Original geschrieben von Bulma-Chan303
Da kann ich mich nur anschließen!!
@chibi_Gotenks: Was sind wir eigentlich zueinander? >madlin< ist deine Tante und meine Oma, aber ich weiß nicht, was du dann zu mir bist!
Oje, Verwandtschaftsverhältnisse werden geklärt....dann bist du übrigens auch mit mir verwandt.....(nur so als Zwischenbemerkung...

)
[color=ff0000]~~~[/color][color=ff0033]~~~[/color][color=ff0066]~~~[/color][color=ff0099]~~~[/color][color=ff00cc]~~~[/color][color=ff00ff]~~~[/color][color=ff33ff]~~~[/color][color=ff66ff]~~~[/color][color=ff99ff]~~~[/color]
~~~~~~~~~[color=ffff99]~~~[/color][color=ffff66]~~~[/color]
Es kommt noch besser: Die Berechnungen, sind alle rein statistisch, also beruhen sie nur auf anderen Daten; das heißt im Klartext: sollte in diesen Daten ein Fehler sein, sind alle Berechnungen es sogar fast nicht mehr wert zusammengeknüllt zu werden und in den Papierkorb geworfen zu werden und es kann sein, dass Anya schon seit nem halben Jahr auf der Erde ist und nur auf eine günstige Gelegenheit wartet, uns anzugreifen.....“
„Schöne Aussichten: Hoch Erna zieht, gefolgt von Hoch Lilli in Richtung Bucksdehude und macht Tief Gregor und Tief Otto Platz in meinem Kopf:“
„Celi?! Noch alle Sinne beisammen?! Dass du anfängst zu spinnen und selbst wenn du nur so tust, hilft uns auch nicht weiter!“
„Na ist doch wahr“, schmollte diese.
>Da will man mal witzig sein....aber Mom bekommt die Dackelfalte ja sowieso nicht mehr von der Stirn, was solls! Der Witz war allerdings nicht von der besten Sorte!<
Während sie trübselig über ihre Witzlosigkeit nachdachte, ging Charisma zu Hytomie, redete kurz mit ihr ,woraufhin Hytomie an einem anderen PC anfing zu tippen und winkte Celi zu sich .
„Was ist denn Mom?“
„Wir werden trainieren, besser gesagt, wir werden dich trainieren: Hytomie wird dich ein halbes Jahr lang am PC und allen anderen wichtigen Geräten ausbilden, wer könnte das besser als sie, unser Technikgenie; ein Jahr lang wirst du von Jojo, unsrer Geschichtsexpertin - Jojo streckte ihr die Zunge raus- ausgebildet wie folgt :du wirst unter ihrer Aufsicht alle wichtigen Hexendokumente, Geschichten, Sagen, Legenden, Sprachen und Schriften durcharbeiten und meine Wenigkeit wird dich die restlichen 2 ½ Jahre zur Hexe ausbilden und dir die Kampfkünste mal richtig beibringen, wobei ich erreichen will, dass du dir den 5 fachen SSJ als Normallevel aneignest! Gibt’s noch irgendwelche Fragen?!“
„Wo ist hier der Notausgang?“, Celis war bleich wie eine Wand, hatte sich aber schnell wieder gefangen und fing an, ihre Mom mit Gegenargumenten zu bombardieren, „Aber 5 facher SSJ, das schaffen doch noch nicht einmal die Saya-jins auf der Erde, die Son-Goku als stärkster bekommt doch nur den 3 fachen hin!!“
„Klar, aber genau deshalb haben sie ja keine Chance gegen die Hexen, weil die nicht nur was mit Zauber drauf haben, sondern bei denen sind auch sehr gute Kriegerinnen, wie zum Beispiel Assaya, sie ist immerhin auch ein Saya-jin und hat deshalb - genau wie ich- den schon den 5fachen erreicht...“
„Was?! Das wird ja immer schöner, du bist ein 5facher SSJ?! Ich glaub ich spinne, seit wann denn? Das wusste ich ja gar nicht!“, Celi war ganz aus dem Häuschen ,allerdings hielt sie sich damit nicht lange auf, sondern brachte ihrer Mutter gleich das nächste Gegenargument, „Wo willst du denn eigentlich die ganze Zeit herholen? Wenn du mich 4Jahre lang in so ein beknacktes Training geben willst, wegen mir, aber wir haben zufällig nur noch 5 Tage, wenn nicht sogar schon ein halbes Jahr im Minus, in dem Anya schon längst auf der Erde ist!“
„Ich hab nur gesagt, dass es möglich ist, nicht, dass sie auch wirklich schon solange da ist, es kann ja sein, dass die Berechnungen stimmen...;aber zur Zeit: ich hatte es glaub ich eben schon erwähnt, es gibt nämlich eine spezielle Dimension, so ähnlich wie der Raum von Geist und Zeit, allerdings ist dort die Zeit veränderbar. Hytomie hat das Ganze mit einem Computersystem verbunden und stellt uns gerade die Zeit so ein, dass in zwei Tagen 4 Jahre vergehen, das heißt, in einem halben Tag ein Jahr.“
„Ein Problem gibt’s aber doch noch: wie will Hytomie die ganzen Geräte und Jojo die ganzen Bücher und den Kram in diese Dimension bekommen, hm?“, Celi lächelte überlegen.
Die einfache Gegenfrage war allerdings ebenso niederschmetternd wie schlicht und einfach: „Wozu gibt es Kapseln?!“
„Aha“, meinte Celi wenig begeistert, ihr fielen nämlich keine ordentlichen Gegenargumente mehr ein.
„Hier“, Charisma hielt ihr ein Blatt und einen Stift unter die Nase.
„Was soll ich denn damit?! Etwa mein Testament schreiben?! Wenns so schlimm wird, bekommen mich keine zehn Pferde in diese komische Dimension, wie auch immer sie heißt...“
„Nein, du sollst nicht dein Testament schreiben und die Dimension heißt logischerweise Raum der veränderbaren Zeit...du sollst blo0ß eine hübsche Geschichte für Trunks und die andern erfinden, immerhin bist du ja jetzt zwei Tage lang nicht da, übrigens ein Vorteil für dich, du musst 4 Jahre klang nicht in die Schule!“
„Ich will aber in die Schule!“
„Ach jetzt auf einmal?! Schreib lieber!“
„Was schreib ich denn?! Ach ja, ich schreibe, dass mich drei Verrückte in so ner Dimension festhalten und die Mächte meines Unterbewusstseins durch fiese Trainingsmethoden und mit tyrannischen Foltermethoden aus mir herausquälen.“, Celis Laune war wirklich auf dem Nullpunkt.
Charisma grinste: „Wenn du unbedingt willst....:ich allerdings würde dir am ehesten die zur kranken Tante gefahren Geschichte in so ner Situation empfehlen! Unkreativer, aber glaubhafter!“
Grummelnd fing Celi an zu schreiben. Als sie fertig war, gab sie ihrer Mom das Blatt und diese machte sich sofort auf den weg, um den Zettel am Haus zu befestigen.
„Bis heute mittag , also in einem 1 ½ Jahr, mein Schatz!“, zwitscherte diese.
„Bye, Mom!“, kam die wenig begeisterte Antwort ihrer Tochter.
„Jetzt mach doch nicht so ein Gesicht, ich fand es cool, ausgebildet zu werden, danach fühlst du dich, als könnte dich keiner besiegen, deine sinne sind unheimlich geschärft und du hast in der kurzen zeit so viel gelernt, wie andere nicht in ihrem Leben!!!! Jetzt komm mit, so schlimm wird es nicht!“, meinte Hytomie und zog Celi mit sich.
„Na wenn du meinst“, kam es von ihr und sie schlurfte hinter Hytomie her.
„Viel Vergnügen mein Kleines, wenn wir uns wieder sehen, muss ich sie zu dir sagen, dann bist du nämlich eine richtige Hexe, die sogar auch ausbilden darf!“, verabschiedete sich Meisterin Noemi.
„Vielen Dank, Meisterin!“, ausnahmsweise lächelte Celi.
Vor einer unauffälligen Tür blieben sie stehn, die keinen Türgriff hatte.
„Und was jetzt?“, fragte Celi in der Hoffnung, nicht trainieren zu müssen.
„Sieh her und staune“,sagte Hytomie und hob die Hand, „Te aperi!!!“
Die Tür schwang wie von Geisterhand auf.
„Krass!!!“,begeistert starrte Celi auf ihre Hände.
>Vielleicht ist das hier doch nicht so unnötig?!<
„Dann komm mal mit, aber vorsicht, hohe Gravitation und absolute dunkelheit, wie in den Dimensiongängen!“
Neugierig folgte Celi ihr in die Dunkelheit.
„Das iss ja schlimm , hier kann ich ja gar nichts sehn“, meinte sie ein wenig enttäuscht.
„Bei deiner Mom wirst du eine Technik lernen, die man Katzenauge nennt,bei der man in der Dunkelheit sehn kann und bis dahin machst du es so:“, und schon war sie ein SSJ.Celi verwandelte sich ebenfalls und sah sich um: dieser raum sah genauso aus wie der von Geist und Zeit.
>Iss wahrscheinlich Standartausstattung< dachte Celi.
Hy tomie nahm ein Kästchen mit sehr vielen verschiedenen Kapseln heraus: „Fangen wir an, es wird Zeit“, und schloss mit einer einfachen Handbewegung die Tür, die mit einem lauten Knall zufiel.
In zwischen in der CC.......
[color=0000ff]~~~[/color][color=0033ff]~~~[/color][color=0066ff]~~~[/color][color=0099ff]~~~[/color][color=00ccff]~~~[/color][color=00ffff]~~~[/color][color=33ffff]~~~[/color][color=66ffff]~~~[/color][color=99ffff]~~~[/color]
~~~~~~~~~[color=99ff99]~~~[/color][color=66ff66]~~~[/color]
(an dieser Stell noch mal ein extra

für mein

iges Kätzchen!!)
@all:Ciao!!!!!