*indenthreadgesprintetkommt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inzwischen in der CC: Trunks lag auf seinem Bett starrte Löcher in die Luftund dachte nach. Die Bücher und Hefte lagen verstreut auf seinem Schreibtisch;auf so etwas unwichtiges konnte er sich doch jetzt nicht konzentrieren!Seine Gedanken schweiften immer wieder zu Celi, egal wie sehr er sich dagegen wehrte. Wie sie lachte, ihm zulächelte und vor allem diese Augen....aber irgendetwas stimmte mit ihr nicht, sie hatte ein Geheimnis, das fühlte er und es beunruhigte ihn, denn er mochte sie wirklich sehr. Ob er richtig verliebt war, wie Goten behauptet hatte, wusste er gar nicht so genau; er musste auf jeden Fall erfahren, wer die wirkliche Celi war, ob sie wirklich so süß war wie sie sich bis jetzt verhielt?
>Und was ist, wenn sich etwas schlimmes hinter ihrer unschuldigen Fassade verbirgt?<
Das war seine schlimmste Befürchtung und er versuchte, diesen Gedanken zu verdrängen.
Er war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht hörte, dass zaghaft an seine Tür geklopft wurde und sie aufging.Erst als ihn jemand in die Seite pickste, bemerkte er seine kleine Schwester.
„Liebeskummer?!“, meinte sie verständnisvoll.
Verdutzt schaute Trunks sie an,dann richtete er sich auf und hob sie zu sich hoch: „Als ob du davon schon etwas verstehen würdest, Schwesterlein“
„Aber natürlich!“, meinte sie empört, „Du hast also!“
„Nein, hab ich nicht!“
„Hast du doch!“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
„Doch“
„Nein,. Hab ich nicht,du kleiner Frechdachs!“und fing an, sie zu kitzeln.
Juchzend versuchte sie , sich zu wehren und alsbald ließen sie sich nebeneinander aufs Bett fallen.
„Hast, hast du wirklich keinen?Du bist so traurig“, Bra war noch etwas außer Atem.
„Nein, nein. Keine Sorge, ich denk nur ein bisschen nach“
„Über ein Mädchen?“
„Hm....ja!“
„Ist sie hübsch?“
„Sehr“
„Mag sie dich auch?“
„Ich denke schon“
„Wenn nicht, sag mir Bescheid, dann prügel ich sie so lange, bis sie dich so mag wie du sie!“Sie setzte sich auf und schlug mit ihren Minifäusten ein paar Löcher in die Luft.
Trunks musste lachen: „Weshalb bist du eigentlich hier?“
„Ähm...“, sie druckste herum, dann krabbelte sie auf seinen Bauch , „ich bin eingelanden worden, von einem Jungen, ihn zu besuchen.“
„Meine Schwester iss verknallt, wie süß!!Und ich soll dir jetzt ein Alibi vor Mama verschaffen?“
„Äh nein, er wohnt nämlich sehr weit außerhalb und du müsstest mich dann unauffällig dorthin bringen.Ich würd ja Mama oder Papa fragen , aber dort wohnt keine meiner Freundinnen und das zu sagen, iss mir zu peinlich“, sie lief leicht rötlich an........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*wiederraussprintet*