Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Tagchen,alle zusammen!!!^^
*sichumguck*euh,dass sind ja schon richtig viele Leser!!!*freu*
@Schwester und Bruder :erst mal ab:knuddel:
Hab ihr beiden meine PNs bekommen (ihr kennt ja meine Probleme *:dead:*)?:confused:
@all:Dankeschön!!:kiss:
Und weiter gehts:
~~~~~~~~~~~~~
"Warum seid ihr eigentlich keine Fans von Mr.Satan?(Wer jetzt gedacht hat, dass die Frage etwas anderes iss:dass dauert noch!!!:lol2: )Er ist doch der größte Champion aller Zeiten,Weltmeister und Retter der Menschheit!",fragte Trunks ganz verwundert und natürlich auch ein wenig hinterlistig,denn er wusste ja, dass Mr.Satan ne Flasche war.
"Er mag ja vielleicht Champion sein, das ist Ansichtssache, und Weltmeister auch, aber trotzdem ist er nicht der Retter der Menschheit,da er Cell nicht besiegt hat."
"Woher weißt du denn das?"Trunks lies alle Vorsicht fallen.
"Na ganz einfach:das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock,dass das Getue von Mr.Satan nur Schau iss und...."
"Celine,was meinst du denn zu diesem Thema?",fragte Mrs.Bowls,die Geschichtslehrerin.
"Das kann ich ihnen leider nicht sagen,denn Trunks war so nett -der Angesprochene wurde ganz rot- mir die Seitenzahlen der Kapitel zu sagen, über die sie geredet haben, bevor ich hierher kam,da ich den Stoff gern nacharbeiten würde.",sagte sie mit einem netten Lächeln und einem charmant-schleimigen Unterton.Die verärgerten Gesichtszüge der Lehrerin glätteten sich wieder:"Dann komm das nächste Mal am besten zu mir!"
"Danke, das werde ich machen!"
"So, wir schlagen das Buch auf......."
"Man, das kannst du aber gut,diesen Drachen schafft sonst keiner!!!",staunte Trunks.
"Alles Training",antwortete Celi gelangweilt, "Aber weiter,also,dass das getue von Mr.Satan nur Schau iss und dass er nur deshalb so gut bei den Menschen ankommt, weil er ihnen das gibt, was sie wollen:nämlich ein Vorbild,ein Idol,das sie bewundern können und jemand, der ihnen das sagt , was sie hören wollen.>ich hör mich an wie Mom ,wenn sie einen ihrer Vorträge im Jenseits-Reich hält,brrrrr<.Wenn du das ganze mal als Außenstehender betrachtest, dann siehst du sofort,dass so einer Cell nie und nimmer besiegt haben kann."
"Das sind zwar alles sehr gute Gründe,aber ich denke,dass noch mehr hinter deiner Zweifelei steckt"
"Denkst du?",verschmitzt grinste Celi."ja genau, denke ich!!!"
"Manno, dir kann man wohl nix vorenthalten .....
aber egal,hast ja auch recht,und dieser grund ist zum Schreien einfach:Meine Mom iss so alt wie Son-Goku und hat ihn halt immer auf den Turnieren gesehen und ist deshalb auch bestens über eure Ki-Kräfte informiert,das musst du mir übrigens unbedingt mal zeigen!!!!!"
"Oh",mehr sagte Trunks dazu nicht.
>Hoffentlich glaubt er mir das jetzt auch,aber ich kann ihm doch schlecht die Wahrheit über Mom und mich erzählen,*schluck*<dachte Celi zweifelnd.
Von da an redete sie eher über allgemeinere Themen,da sie merkte,dass Trunks wirklich ein wenig grübelte .
Schließlich gab er es aber ,zu Celis Aufatmen,auf,sich wegen so etwas Gedanken zu machen und flirtete leiber noch ein wenig mit dem hübschen geschöpf neben sich.
~~~~~~~~~~~~
So,det wars dann mal für heut!Ich hoffe es hat euch gefallen!!!:wavey:

@Wildkatze:freut mich, dass du sie endlich mal entdeckt hast....:redhot:
*sichschnellversteckt* das war doch alles nur rache!!!!:devil:
net böse sein, ja?:(

Super der Teil !
Schreib bald weiter, ich will wissen wies weitergeht *nörgel*
Ach, ich meine natürlich BITTE Schwesterlein :D *ganz lieb guck*

Wieder echt super!! :lol2: Ich wusste doch, dass da was hintersteckt :D
Los! Weiter! :lol2:

Hm... Deine PN hab ich aber leider nicht bekommen... :confused:

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
@Wildkatze:freut mich, dass du sie endlich mal entdeckt hast....*redhot*
*sichschnellversteckt* das war doch alles nur rache!!!! *devil*
net böse sein, ja?

sweatdrop Gomen nasai! *verbeug*
Aber ich war die ganze letzte Zeit nur in meinen abonierten Themen, deshalb hab ich das gar net mitgekriegt :(
(Du kennst mich Schlafmütze doch :p)

Wie könnte ich dir böse sein? *auf ihre Schwester losstürzt uns sie durch:knuddel:t bis sie halb :dead: ist!* :sagrin::

Super der Teil!! Schreib bitte weiter Schwesterchen!!!

Ich hab auch keine PN von dir bekommen. Hab nur eine ältere von ende Mai.

Tag, alle zusammen!!!!:wave:
*sichvonderknuddeleiihrerschwesterwiedererholthat*
*zurück:knuddel:t*
@Sister:Ich hab eigentlich ja chibi_Gotenks gemeint:lol2:
@Bruder:WAAAASSSS????Ende Mai????:redhot:
(kannst mir ja einfach mal eine schreiben:D *faulbin*:D )
@all::knuddel:,Danke!!!
Ich poste jetzt einen etwas kürzeren teil,ich geh nänlich gleich in star Wars(zum 2.Mal:rolleyes: )
~~~~~~~~~~
Als die vier nach 5 seeeeeehr langsam vorbeigeschlichenen Stunden endlich die Schule hinter sich lassen konnten und sich gerade trennen wollten,fragte Marron plötzlich:
"Hey ihr beiden,wie wärs, wenn ihr heut Mittag zu uns kommen würdet?Außerdem könntet ihr mir ja ein wenig beim Flugunterricht helfen",fügte sie mit einem Seitenblick auf Celi hinzu,die auch schon begeistert miteinstimmte:"Ja genau, das wird bestimmt klasse!!!",ihr Gesicht verfinsterte sich,"aber über die sache mit dem Flugunterricht müssten wir nochmal reden!"
"Okay!Bis heute mittag dann",verabschiedeten sich die Jungs lachend und Marron flog,Celi festhaltend,in Richtung Schildkröteninsel.Sie setzte Celi vor ihrem Haus ab und flog mit einem "Bis nachher"auch schon weiter zu Muten Roshis Insel,die nur etwa 100 Meter entfernt war.
Celi ging ins Haus und kaum hatte sie die Tür zugemacht,flog der Ranzen auch schon in die Ecke;ein Fingerschnipp und die hausaufgaben standen in den Heften und er war für morgen fertig gepackt (so schön möcht ichs auch mal haben *seufz*).Sie ging in die Küche und holte sich erst mal etwas zu Trinken.Eine kleine Anstrengung, ein kurzes Konzentrieren und sie hatte von der einen auf die andere Sekunde ein paar bequemere Sachen an.
Grinsend ging sie in einen raum, der einefach nur Zauberraum,also ZR,genannt wurde.Es war ein großer, heller Raum, der in freundlichen Farben eingerichtet war.Dort saß eine hübsche Frau über ein alt aussehendes Stück Papier gebeugt und las sich hieroglyphenartige Zeichen durch.
"Finedst du es gut ,deine Kräfte zu so etwas Unwichtigem zu nutzen?Du weist, man könnte etwas von deiner verstärkten Aura merken."
Sie blickte auf und sofort sah man......
~~~~~~~~~~~~~~
Ciao,meine lieben,ich hoffe, der Teil hat euch gefallen (auch wenn er net all zu lang war,aber ich mache mich jetzt mal auf ins Kino!!!:wavey: :kiss:

Erste :D
Der war super der Teil :lol2:
Celi hat ja ganz schön was drauf ;)
Also schreib unbedingt ne F ich will wissen wies weitergeht *schon ganz verrückt ist* :knuddel:

Der Teil war zwar kurz, aber echt gut...nur fies Mitten im Satz abzubrechen! :mad: :D !!
Viel Spass im Kino!!

schnell weiter, super teil, ich will auch meine Hausaufgaben hexen können!

viel spass im Kino, star wars ist einfach geil!:D

Wieder spitze Teil!! Nur was fällt die ein mitten im Satz aufzuhören??? :redhot: Das ist ja wohl die Höhe!!
:p Weiter!!!

Wie? mit der PN war gar nicht ich gemeint?? Heißt das du hattest gar nicht erst versucht mir zu schreiben?? :bawling:
.... *snief*
...
*niedergeschlagen aus Thread schleicht*

Echt klasse story bis hier:beerchug:. Würd mich freun wenn du mal in meiner vorbei schauen könntest, vielleicht könntest du mir ja helfen sie zu verbessern *ja ja das sagt man dann so wenn man werbung machen will:p*

Zurück
Oben Unten