Original geschrieben von Wildkatze
Wieder spitze Teil!! Nur was fällt die ein mitten im Satz aufzuhören???
Das ist ja wohl die Höhe!!
Weiter!!!
Wie? mit der PN war gar nicht ich gemeint?? Heißt das du hattest gar nicht erst versucht mir zu schreiben?? 
.... *snief*
...
*niedergeschlagen aus Thread schleicht*
Ach du großer Gott!*mich selbst verhau*
Das hab ich doch net so gemeint!!!!
Ich bin froh, dass ich wenigstens dir noch ohne Probleme schreiben kann!!!
Böse?????
Aßerdem wollt ich nur, dass chibi_Gotenks mir vielleicht mal ne PN schreibt (außerdem hast du zu dem Zeitpunkt,an dem ich das geschriben hab,meine FF noch gar net gelesen!)
Aber weiter:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und sofort sah man,dass sie Celis Mutter war:diesselben tiefblauen Augen,die in einem hübschen und ebenmäßigen Gesicht lagen und von wildglänzendem, schulterlangem Haar umspielt wurden.
"Ich sehe keine Gefahr in solchen kleinen Aktionen,Mom",celi setzte sich gegenüber von Charisma,so hieß ihre Mutter,an den Tisch und nahm sich neugierig den alten Schriftzug in die Hand.
"Du musst insgesamt besser aufpassen.Heute morgen hast du Dende sei dank immer rechtzeitig die Kurve gekriegt,eh du dich verplappert hast.Wenn ich da nur an die Sache nit den Erklärungen, die du Trunks gegeben hast,denke;du warst ja drauf und dran,alles zu nichte zu machen."
"Ich hasse es,dass du diese telepathischen Fähigkeiten besitzt und vor allem, dass es jetzt sogar schon so weit geht,dass du zu hören und Gedanken lesen kannst,obwohl du nicht da bist und vor allem,dass sogar ich deine gedankliche Anwesenheit nicht mehr spüren kann!!!",Celi legte verärgert den Schriftzug wieder auf den Tisch.
Ihr Gemecker allerdings hatte Charisma nur ein schiefes Lächeln entlockt und sie meinte:"Sei lieber froh,dass ich diese Kräfte besitze, dadurch hast du sie ja auch und wenn du nur mehr trainieren würdest , dann könntest du auch deine perfektionieren,aber du bist ja noch jung.
Mal was anderes:Wie sieht es denn mit den Saya-jins aus?Kannst du an ihnen dran bleiben?"
"das wird wohl kein Problem sein",meinte Celi selbstsicher,"und Trunks iss sogar richtig süß, fast zum Verlieben!"
Charisma lächelte:"So war es bei deinem Vater und mir auch, nur schade, dass er so gawalttätig und unberechenbar war."Sie seufzte,"aber diese Saya-jins sind glaub ich richtig nett."
"Wann kommt denn der Hohe Rat eigentlich zusammen?",fragte Celi.
"Morgen ,und dann werden wir auch mehr über unseren Auftrag erfahren,aber jetzt mach mal die Fliege,ich hab noch zu tun.",meinte Charisma mit einem Blick auf das vergilbte Papier.
~~~~~~~~~~~
So, ich denke, dass diese Stelle nicht allzu gemein zum Aufhören war!
Danke übrigens nochmal für das viele Lob!!!*

*
ich würd mich aber auch mal über Kritik freuen!!!
Tschau!!!

(Star Wars war übrigens total klasse-allerdings waren mit mir nur 5 Leute im Kino *ggg*)
@chichi15(namensveterin

):Wer weiß.......