Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es sein, dass ich hier schon mal einen Kommentar geschrieben hab, aber dass der wieder verlorengegangen ist?
Wollt nur sagen, dass mir deine Fanfic wahnsinnig gut gefällt. Aber Vegeta als Berater in Sachen Liebe?*g*
Ich hoffe du schreibst bald weiter.

@Serena: Jopp... Der Kommi is wech...

@Teufelchen:
(keine angst! sweatdrop Ich bleib dir als Leser auf jeden Fall erhalten! :knuddel: )
Aber ich kann zu dem Überarbeiteten Teil nicht mehr viel sagen außer: er gefällt mir deutlich besser, als der vorher!
Aber dummerweise kann ich ja keine genauen Vergleiche mehr ziehen... (Alte Teil von dir gelöscht, streikende Erinnerung meinserseits, fehlender Post dank Board....)
Ich weiß nur noch, dass ich die alte Version dieses Teils nicht so gut fand wie den jetzt, weil vegeta nicht so gut rüber kam....

Tja, das Forum :dodgy:
Ich kann mich auch ziemlich gut daran erinnern, dass ich gepostet hab... :confused2
Aber was solls, ich werd diese FF auf jeden Fall weiterlesen, auch wenn du net mehr so oft zum Posten kommst ;)
So, jetzt aber zum letzten Teil:
Also, mir gefällt er richtig gut ^^
Schreib bald weiter! *:knuddel:*

Der Teil war genauso spitze wie der Rest der FF.
Ich hätt ja schon früher was geschrieben, aber das Forum wollte nicht so wie ich.
Schreib bitte schnell weiter.

Na was sagt man den dazu.......für das das dir alle weggelaufen sind, sind aber noch viele da:D

Ne im Ernst: Finds toll das du dich mal wieder meldest jetzt weis man wenigstens woran man ist. Mir ging es ja nicht nur um einen neuen Teil, ich wollte einfach wissen ob du noch weiter schreibst oder nicht

Hallöchen!!!^^:wave:
*erleichtertiss*Ich wusste ja noch nicht, dass das Forum in letzter Zeit net ganz auf der Höhe iss, als ich das geschrieben hatte...(hat also doch ein gutes, wenn man net so oft hier war in letzter Zeit:p )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Du solltest dich mal wieder mehr um deine Schule kümmern!Und wo ich grad dabei bin, dein Zimmer sieht auch aus, als hätte eine Atombombe dort eingeschlagen,also wirklich!Ich bin zwar auch nicht die penibelste Hausfrau,so wie Chichi,aber du solltest dir an Son-Goten ein Beispiel nehmen, immer wenn wir dort sind, ist auzfgeräumt!Aber bei dir :Staub en masse...“
„Mama!Ich weiß wie es bei mir im Zimmer aussieht und ich wird auch bald mal wieder aufräumen, versprochen!Ich hatte nur in letzter Zeit so viel zu tun und außerdem hab ich ein Problem, bei dem du mir vielleicht helfen könntest....“,er druckste ein wenig herum und Bulma ging natürlich sofort ein Licht auf.
„Es geht um ein Mädchen?“
„Ja, ich war auch schon bei Vater, aber der konnte mir nicht unbedingt sooo viel weiterhelfen!“
„Das hätte ich dir auch vorher sagen können, dass du zu Vegeta mit solchen Problemen nicht gehen brauchst, der kennt sich damit eh nicht aus!“
„Was soll das denn schon wieder heißen?!“,empört riss dieser die Tür auf.Er war gerade „zufällig“ in der Nähe des Labors gewesen.
„Genau das, was ich gesagt hab und jetzt lass mich mal bitte kurz mit Trunks allein,ich meine übrigens ganz allein, nicht , dass du dich mal wieder zwei Meter entfernt hinstellst und lauschst!“
„Was denkst du denn von mir?Das interessiert mich doch nicht die Bohne, was der für Probleme hat!“, schon hatte er sich umgedreht und war erhobenen Hauptes zur Tür hinaus stolziert.
Trunks grinste,wandte sich aber dann an seine Mutter und erzählte ihr ebenfalls von seinem Problem und auch, was sein Vater dazu gemeint hatte.
„WAAAS???Der hat ja noch weniger Ahnung von uns Frauen, als ich gedacht habe!Einfach abzuwarten ist doch Blödsinn!Es gibt eigentlich im Großen und ganzen nur eine Möglichkeit, die dir was bringen würde: Frag sie doch einfach!“
„Und was soll ich da dann fragen?Etwa: Hey, bist du ein Außerirdischer?!“
„Natürlich nicht!!!Erklär ihr doch einfach, dass du glaubst, dass etwas nicht mit ihr stimmt, und ob etwas los wäre?Vielleicht hat sie ja wirklich nur einfach ne Begabung zum Fliegen!Videl hat es ja auch schnell gelernt, hat sie mir letztens erzählt!“
„Ja, aber ihre Aura ist so, als wäre sie nicht von der Erde, als käme sie von wo anders.Man merkt, dass sie absichtlich verändert ist.Aber warum sollte das jemand tun, der uns doch wohlgesinnt ist?Der würde uns sagen, wer er ist, zumal wir uns mit so was auskennen!Ich hab einfach nur Angst, dass sie ein Feind sein könnte,denn sie iss wirklich sehr lieb!“
„Tja, dann sag ihr das doch einfach!Um etwas heraus zu finden kannst du eh nix anderes tun...und jetzt mach mal ne Fliege, außer du willst mir bei der Systemüberprüfung vom neuen R1564 helfen“
„Äh, ich würd ja sehr gern, aber ich hab leider noch n paar Hausaufgaben zu machen...“, meinte Trunks mit einem Grinsen und verdrückte sich lieber wieder in Richtung seines Zimmers, bevor seine Mutter wirklich noch auf die Idee kam, ihm irgendwas aufzudrücken...
Inzwischen war es in Nacht geworden.Trunks las vor Langeweile noch ein wenig im Bett und würde bald einschlafen,Son-Goten und Marron, die sich inzwischen ja – mal wieder – versöhnt hatten, saßen noch ein wenig am Strand und Son-Goten würde auch bald nach Hause fliegen, um keinen Ärger mit seiner Mutter zu bekommen.
In genau ½ Stunde würde im Hexenreich die Tür zum Raum der veränderbaren Zeit aufgehn, aber jetzt saßen Charisma und Hytomie noch gemütlich besammen, während Meisterin Noemi Hytomies Haare schnitt ( Frisuren und Make-up, ein Hobby von ihr ).
„So, ich bin fast fertig!“,prüfend griff Noemi in Hytomies Haare.
„Na endlich, das hat doch wirklich besch***** ausgesehn, oder Chari?“,meinte Hytomie.
Genervt verdrehte diese die Augen: „Du hast doch echt Probleme!!!Du siehts doch sogar schon perfekt gestylt aus, wenn du morgens aufstehst!Egal wann man dich sieht, immer Haare, als wärst du grad vom Friseur gekommen ,ordentliche ,perfekt aufeinander abgestimmte Kleider und das geplegte Make-up iss ja sowieso schon Plicht, also beschwer dich gefälligst nicht bei mir!Schau doch mal mich und Jojo an,wir sind zwar nich grad unmodisch, aber dir können wir nicht das Wasser reichen!!!“, sie machte eine kurze Pause, „aber du hast recht, die langen Haare haben besch...euert ausgesehn!“
„Du bist so unlogisch Chari!!“, meinte Jojo von der Tür aus.
Entgeistert sah Charisma sie an: „Aber du hast doch noch ne Viertelstunde?!“
„Ich schenk sie dir , ich kann dem Kind nichts mehr beibringen!“
„Na wenigstens machst du nicht so nen Aufstand wie Hytomie...aber jetzt wird ich mal.“,noch ein kurzer Wink in die Runde und sie war zur Tür hinaus.
„Tja, dann scheint ja die nächste an der Reihe zu sein!“.Noemi betrachtete missbilligend Jojos gewachsene Haare, „die kommen ab!“Die Zeit verging und dann.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, da habt ihr euren neuen Teil, jetzt habt ihr wieder mal ne Zeit lang (so um die 4 Monate )Ruhe...*fg*:devil
War natürlich nurn Scherz, ich werd so schnell wie möglich wieder posten!cu, Chichi

...Und ob das Board Probleme hatte...
:rolleyes:

Zum Teil:
^^ Bin sehr zufrieden!

"ich meine übrigens ganz allein, nicht , dass du dich mal wieder zwei Meter entfernt hinstellst und lauschst!“
:rofl:
Genial!

Und zu Celi... Uih! Ob wir das Mädel überhaupt wiedererkennen werden? :eek:

Schreib schön brav weiter :)

PS: Ooopps! Die PN!! :( Gomen ne! Ich weiß auch bald nimmer wo mir der Kopf steht ^^'''
Aber ich hab dich keinesfalls vergessen, mein kleines Knuddelchen! :knuddel:

Original geschrieben von Angel of Sun
Super geschrieben,gibts nix zu meckern!!!:biggrin2:
4 Monate...:astrosmil...*umkipp*...uff nur ein Scherz...sweatdrop

Dem kann ich mich nur anschließen ^__~
Der Teil war genial!
Langsam gehen mir die Wörter aus >.<
Jetzt will ich aber unbedingt wissen wies weitergeht und vor allem was aus Celi geworden ist :lol2:
Schreib bald weiter! :knuddel:

Ups, es ging ja weiter!! *freu*
Der Teil war absolut klasse!! Ich bin echt gespannt ob Trunks sie daraud anspricht! Also hoffe ich mal, dass es schnell weiter geht unddas heißt nciht in 4 monaten!!!! :rofl:
:knuddel:

Komisch, ich hab wirklichgedacht ich habe schon auf den letzten Teil geantwortet, scheint nicht so.
Dann mach ich es jetzt, der Teil war spitze!
Hoffe es geht bald weiter.

Original geschrieben von Eidechse
Hi, deine Ff gefällt mir wirklich sehr, mach weiter so. Du hast gute Einfälle. Ich freu mich schon auf das was folgt.

Ich schließ mich dir an, mein Schatz, ich würd mich echt freuen, wenn du weiter schreiben würdest!
Sayaqueen

Also ich hab mir deine FF gerade durchgelesen. Die ist echt super. Du hast richtig gute Ideen, und du schreibst richtig gut. Hoffe, dass es bald weiter geht. Immerhin ist schon seid 5 Monaten nichts neues mehr gekommen! Mach bitte schnell weiter!

Tut mir leid für den Doppelpost, aber sonst sieht dass hier niemand. Also ich glaube nicht, dass es hier noch weiter gehen wird. Denke mal, die Autorin hat keine Lust mehr auf das Board, weil von ihr seid 5 Monaten nichts mehr gekommen ist. Und der letzte teil ist auch schon so lange her! Ich würde vorschlagen, irgendjemand der sich der Sache gewachsen fühlt, schreibt an der FF weiter! Ansonsten kann man sie ja auch schließen! Hat ja auch keinen Sinn, wenn die unnötig ofen ist! Hoffe es meldet sich jemand, der hier weiter macht. Mir gefällt dies FF nähmlich unglaublich gut.

Zurück
Oben Unten