Massen von Schnee kämpfen. An manchen Stellen war der Schnee so fest gefroren, dass sie einen Umweg machen mussten. Gandalf dachte, die Reise über den Berg würde 3 Tage dauern, doch nun waren sie schon 4 Tage unterwags und es schien immer noch kein Ende zu kommen. Sie waren schon lange von dem ursprünlichen Weg abgekommen.
Jede nacht verfolgte sie das Heulen der Wölfe und sie schliefen unruhig. Die Hobbits waren fast am Ende mit ihren Kräften und selbst Aragorn war erschöpft.
Würden sie es je schaffen, bis nach Mordor zu kommen ? Fast alle Hoffnung war verschwunden und selbst Legolas der anfangs leicht und schwerelos über den Schnee ging hinterließ nun schwere, tiefe Fußabdrücke.
Sie wanderten vie, redten wenig, den das kostete Anstrenung. Nur eine von ihnen war fröhlich wie eh und je. Arlé (ihr habt sie in den letzten teilen fast gar nciht vrokommen lassen :bawling:) Arlé schwebte leicht über die eiskalte Scheedecke und sag vor sich hin. Sie summte Lieder und wenn die Gemeinschaft abend am aufgeben war, brachte sie neue Hoffnung. Sie schaffte es, jeden von Trübsal und Trauer wegzulocken. Sie war wie ein warmer Sonnenschein, und nichts schien sie traurig werden zu lassen.
Sie war es, die die Gemeinschaft dazu brachte, immer und immer weiterzugehen. Sie gab nicht auf, sie sah Hoffnung dort, wo keine war.
Und dadurch schöpften auch dei anderen wieder Mut.

So, wer will kann mal weitermachen :D:D
@Yamcha, es geht einfahc schief, aber lösch mal deinen Teil, oder heb ihn besser gesagt auf, wir können ihn später noch brauchen, aber schreibt nicht so schnell. Sonst sind wir bald am Ende der FF.

Sory für den Doppelpost, aber so können wir die FF einfach nicht weiterführen. Wir machen es abjetzt so, dass man in den Elben-FC postet, bevor man einen Teil schreibt. Und jeder, bevor er einen Teil schreibt schaut in den Eleben-FC, ok, sonst wird das hier der reinste Irrgarten. Und löscht mal eure nichtwichtigen Posts auf der letzten Seite !

@Silverdream:Ich hab' ne bessere Idee, sonst spammen wir den Elben FC noch zu.
Wenn jemad weiterschreiben will, wie wäre es dann wenn wir es genau hier posten- damit jeder es sieht- und anschließend den Edit-button benutzen und unsere Fortsetzung darunterschreiben ...OK?

Schön, dan schreib ich mal weiter :D:D Mit Arlé in der Hauptrolle :D:D !!!!

Also:
........
Inzwischen waren fünf Tage vergangen, doch endlich hatte die Gemeinschaft den Pass überwunden. Müde, teilweise krank und so erschöpft, dass sie sich kaum mehr auf den Beinen halten konnten, kamen sie am Rande Lothloriens an.
Große Bäume mit rotgoldenen Blättern erfüllten den Wald mit einem warmen Licht. Leise plätscherte ein kleiner Bach in ihrer Nähe. Fröhlich und ausgelassen unterhielten sich die Gefährten miteinander.
Alle, bis auf einen, waren übermütig und glücklich, dass sie endlcih Galdriels Reich erreicht hatten. Gimli, Glóins Sohn, betrachtete die Gegend mistrauisch. Er hatte viel seltsame Geschichten über diesen noch seltsameren Wald gehört. "Es heißt, dass niemand, der den Wald je betrat, wieder herrauskam.",sagte er.
"Niemand, der den Wald bertat, kam wieder so heraus, wie er hereinkam.",sagte Legolas.

-----ich weis, das ist jetzt ein bisschen wenig, aber Yamcha hat doch noch so einen Teil, der dazu passt. Wenn wir den ein bisschen umändern und dann noch ein bisschen ausbauen, passt der daganz gut dazu ! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Silverdream
Das geht klar ! Gut....dann...soll ich weiter schreiben ?

Schreib' doch einfach, musst doch nicht warten bis du Antwort bekommst-nur bekannt geben das du schreibst...

Ich hab' bisher Arlé noch nicht eingebracht, weil ich erstmal sehen wollte, wie du dir so ungefähr ihren Charakter vorgestellt hast.Da du sie jetzt etwas öfter erwähnt hast weiß ich schon n kleinbisschen besser bescheid :D

Will denn keiner weiteschreiben?Na dann schreib' ich halt wieder ein Stück, aber mir fällt nicht unbedingt was ein....

Frodo war unbehaglich zumute, aber nicht des Waldes wegen, auch war er nicht beunruhigt durch des Zwerges Aussage, doch hatte er immer noch das Gefühl das sie verfolgt würden.
Er schaute sich etwas in der Gemeinschaft um, niemand sonst schien beunruhigt.
"Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein"sagte Frodo zu sich selbst, "Ich sollte nicht so misstrauisch sein".Ich wünschte ich wäre etwas zuversictlicher was den Ausgang unserer Mission betrifft.Er blickte zu Arlé und ihren Augen waren die gleichen, wie wenn sie den anderen Mut zusprach, sie schaute sich nicht um, sondern sah geradewegs nach Vorne, den Wegen entgegen,die sie noch meistern mussten-- in die Zukunft.

mir fällt auch nix gescheites ein, vielleicht später.

schreib ich halt noch was:

Plötzlich bemerkten sie, dass Legolas immer wieder den Kopf drehte. Es schien so, als würde er etwas hören. "Legolas?" fragte Aragorn leise, "hörst du etwas?" "Du nicht? Einige Elbenkrieger sind in den Bäumen über uns." "Wo sind diese Elben?" rief Gimli.
Und plötzlich tauchte aus dem Nichts, man hörte nur ein leises Schwirren, ein Pfeil auch, der direkt auf Gimli zuflog. Geistesgegenwärtig riß Boromir sein Schild hoch und rettete ihm damit das Leben (schade :dodgy:).
"Zeigt euch!" rief Arlé. Und aus den Bäumen rund um sie sprangen 10 Elben herab. "Haldir!" rief Arwen und errötete. "Arwen", antwortete er, "kommst du, um mich zu heiraten?"
Aragorn sprang nach vor und tötete Haldir.

gut oder schlecht??

Zuletzt bearbeitet:
@Hanabi :jawdrop: Der teil war......:eek2: einfach toll !!!

@Sohn Gokus
Ich möchte mal wissen wie Galadriel reagiert wenn in ihrem Wald gleich alle anfangen sich gegenseitig umzubringen. Ändere es lieber, sonst können wir auf die Hilfe Galadriels nicht hoffen...obwohl...das wäre eine Veränderung der Geschichte.....hmmm, würde es euch viel ausmachen, wenn hier mal ne ganze Menge verändert wird ? Ich hätte da so meine Idee...aber Galadriel würde nur eine sehr kleine (fast gar keine :dodgy: ) Rolle spielen....

Alsooo....mein Teil wird sich jetzt an und für sich sehr von HDR unterscheiden. (an dem Teil wird man erkennen, dass ich ein Sauron-Fan bin...nööö..mag die Elben lieber :D:D)

....
Langsam färbte das Blut den Waldbode rot. Arlé kniete sich zu Haldir nieder und betrachtete ihn, dann sah sie zu Aragorn. "Unsere Reise wird schwerer als zuvor sein.", ihre Stimme klang ernst und in ihren Augen spiegelten sich nicht wie sonst Lebenslust und Freude, sondern Verantwortung un Weisheit, die vorher noch keinem aufgefallen waren.
Betroffen senkte Aragorn seinen Blick, was hatte er getan. Galdriel würde...nein, daran mochte er gar nicht erst denken.

Nachdem Gimli und Legolas den toten Haldir so gut wie möglich begraben hatten, zogen sie weiter.
Was keinem auffiehl war, dass die Elben, die Haldir begleitet hatten, spurlos verschwunden waren. Der Wald, der vorher noch in Schönheit und Licht gestrahlt hatte, kam den Gefährten nun dunkel und bedrohlich vor. Ängstlich drängten sie sich zusammen und blickten sich immer wieder um.
"Was ist mit diesem Wald geschehen, einst strahlte er nur so vor Schönheit und nun..", Arwen´s Stimme erstarb.
"Es muss etwas geschehen sein, etwas wichtiges.", sagte Gandalf.
Sie wanderten die ganze Nacht hindurch, und als der Morgen dämmerte kamen sie an ihrem Ziel an: Galadriels Palast.
Doch wie sah er aus ? Wo einst in Licht und Hoffnung zu finden waren, war nur noch Dunkelheit. Die großen, anmutigen Bäume waren verfault und verwelkt. Die Unsterblichkeit schien vergangen zu sein und alles war vernichtet worden.
Ratlos standen die Gefährten vor den Trümmer des einst mächtigen Reiches und Tränen kamen ihnen, als sie dachten wie prachtvoll es einmal war.
"Sauron !", schnitt Arlés Stimme durch die Stille. "Nun sind nur noch zwei von den Elbenringen unberührt. Der dunkle Herrscher hat an Macht gewonnen. Die entscheidende Schlacht ist nicht mehr weit.", sagte sie.
"Du..du meinst, dass Lothlorien angegriffen worden ist ?", Arwen liefen nun die Tränen über die Wangen.
"Sauron hat den Ring von Galadriel erbeutet und Lothlorien zerstört.", langsam ließ Arlé ihren Blick über das Schlachtfeld gleiten. Hier und da sah man noch ein paar tote Elben auf dem Boden liegen.

Muhahahaha....alles tot :D:D:D Nun fängt die Geschichte sich an zu ändern !!!!

Zuletzt bearbeitet:
voll geil!!

wie wärs diesmal mit nem happy end, also das böse :evil: gewinnt??

fänd ich toll!

hab schon tolle ideen!!

Bedrückt gingen die Gefährten weiter und ließen immer wieder den Blick über das Schlachtfeld schweifen. "Diese verdammten Orks!" rief Legolas. "Seht ihr diese Pfeile? Orkpfeile!" Mit diesen Worten zog er einen aus dem Körper eines toten Elben. Plötzlich erbleichte er.
"Was ist mit dir?" wollte Gimli wissen. "Ninichts", wich Legolas aus. "Legolas?" sagte Arlé und riss ihm den Pfeil aus der Hand. Auch sie erbleicht und begann zu stottern: "Das, das ist kein Orkpf-pfeil. Das ist ein Elbenpfeil!" "Von der Machart unseres Volkes, der Elben aus dem Düsterwald!(haben die nen besonderen Namen?)" fügte Legolas hinzu. "Hier, sieh mal. Mein Freund von der königlichen Wache(schnell einen Namen). Und hier noch einer meines Volkes. Was ist geschehen?"
Und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: "Mein Volk hat Lothlorien angegriffen. Nun haben sie einen Ring!"

@Sohn Gokus
Das wird hier langsam abartig, wir ermorden hier alle....Elben gegen Elben (da fällt mir ein gutes Sprichwort ein, bau ich nächstes mal ein.)...ähm...*zu Hanabi rüber schiel*
Hanabi..ist das schon ok ???
......hätte dazu aber auch noch ein paar Ideen :D:D Aber lassen wir das Ende mal unklar. Aber es muss nicht unbedingt Sauron gewinnen :dodgy:..ich mag den nich....

....
"Elben gegen Elben. Der schlimmste Feind der Elben war nicht Sauron, sondern die Elben selbst.", sagte Legolas. "Hier sollten wir nicht länger bleiben, ich habe ein ungutes Gefühl.", sagte Gandalf.
Dann machten sich die Gefärten wieder auf den Weg. "Haldir war wohl einer der letzten Überlebenden, was meinst du ?", flüsterte Arlé leise zu Legolas. "Wahrscheinlich. Aber was aus den anderen neun geworden ist, seinen Gefährten, sie sind einfach verschwunden.", sagte Legolas. "Es ist viel passiert heute, und nur die Hälfte davon verstehen wir wirklich. Unsere Reise ist nun wieder ein ganzes Stück schwerer geworden. Ob wir es je schaffen werden ?", sagte Arlé und sah hinauf zum sternenübersääten Himmel.

So, die nächsten Teile sollten wieder ein bisschen fröhlicher werden, ok ? Hanabi, schreib mal weiter, du has einen tollen Schreibstil :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Silverdream
@Sohn Gokus
Das wird hier langsam abartig, wir ermorden hier alle....Elben gegen Elben (da fällt mir ein gutes Sprichwort ein, bau ich nächstes mal ein.)...ähm...*zu Hanabi rüber schiel*
Hanabi..ist das schon ok ???
......hätte dazu aber auch noch ein paar Ideen :D:D Aber lassen wir das Ende mal unklar. Aber es muss nicht unbedingt Sauron gewinnen :dodgy:..ich mag den nich....

Ich schreib dann weiter, ok ???

Nunja, ich glaub' das fortzusetzen überlass ich dann doch lieber euch:sagrin::

Zurück
Oben Unten