Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Soso du hast ne FF, und ausserdem auch noch ne geniale, und du sagst mir das nicht mal??:(

Auf jedenfall ist die FF wirklich toll!:beerchug: :biggthump

:knuddel: :remybussi :love:

Der letzte Teil war echt mal wieder klasse! Schreib bitte schnell weiter, weil ich sonst vor neugier platze und das willst du doch sicher nicht??

War mal wieder ein super teil. Ich hab mir das auch schon gedacht, das ihr vater ein Sajayin ist. Will jetzt aber wissen wer. Schreib also schnell weiter!!

So, hab jetzt deine komplette FF durch (war ja nicht schwer) hört sich gut an, mach weiter so. Ab jetzt hast du einen regelmäßigen Leser mehr

Hallöchen,alle zusammen!^^:wave:
Na,wie war euer Tag?Meiner beschi**en,bin aber trotzdem gut drauf!!!Eueueu,ich hab ja richtig viele neue Leser *verlegenistvorlauterlob*:p
Aber wie ich sehe braucht ihr mich ja eh net, um meine Geschichte zu "raten" (ein Ratetread wär das ideale für euch ),allerdings gibt es doch noch ein paar Sachen, die ihr net wisst *geheimnisvollschau*......
@Schatz:Tut mir voll sorry,aber ich wollte inefach mal testen, ob dus bemerkst....:lol2:
@familie:hallihallo und danke *:knuddel:*
@all:ebenfalls danke und *:kiss:*
-------------******~******--------------
"Du machst dir immer Sorgen, aber so hab ich dich ja das letzte Mal gesehen, als Freezer unseren Heimatplaneten zerstört hat und du, obwohl du ihn hättest besiegen können,es nicht getan hast, weil der Rat es so wollte."
"Erinner mich bitte nicht daran,ich könnte platzen,wenn ich daran denke, dass ich alle hätte retten können;aber damals hab ich ja auch noch gedacht, dass die befehle des rates die beste Lösung für alle Probleme sind.
Ich mache mir im moment auch nur Gedanken,weil der Hohe Rat uns schon seit 10 Jahren nicht mehr zu Hilfe gerufen hat.es muss also etwas Schreckliches passiert sein."
"Du meinst doch nicht....."
"Ja genau,soll mir zwar keiner nachsagen,dass ich pessimistisch bin ,aber ich mache mich halt eben immer auf das Schlimmste gefasst."
"Wir werden sehen.Die Versammlung wird übrigens am geheimen Ort ausgetragen."
"Noch ein Hinweis auf die wahrscheinliche Sicherheit meiner Theorie"
Entnervt rollte Jojo die Augen:"Oder kurzgesagt,du hast bestimmt recht!Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass das eigentlich gar nicht zu dir passt, dass du so geschwollen redest und dass das außerdem tierisch nervt!"
"Na,das macht mich doch zu einem so interessant-gegensätzlichen Lebewesen",provozierte Charisma Jojo.Diese machte daraufhin ein "etwas" wütendes Gesicht,das etwa wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch aussah,hatte sich aber schnell wieder unter Kontrolle und war mit einem "dir ist wirklich nicht mehr zu helfen....",wieder verschwunden.
"Jetzt gehts mir wieder besser!!!Wozu sie nicht alles gut ist!",grinsend wandte sich Charisma wieder ihrer Arbeit zu.

"Ja,noch ein bisschen,gleich hast du´s,yeah!!!Super,sie schwebt!",schrien Marron, Trunks und Son-Goten durcheinander.Die einzige , die ruhig war,war natürlich Celi,die sich-zumindest tat sie so-unter viel Konzentration und Kraftaufwand ca.20cm über dem Sand in der Luft hielt.
"Wie hast du das nur gemacht,so schnell zu lernen?In einer halben Stunde?!",Son-Goten war ganz baff.
"Keine Ahnung,kann ich dir leider auch nicht saaaaaaahhhh,du Mistkerl!!!!!",kreischte sie noch,aber dann wurde sie auch schon von Trunks ins Wasser geschleudert......
-----------******~******------------
So,das war der nächste Teil!Ich weß noch net so genau,ob ich morgen zum posten komme,weil wir Sportfest (wie ich mich dadrauf freue :dodgy: )haben und ich danach noch mit ein paar Freunden in Spiderman geh!(Da freu ich mich natürlich schon drauf :D )
Denn machts mal gut,bis spätestens Donnerstag :wavey:

Super Teil :knuddel:
Schade das du morgen vielleicht nix posten kannst :(
Dann müssen wir uns wohl oder übel gedulden...
Aber am Donnerstag schreibst du auf jeden Fall weiter, ok? :D:lol2: Will nämlich unbedingt wissen, wies weitergeht!!!

Und viel Spaß im Kino!!! :wavey::remybussi

Hast du meine PN gelesen,Schwesterherz?Solltest du aber mal!!!:lol2:
Du weißt natürlich schon,warum....
Ich sag nur:SPITZE!!!:biggthump

waren mal wieder superteile!! Wir immer spannender!:D

viel spass in Spiderman und schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!!:D

Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Teil war wirklich unbeschreiblich gut!!
Mach bitte schnellstmöglich weiter, büüüüüde!!

*auchmalwiederreinschaut*
Super Teile !!!
Hexe und Saya-jin ? Explosive Mischung !
Was bedroht jetzt schon wieder das Universum ?*schongespanntist*

Bist du auf dem Sportfest plattgemacht worden? :(
Donnerstag is rum!
(:eek: Muss ja selbst noch weiterschreiben!! *auf Uhr schiel* AH! Aber nicht jetzt! Mist zu spät!! Sch...)
....so noch schnell: Der letzte Teil war super! Machs gut!
:knuddel: dich!
*davonflitz*

Zurück
Oben Unten