Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Der Teil war wieder super!! Arme Celi, so viel Training ist ja nicht auszuhalten!! Schreib schnell weiter!!

@Panterboy: Hi Brüderchen, weißt du wie wir mit xxx+Chichi+xxx verwandt sind??? Ich blick da nämlich überhaupt nicht durch!!

Uurgh! Also Verwandtschaftsverhältnisse (was für'n Wort! :goof: ) könnt ihr doch auch per PN regeln -__-''
Das hat hier eigentlich nix zu suchen!

@Bulma-Chan303 und Panterboy:
Um das jetzt mal zu klären... Ich glaube mal xxx+chichi+xxx und ich müssten dann wohl eure Großcousinen sein... (irgendsowas eben, weil wir dann die Cousinen eurer Eltern sein müssten)

Und von jetzt an bitte nur noch zur FF ;) ...sonst werd ich böse :evil ;)

@xxx+Chichi+xxx:
Das mit den Absätzen machst du schon ganz gut ^^
...aber scheu dich nicht noch ein paar mehr reinzumachen. Es wird meist nur noch übersichtlicher. z.B. als der Wechsel kam bei dem Hytomie Celi zum Training führte hättest du noch einen einbauen können... *nörgel* *mecker*
Aber es muss ja nicht sein ^^
Wann schreibst du weiter? :D Du hast da nämlich an einer sehr fiesen Stelle aufgehört :nono:

@Bulma-Chan303 und Panterboy: Stimmt, wir sind tatsächlich verwandt...wenn wir die Cousinen eurer Eltern sind, dann sind wir eure Großcousinen...
Zimelich verwirrend das alles...

@xxx+Chichi+xxx: Wow :eek: Super geschrieben :lol2: Der Teil war einfach genial! Aber an so einer Stelle aufzuhören ist extrem fies. Also mach schnell weiter!

*indenthreadgesprintetkommt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inzwischen in der CC: Trunks lag auf seinem Bett starrte Löcher in die Luftund dachte nach. Die Bücher und Hefte lagen verstreut auf seinem Schreibtisch;auf so etwas unwichtiges konnte er sich doch jetzt nicht konzentrieren!Seine Gedanken schweiften immer wieder zu Celi, egal wie sehr er sich dagegen wehrte. Wie sie lachte, ihm zulächelte und vor allem diese Augen....aber irgendetwas stimmte mit ihr nicht, sie hatte ein Geheimnis, das fühlte er und es beunruhigte ihn, denn er mochte sie wirklich sehr. Ob er richtig verliebt war, wie Goten behauptet hatte, wusste er gar nicht so genau; er musste auf jeden Fall erfahren, wer die wirkliche Celi war, ob sie wirklich so süß war wie sie sich bis jetzt verhielt?
>Und was ist, wenn sich etwas schlimmes hinter ihrer unschuldigen Fassade verbirgt?<
Das war seine schlimmste Befürchtung und er versuchte, diesen Gedanken zu verdrängen.
Er war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht hörte, dass zaghaft an seine Tür geklopft wurde und sie aufging.Erst als ihn jemand in die Seite pickste, bemerkte er seine kleine Schwester.
„Liebeskummer?!“, meinte sie verständnisvoll.
Verdutzt schaute Trunks sie an,dann richtete er sich auf und hob sie zu sich hoch: „Als ob du davon schon etwas verstehen würdest, Schwesterlein“
„Aber natürlich!“, meinte sie empört, „Du hast also!“
„Nein, hab ich nicht!“
„Hast du doch!“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
„Doch“
„Nein,. Hab ich nicht,du kleiner Frechdachs!“und fing an, sie zu kitzeln.
Juchzend versuchte sie , sich zu wehren und alsbald ließen sie sich nebeneinander aufs Bett fallen.
„Hast, hast du wirklich keinen?Du bist so traurig“, Bra war noch etwas außer Atem.
„Nein, nein. Keine Sorge, ich denk nur ein bisschen nach“
„Über ein Mädchen?“
„Hm....ja!“
„Ist sie hübsch?“
„Sehr“
„Mag sie dich auch?“
„Ich denke schon“
„Wenn nicht, sag mir Bescheid, dann prügel ich sie so lange, bis sie dich so mag wie du sie!“Sie setzte sich auf und schlug mit ihren Minifäusten ein paar Löcher in die Luft.
Trunks musste lachen: „Weshalb bist du eigentlich hier?“
„Ähm...“, sie druckste herum, dann krabbelte sie auf seinen Bauch , „ich bin eingelanden worden, von einem Jungen, ihn zu besuchen.“
„Meine Schwester iss verknallt, wie süß!!Und ich soll dir jetzt ein Alibi vor Mama verschaffen?“
„Äh nein, er wohnt nämlich sehr weit außerhalb und du müsstest mich dann unauffällig dorthin bringen.Ich würd ja Mama oder Papa fragen , aber dort wohnt keine meiner Freundinnen und das zu sagen, iss mir zu peinlich“, sie lief leicht rötlich an........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*wiederraussprintet*:wave:

So!!! Hab mir jetzt alle Teile, die ich verpasst habe durchgelesen!!
Einfach total super! Vorallem die "Herkunftsgeschichte" von Celi!! Och ja, und Bra ist einfach total süß!!
Bin schon gespannt wie Celis Training verläuft!!

*sichschämentut* ich hab mich wirklich sehr lange nicht mehr gemeldet :( tut mir echt leid
Aber die Hintergrundgeschichte hast du wirklich gut durchdacht kann man nicht besser machen !
Und die Teile waren , wie es nicht anders von dir zu erwarten war einsame Spitze !!!
Hoffe du bist mir nicht böse :rolleyes: ...

*schnell in Thread gelaufen kommt und sich umsieht*
*den neuen Teil entdeckt hat*
Hey, super ^^ So langsam macht Trunks sich seine 'Gedanken'. Wenn der wüsste, dass Celi Halb Hexe und Halb Saiyajin ist :eek:
Bin mal gespannt, wies weitergeht *:knuddel:*

Super! Ich bin wirklich schwer zufrieden mit dir, mein kleines Knuddelchen! *dichdurch:knuddel:*
Das hast du schön gemacht :) Den Dialog schön untereinander und nicht in eine Reihe gequetscht. da macht das Lesen gleich dreimal so viel Spaß :lol2:
*knuddel*

...und die kleine Bra ist ja sooooo süß! ich könnt sie fressen! :D *gier*
Weiter!

Sorry:-(

Hey ihr alle!!:wave:
Jaja, die Schule hat wieder angefangen und ich bin deshalb im Vollstress!!!!:bawling:
Das iss auch der grund dafür. dass ich höchstens so um die 2 Mal in der Woche ins Net oder überhaupt zum Vortippen komme....
Seid mir bitte nicht bös, aber ich hab im Moment echt wieder so viel zu tun, dass es mit dem nächsten Teil (und der Beantwortung meiner PNs, wollt ich nur mal gesagt haben...)noch etwas dauern kann, denn zu meinem Stress kommt noch ne mittelschwere Schreibblockade....:bawling:
Ich hoffe und denke, dass ich Ende der nächsten woche wieder posten kann!
HEAGGGGGDL,*:knuddel:*,Chichi:wavey:

Re: Sorry:-(

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
Jaja, die Schule hat wieder angefangen und ich bin deshalb im Vollstress!!!!:bawling:
Das iss auch der grund dafür. dass ich höchstens so um die 2 Mal in der Woche ins Net oder überhaupt zum Vortippen komme....
Seid mir bitte nicht bös, aber ich hab im Moment echt wieder so viel zu tun, dass es mit dem nächsten Teil (und der Beantwortung meiner PNs, wollt ich nur mal gesagt haben...)noch etwas dauern kann, denn zu meinem Stress kommt noch ne mittelschwere Schreibblockade....:bawling:

ich versteh das ich hab auch schule na gut diese Woche klassenfaht aber das ist ja alles Stress also lass dir Zeit Schule geht halt vor (und das von mir:) )

Re: Sorry:-(

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
Schade, aber kann ma nix machen...
Hauptsache du hörst net ganz auf...:)
:wave:

Jaja, dieser blöde Schulstress. Kenn ich nur zu gut.
Nun zum letzten Teil, der war natürlich mal wieder spitze!!!
Hoffe, das du bald weiter schreibst.

Natürlich sind wir dir nicht böse *:knuddel:*
Ich kann dich voll verstehen, mir gehts ja im Moment genauso... x_x
Und in einem muss ich Gari zustimmen, die Schule geht (leider) wirklich vor :(
Nimm dir also ruhig die Zeit, die du zum Weiterschreiben brauchst! :kawaii:

:kiss: :wavey:

Zurück
Oben Unten