Hidden Powers, last Paths and forgotten Worlds !

ja :D !!!! will weiterlesen!!!!
elben (legolas) forever!!!! :lol2:

bitte macht weiter, ihr schreibt einfach alle spitze :eek: !!
bin schon gespannt, wie es weitergeht, alsoooo :evil , bitte bitte weiter

wer ist jetzt eigentlich noch alles bei unseren gefährten dabei?

Durch die Nacht zogen die Gefährten weiter durch Lorien, bis sie an den Anduin kamen. Dort brach Frodo zusammen und deswegen beschlossen sie, hier zu übernachten. (:dodgy: )
Sam hatte einen unruhigen Schlaf. Immer wieder wachte er auf und sah nach Frodo. Dieser zuckte immer und murmelte unverständliche Worte. Immer wieder nahm er den Ring in die Hand. Sam ging zu ihm hinüber und strich ihm über die Stirn. Dann nahm er die Hand von Frodo, öffnete sie, und steckte den Ring unter sein Hemd. Er legte sich neben ihm nieder und schlief zufrieden ein.
Am nächsten Morgen merkten sie, dass Gimli verschwunden war. Aber sie dachten, dass er nur Holz holen war oder so was. Doch als er bis Mittag nicht aufgetaucht war, machte sich eine Unruhe breit. Gandalf bildete Suchtrupps, die nach ihm suchen sollten. Aragorn ging mit Boromir, Legolas mit Arlé, Arwen mit Gandalf. Die Hobbits blieben beim Lager zurück.
Legolas und Arlé gingen am schnellsten in den Wald. Legolas, von einem unergründlichen Trieb getrieben (:dodgy: ), strebte immer weiter ins Herz des Waldes. Plötzlich hörten sie ein Stimme, die sie rief: "Legolas a Arlé! Tolo na nin!" (Legolas und Arlé! Kommt zu mir!") Gemeinsam liefen sie zu der Stimme. Es war Galadriel! Doch von ihrer Schönheit war nicht viel übrig geblieben. "Wir wurden angegriffen. Von diesen *****löchern(passt das?) aus dem Düsterwald!" rief Galadriel erzürnt. Legolas errötete. "Du kannst nichts dafür, nîn mellon! Sie wurden von der Macht des Rings angezogen." sagte Galadriel, als sie das bemerkte.
"Aber das sich dieser Elbenabschaum, entschuldige Legolas, sich noch dazu mit Zwergen zusammentut, ist ja wirklich die Höhe." "Mit Zwergen?" fragte Arlé. "Woher weißt du das?" "Wir haben einen von ihnen gefangen!" rief Galadriel mit großem Stolz in der Stimme. Mit diesen Worten zog sie ein Tuch von einem kleinen Käfig. Darin saß, gefesselt und geknebelt, Gimli.

Genug für heute! Ein bisschen viel, oder?
und lustig ist es auch nicht geworden... naja, sowas kann ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
cooler Teil ;) das hat jetzt sogar mich überrascht, was da passiert ist :) na, weiter gehts:

^^Fortsetzung^^
-----------------------------------------------
Arlé sprang aus. "Lass in los, in Elbreths (schreib ich das jetzt richtig ?) Namen, lass ihn frei !", rief sie. Legolas war ebenfalls aufgesprungen und hatte nun seinen Dolch gezückt. "Er gehört zu unserer Gemeinschaft, zu der Gemeinschaft des Ringes ! Und unser Volk würde sich niemals mit Zwergen verbünden, egal was je passiert !", schrie er wütend und aus seinen Augen sprühten Funken.

Währenddessen streiften Aragorn und Boromir noch immer durch die undurchdringlichen Wälder Lothroiens. Bisher hatten sie nicht eine einzige Spur gesehen und ihr Mut war auf dem Tiefpunkt angelangt. Wie sollten sie Gimli je in diesem rießigen Wald finden ? >>Wenn doch nur Arlé hier wäre, sie könnte Hoffnung geben. Doch...ich bezweifle, dass selbst sie in einer so auswegslosen Situation einen Funken Hoffnung finden würde.<< dachte Aragorn und arbeitete sich weiter durch das dornige Gestrüpp, doch bald musste er sich müde vor Erschöpfung hinsetzen, neben ihm ließ sich Boromir nieder. Auch sein Atem ging schwer und er rang nach Luft.

"Hier sind sie nicht, wo können sie nur sein ? Ich bezweifle, dass wir sie je finden werden. Selbst die Elben, die hier leben, haben niemals den ganzen Wald erkunden können. Er ist viel zu groß, es würde Jahre dauern, bis wir Gimli fünden.", niedergeschlagen setzte sich Arwén auf einen kleinen Stein. "Wenn ich ehrlich bin, ich glaube auch nicht mehr daran ihn finden zu können, doch wir dürfen die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben, wir müssen weitersuchen !", sagte Gandalf und sah durch einen kleinen Spalt zwischen den Baumwipfeln einen spärlichen Sonnenstrahl durchdringen. Dieser Sonnenstrahl erinnerte ihn an Arlé, er gab Hoffnung und neuen Mut genau wie sie. Gandalf fragte sich, ob Arlé niemals verzweifelte und ob ihr Herz keine Hoffnungslosigkeit kannte.

^^jetzt schreibt mal weiter, aber flotti :D^^

mal schnell was erfinden:

Arlé und Legolas waren noch immer bei Galadriel und schrien wütend auf sie ein. Galadriel ließ das alles an sich vorbeiziehen, ihr Blick wurde glasig und sie schien in eine andere Welt zu schweifen.
Plötzlich machte sie ein ruckartige Handbewegung, und... war verschwunden! Legolas heulte auf und zog sofort sein Messer. "Bleib hier, Galadriel!" rief er. "Wie geht das?" fragte Arlé. "Nun ja, meine Freunde. Selbst Schuld, wenn ihr in der Nacht keine Wache haltet! Es war so einfach, diesem Hobbit seinen Ring abzunehmen! Ich fühlte die Macht des Rings schon, seit ihr den Wald betreten habt. Diese Düsterwald-Trottel! Meinen Ring nahmen sie mir weg, aber der nützt ihnen eh nichts! Ich hab ja jetzt denn Einen!!" rief Galadriel wie von Sinnen. Legolas war sofort in Richtung der Stimme geschlichen. Galadriel lachte hysterisch und deswegen wusste Legolas auch, wo sie war. "Bleib stehn, Legolas!" sagte sie plötzlich. "Hälst du mich für so blöd? Ich merk es doch, wenn sich jemand an mich heranschleicht. Glaubst du etwa, meine Ohren wären schwächer als deine? Meinst du,..."
Nur ein Blitzen war zu sehen, und schon tauchte Galadriel wieder auf. Hinter ihr stand, schwer atmend, Aragorn. "Oh ja, das glaube ich, Frau Galadriel!" sagte er mit unverhohlenem Spott in der Stimme. Galadriel, der der rechte Arm ab der Schulter abgetrennt war, begann zu weinen: "Die Macht des Ringes hat mich in Besitz genommen! Was hätte ich tun sollen? Ohne meinen Ring bin ich machtlos! Gebt mir den Einen, ich werde ihn für euch verwahren!"
"Nein!" rief Legolas. "Du musst für diese Tat sterben!" "Nicht!" schrie Arlé. "Sie wusste nicht, was sie tut!" "Das ist mir jetzt egal! Ich will ihr Blut sehen! Sie hat meine Familienmitglieder ermordet!" "Du weißt, dass es anders ist. Lass dich nicht so gehen! Wenn du sie töten willst, musst du auch mich töten!" "Gut, wenn das so ist..."

muahuahua, die geschichte gefällt mir!!

Keinr schreibt hier weiter....:mad:.....eine Schande :mad:......alsoooo:

^^weiter^^

......"Nein !", rief Arlé, als sie sich zu Aragorn umdrehte, der gerade den Ring aufheben wollte. "Nicht gerade Ilsudurs Erbe sollte diesen Ring nehmen.", mit diesenWorten nahm sie den Ring an sich und wandte sich dann zu Galadriel. "Wo ? Wo sind der Ringträger und seine Gefährten ? Wo sind die Hobbits ?" Galdriel erzitterte, ob vor Schmerz oder Frcht ließ sich nicht aus ihrem Gesicht ablesen. Sie stöhnte. Arlé trat auf sie zu. "Wo ?", fragte sie nun eine Spur ungehaltener.
"Sie....sie.....sind.....", Galdriel stockte und sie spürten ihren letzten Herzschlag, dann war sie tot.

^^ja, ich weis es war nicht viel, aber bin zur Zeit sehr im Stress :(

was ist denn los? nur silverdream und ich schreiben!!
dann schreib ich mal wieder was:

Gandalf und Arwen striffen noch immer durch den Wald. "Hier ist niemand, was sollen wir machen?" fragte Gandalf. Arwen antwortete: "Lass uns in diese Richtung weitergehen. Ich fühle irgendetwas." Mit diesen Worten wandte sie sich nach rechts. Als sie etwa 5 Minuten gegangen und der Wald immer dichter wurde, meinte Gandalf: "Es hat doch keinen Sinn lass uns zum Lager zurückkehren!" "Nur noch 5 Minuten! Bitte!" flehte Arwen. Und so gingen sie noch ein paar Minuten, bis sie plötzlich auf einer großen Lichtung standen. "Boromir!" rief Arwen. Sie hatte Borrmir, der ganz alleine am Boden lag, entdeckt. Schnell liefen die Beiden zu ihm hin und rüttelten ihn wach. "Was ist mit mir? Wo bin ich?" fragte er. "Ich weiß auch nicht, wir haben dich gerade gefunden. Weißt du nichts mehr?" "Also, Aragorn und ich waren unterwegs, als er plötzlich anfing zu laufen. Er verschwand im Wald und ich bin ihm nach. Plötzlich war da ein Schlag auf meinem Kopf und dann...?" antwortete Boromir.
Plötzlich hörten sie Schreie. "Mir nach!" rief Arwen. Sie lief sofort los und Boromir, auf Gandalf gestützt, torkelte hinterher. Arwen gelangte zu einer weiteren Lichtung und was sie dort sah, verschlug ihr zuerst die Sprache. Aber dann begann sie langsam zu sprechen: "Was ist denn hier passiert?" Natürlich war sie bei den anderen gelandet. Galadriel lag tot am Boden und blutete noch immer aus ihrem Arm. Aragorn stand hinter ihr und hielt noch sein blutverschmiertes Schwert. Legolas saß auf einem Baumstumpf und hatte ein sehr weißes Gesicht. "Wo ist Arlé?" fragte sie. "Sie steht doch hier!" sagte Legolas. Doch da war niemand. "Sie hat den Ring!" rief er.

endlich mal neue spannung!! :evil:
@silverdream: wir sind bald verwandt, wenn dein sohn meine tochter heiratet!

@Sohn Gokus
Stimmt :kawaii: ich glaube, ich bin bald mit jedem hier im Forum verwandt :D Man muss sich doch bloß mal meine vielen Kinder ansehen :rofl:

^^weiter^^

.........Die Gefährten starrten entsetzt auf den Punkt, wo sich aller wahrscheinlichkit Arlé befand. Ein plötzliches kleines Aufblitzen, dass alle blendete, und Arlé stand war wieder sichtbar. Sie sah auf den goldenen Ring hinab, der in ihrer Hand lag. "Was.....", fragte sie und sah in die Runde, "Was ist an diesem verdammten Ring nur so besonders ? Was kann er denn, außer mich unsichtbar machen ? Wieso....... wieso haben wir solche Angst vor ihm ?" Alle blickten zu Boden, keiner wollte ihr in die Augen sehen. War es denn möglich, dass dieses junge Mädchenm nichts von der großen Macht und der unwiderstehlichen Versuchung, die der Ring ausstrahlte, spürte ?
"Ihr wollt nicht antworten.......warum ?", sie versuchte, Aragornn in die Augen zu sehen, doch er wandte sich ab. "Na, egal. Irgendwann werde ich es schon herausfinden !", meinte sie leichthin, doch Legolas spürte, dass sie gekrängt durch das Misstrauen der anderen war. Mit ein paar Bewegungen war Arlé bei Gimlis Käfig [:dodgy:] und schlug mit ihrem Schwert auf das Schloß, das auch prompt zersprang. Vorsichtig zerrte sie Gimli heraus und zerschnitt seine Fesseln und nahm ihm den Knebel ab.

^^so, jetzt will ich Koments und eine Fortsetzung :D ^^

verrückt, schon wieder ich hier. ich wollte die geschichte aber anders lenken. schade. naja, neue idee muss her, *denk* *denk* :dead:
das sollte ich nicht mehr machen...

Nachdem sich Gimli die Gelenke, wo sich die Seile tief in sein Fleisch eingeschnitten hatten, gerieben hatte, begann er zu erzählen, was passiert war. Er erzählte, wie Galadriel in der Nacht gekommen war und ihn gefesselt hatte. Dann nahm sie den Ring und er konnte sich nicht mehr wehren.
Sie beerdigten Galadriel und gingen zurück zu den Hobbits. Aragorn starrte die ganze Zeit auf Arlé. Gandalf, dem das auffiel, wusste, dass ihn die Macht des Ringes gepackt hatte. Beim Lager mussten sie die ganze Geschichte noch einmal erzählen. Die Hobbits hatten inzwischen drei kleine Boote gefunden, mit denen sie auf dem Fluss weiterreisen konnten. Doch da es schon sehr spät am Nachmittag war, beschlossen sie, dass sie über Nacht besser noch hier bleiben sollten. Diesmal entfachten sie ein großes Feuer und immer zwei und zwei mussten nacheinander Wache halten. Doch in dieser Nacht geschah´nichts außergewöhnliches. Nur ein verschrecktes Reh schaute einmal kurz bei den Gefährten vorbei.

Zurück
Oben Unten