He's not my Boyfriend, he's my Bodyguard
Hey, Leute!
Danke für eure Kommis! Ob Vegeta noch am Leben ist, werden wir ja gleich sehen...
7
Langsam öffnete Bulma ihre Augen. Sie erschrack. ,, Vegeta... " Sie sah um sich. Dort lag er. Mit Blut beschmiert. Sie rannte zu ihm. Sein Körper war kalt und leblos. ,, Nein, das kann nicht sein... " Sie fing an zu weinen. Tausende von Tränen liefen ihr Gesicht runter. Dann hörte man nur noch einen Schrei: ,, Vegeta! "
,, Mensch, Weib! Brüll hier doch ned so rum! " Bulma konnte ihren Augen kaum trauen. ,, Vegeta? Bist du das? " ,, Ach, ne, weisste, ich bin der Weinachtsmann! Was soll die blöde Frage? " ,, Vegeta! " Fröhlich umarmte Bulma ihn. ,, Ah, Weib, laß das! " Sofort ließ Bulma los. ,, Oh, tut mir Leid! Kannst du aufstehen? " fragte sie besorgt. ,, Klar! " Doch es war nicht so. ,, Ah! " stöhnte Vegeta vor Schmerz. ,, Von wegen! Komm, ich helf dir! " Sie packte seinen Arm. ,, Lass los! Ich kann das alleine! " Bulma ließ los und sah zu, wie Vegeta versuchte, aufzustehen. ,, Jaja, man sieht, dass du's alleine kannst! " sagte sie spöttisch. ,, Warum lässt du dir nie helfen? " ,, Weil ich keine Hilfe brauche! " ,, Aber natürlich brauchst du die! Schau dich an, du hast überall Verletztungen! Das muss behandelt werden! " Vegeta sah Bulma sauer an und knurrte: ,, Warum willst du mir denn überhaupt helfen? " Bulma war sprchlos. Ja, warum wollte sie das eigentlich? Sie konnte diesen Typen doch gar nicht leiden, aber wollte ihm helfen! Gut, er hatte sie vor dem Roboter beschützt und er war ziehmlich atraktiv, aber das sind doch keine Gründe, ihm zu helfen! ,, Also, ich... " Bulma musste zugeben, er tat ihr auch Leid. Schließlich kann selbst er mit solchen Verletzungen nicht mal sitzen! Vegeta sah in Bulmas tiefblaue Augen. ,, Ich tu ihr Leid... " dachte er. ,, Du kannst mir ruhig sagen, dass ich dir Leid tu! Aber dann verzichte ich gerne auf deine Hilfe! " ,, Du wolltest meine Hilfe doch nie! " ,, Ja, aber ich hätt es mir ja anders überlegen können! " ,, Oh, ich glaub's nicht! Wie kann man nur so stur sein! " Vegeta grinste. ,, Das müsstest du doch am besten wissen, schließlich bist du die sturste Frau, die ich kenne! " ,, Oh, du... " ,, Deswegen paasen wir ja auch so gut zusammen! " Bulma wurde rot und ihr Herz schlug schneller. ,, Was sagt er da? Wir passen gut zusammen? Warum schlägt denn mein Herz auf einmal so schnell? " ,, Haha! Das war doch nur ein Scherz! " Bulma kippte um. ,, Hey! Mit sowas scherzt man ned! " ,, Oh, doch! Und du bist voll darauf reingefallen! Man könnte ja glat meinen, dass du in mich verknallt wärst! Haha... " Bulma war immernoch leicht errötet. ,, Nein, bin ich aber nicht! " ,, Oh, doch, bist du! " ,, Nein! " ,, Doch! " So ging das eine kleine Ewigkeit weiter. ,, Also, wenn du mir so kommst, dann lass ich dich hier liegen! " ,, Tu das doch! Damit tust du mir einen großen Gefallen! Dann muss ich dein nervtötendes Gelaber ned mehr anhören! " Wütend stand Bulma auf. Vegeta blickte ihr hinterher. Doch blieb sein Blick auf Bulmas Hintern haften. ,, Also, sexy is sie, das muss man ihr lassen! " dachte er. Bulma bemerkte die Blicke natürlich und lief erneut rot an. ,, Du Spanner! " schrie sie. ,, Haha... " lachte Vegeta. Beleidingt drehte sich Bulma wieder um.
So das war's...
Thüss!