He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He's not my Boyfriend, he's my Bodyguard

Hey, Leute!
Danke für eure Kommis! Ob Vegeta noch am Leben ist, werden wir ja gleich sehen...

7

Langsam öffnete Bulma ihre Augen. Sie erschrack. ,, Vegeta... " Sie sah um sich. Dort lag er. Mit Blut beschmiert. Sie rannte zu ihm. Sein Körper war kalt und leblos. ,, Nein, das kann nicht sein... " Sie fing an zu weinen. Tausende von Tränen liefen ihr Gesicht runter. Dann hörte man nur noch einen Schrei: ,, Vegeta! "
,, Mensch, Weib! Brüll hier doch ned so rum! " Bulma konnte ihren Augen kaum trauen. ,, Vegeta? Bist du das? " ,, Ach, ne, weisste, ich bin der Weinachtsmann! Was soll die blöde Frage? " ,, Vegeta! " Fröhlich umarmte Bulma ihn. ,, Ah, Weib, laß das! " Sofort ließ Bulma los. ,, Oh, tut mir Leid! Kannst du aufstehen? " fragte sie besorgt. ,, Klar! " Doch es war nicht so. ,, Ah! " stöhnte Vegeta vor Schmerz. ,, Von wegen! Komm, ich helf dir! " Sie packte seinen Arm. ,, Lass los! Ich kann das alleine! " Bulma ließ los und sah zu, wie Vegeta versuchte, aufzustehen. ,, Jaja, man sieht, dass du's alleine kannst! " sagte sie spöttisch. ,, Warum lässt du dir nie helfen? " ,, Weil ich keine Hilfe brauche! " ,, Aber natürlich brauchst du die! Schau dich an, du hast überall Verletztungen! Das muss behandelt werden! " Vegeta sah Bulma sauer an und knurrte: ,, Warum willst du mir denn überhaupt helfen? " Bulma war sprchlos. Ja, warum wollte sie das eigentlich? Sie konnte diesen Typen doch gar nicht leiden, aber wollte ihm helfen! Gut, er hatte sie vor dem Roboter beschützt und er war ziehmlich atraktiv, aber das sind doch keine Gründe, ihm zu helfen! ,, Also, ich... " Bulma musste zugeben, er tat ihr auch Leid. Schließlich kann selbst er mit solchen Verletzungen nicht mal sitzen! Vegeta sah in Bulmas tiefblaue Augen. ,, Ich tu ihr Leid... " dachte er. ,, Du kannst mir ruhig sagen, dass ich dir Leid tu! Aber dann verzichte ich gerne auf deine Hilfe! " ,, Du wolltest meine Hilfe doch nie! " ,, Ja, aber ich hätt es mir ja anders überlegen können! " ,, Oh, ich glaub's nicht! Wie kann man nur so stur sein! " Vegeta grinste. ,, Das müsstest du doch am besten wissen, schließlich bist du die sturste Frau, die ich kenne! " ,, Oh, du... " ,, Deswegen paasen wir ja auch so gut zusammen! " Bulma wurde rot und ihr Herz schlug schneller. ,, Was sagt er da? Wir passen gut zusammen? Warum schlägt denn mein Herz auf einmal so schnell? " ,, Haha! Das war doch nur ein Scherz! " Bulma kippte um. ,, Hey! Mit sowas scherzt man ned! " ,, Oh, doch! Und du bist voll darauf reingefallen! Man könnte ja glat meinen, dass du in mich verknallt wärst! Haha... " Bulma war immernoch leicht errötet. ,, Nein, bin ich aber nicht! " ,, Oh, doch, bist du! " ,, Nein! " ,, Doch! " So ging das eine kleine Ewigkeit weiter. ,, Also, wenn du mir so kommst, dann lass ich dich hier liegen! " ,, Tu das doch! Damit tust du mir einen großen Gefallen! Dann muss ich dein nervtötendes Gelaber ned mehr anhören! " Wütend stand Bulma auf. Vegeta blickte ihr hinterher. Doch blieb sein Blick auf Bulmas Hintern haften. ,, Also, sexy is sie, das muss man ihr lassen! " dachte er. Bulma bemerkte die Blicke natürlich und lief erneut rot an. ,, Du Spanner! " schrie sie. ,, Haha... " lachte Vegeta. Beleidingt drehte sich Bulma wieder um.

So das war's...
Thüss! :xyxwave:

:D ich komm aus dem lachen gar net mehr raus!!!!
die situation hätt ich echt gern gesehen:D!!!!!
oh man ich muss mich erst mal einkriegen! und du schreibst bitte schnell weiter ja?
dein Engel :biggrinan

Hey, Leute!
Ich danke euch! Ihr seid so lieb... :D
Hier ist der nächste Teil:

8

Yamchu fing an zu husten. ,, Oh, Gott! Yamchu! " Bulma lief zu ihm. ,, Alles ok? " Er machte seine Agen auf. ,, Wie man's nimmt... "
,, Gott, wie kitschig! " dachte Vegeta.
Doch Yamchu wurde schnell wieder bewusstlos.
,, Was findest du an diesem Wurm? " fragte Vegeta. ,, Er ist kein Wurm! " ,, Doch, is er! Und jetzt beantworte meine Frage! " ,, Er ist nett und... " ,, Und...? Nett? Ist das ein Grund, um mit ihm zu gehen? " ,, Gott, er hat ja so recht! Ich liebe ihn gar nicht mehr. Aber, ich kann doch jetzt nicht mit ihm Schluß machen, er ist doch gerade so verletzt! Aber, ich kann doch auch nicht mit ihm aus Mitleid gehen, oder? " dachte Bulma. ,, Ey, Weib! Ich will 'ne Antwort! " schrie Vegeta und riss Bulma aus ihren Gedanken. ,, Hä? " ,, Ei-ne Ant-wort! " ,, Oh, äm, ja, ich... " ,, Man, ey, du bist echt total schräg! " ,, Ich bin nicht schräg! " ,, Oh doch! " ,, Nein! " ,, Wieso freust du dich denn nicht? Ich mag schräge Frauen. Die bringen mich immer zum Lachen, haha... " lachte er. Bulma errötete leicht. ,, Hat er mir gerade ein Komliment gemacht? " Langsam richtete sich Vegeta auf. ,, Was?! Du kannst stehen?! " ,, Klar! Ich hab doch gesagt, dass ich alleine aufstehen kann! " Er kam auf Bulma zu und nahm sie auf den Arm. ,, Was soll das denn? " Bulma wurde heiß. ,, Ich bring dich Heim! " ,, Mich Heim... ? " ,, Ja! Wer soll mir sonst den GR reparien und mir Essen machen, hä? " ,, Oh... " Bulma war enteuscht. Dazu war sie also gut. Nur zum Essen machen und zum GR reparien. ,, Und Yamchu? " ,, Der kann doch alleine fliegen! " ,, Aber er ist bewusstlos! " ,, Was kann ich dafür, das er so ein Schwächling ist und jetzt halt die Klappe! " Er flog hoch.
Sie brauchten nicht lange, bis zur Capsule Corp. und Vegeta landete sanft, denn Bulma war unterwegs eingeschlafen. Kein Wunder: Mitlerweile war es 23.30 Uhr! Und immerhin war am Tag viel passiert...
Bulma hatte ihren Kopf auf Vegetas Brust gelegt. Der wurde leicht verlegen. Dann seuzte er und ging ins Haus. Er ging langsam nach oben, denn Bulmas Zimmer war im ersten Stock. Er tritt die Tür auf. Bulma merkte nichts. Sie schlief tief und fest. Er legte sie vorsichtig aufs Bett, da er nicht wollte, dass sie aufwacht. ,, Man, die sieht ja echt sweet aus, wenn sie schläft! " dachte er. ,, Oh, Vegeta! Sie ist nicht sweet! Hör auf, an sowas zu denken! " Er wollte gehen, doch jemand hielt ihn auf. ,, Danke... " Es war Bulma. Sie war aufgewacht. ,, Bitte... " flüsterte er. In der Tür blieb er noch einmal stehen. ,, Gute Nacht... " ,, Gute Nacht... "

Das war's! :laugh:

Echt ein super Teil. Vor allem da als Vegeta verlegen wird, weil Bulma bei ihm eingeschlafen ist. ^^ Er kann doch nett sein, immerhin hat er aufgepasst das sie nicht aufwacht. Er denkt ja sogar schon das sie sweet ist. ^^ Er taut langsam wirklich auf unser Vegeta :D
Freue mich schon auf den nächsten Teil

Ja echt, ich kann nur alles wiederhohlen was die anderen vor mir gesagt haben.
,, Man, die sieht ja echt sweet aus, wenn sie schläft! " dachte er.
Sweet! Vegeta findet sie sweet, der erste Schritt ist getan!
Bushido Girl, du kannst dich wirklich gut in die Figuren hineinversetzen, so würde Vegeta z.B. wirklich eher sweet als süß sagen.

Pan SSJ
:wavey:

ohhhhh wie toll!!!!! vegeta kann so süß sein!!!
so und jetzt muss bulma nur noch mit yamchu schluss machen und dann ist der weg für die beiden frei!!!
schreib bitte schnell weiter!!
dein Engel :biggrinan

Hey, ihr alle!
Ich bin wieder daaaa! :lol2:
Hab aber ned gerade viel Time und schrieb mal schnell einen kurzen Teil:

9

Langsam öffnete Yamchu seine Augen. Er schaffte es aufzustehen, aber bemerkte schnell, dass er ganz alleine war. ,, Bulma? Vegeta? Ey, ihr könnt mich doch hier nicht alleine lassen! Hey, Leute! Kommt zurück! "
Die beiden hatten aber etwas bessers vor, als sich Gedanken um Yamchu zu machen. Sie stritten sich nämlich mal wieder. Heute ging es um den GR. Er war Schrott und Bulma hatte keine Zeit ihn zu reparieren, da sie mit ihrem Vater an einer neuen Erfindung arbeitete.
,, Du hirnloser Affe! Ich habe keine Zeit und das weisst du auch! " ,, Ja und? Is mir doch egal! Endweder, du reparierst mir den GR oder du stirbst! " ,, Ach, du gibst doch nur an! Umbringen könntest du mich nie! Du brauchst mich viel zu sehr! Wenn du mich umbringen würdest, dann hättest du keine Köchin und auch keine Putzfrau oder Mechanikerin! " ,, Es gibt ja deine Eltern und die Putzroboter! " Er kam ihr näher. Bulma glaubte nicht, das er sie wirklich töten würde. Doch sie hatte Angst. Sie trat immer einen Schritt zurück, wenn er einen auf sie zu machte. So kam es, dass sie über einen Schraubenschlüßel stolperte und direkt in Vegetas Armen landete. ,, Weib! Hör sofort auf mit dem Quatsch! " sagte Vegeta sauer. ,, Äh, ja... " Verlegen hob sie den Schraubenschlüßel auf. ,, Ich muss öfters die Werkstadt aufräumen... " dachte sie. ,, Ok, Vegeta. Ich werde den GR reparieren. Aber das dauert! " ,, Ach, und wie lange? " ,, Zwei Tage. " ,, Oh, toll! Und was soll ich in diesen zwei Tagen machen? " ,, Was weiss ich? Ich mach mich jetzt an die Arbeit, thüss! " Sie ging.

Tja, ich weiss, verdammt kurz, aber besser als nix, oder?

hab ja schon lange nicht mehr gepostet -.- oh je es geht alles an mir vorbei *schäm* aber die teile die ich verpasst habe, waren sehr witzig ^^
also weiter!

ja.. kurz war er.. ansonsten recht gut..
yamchu hört sich an wie ein kleines baby dem der schnuller weggenommen wird.. lol.. er kann doch selber fliegen.. :rolleyes: :p
weiter! ;)

Stimmt is echt besser als nix, aber das nächste mal musst nen bissle länger schreiben ;)
Super Teil, aber Vegeta is jetzt wieder nen kühl zu ihr. Wenn er netter zu ihr wäre würde sie ihn nicht immer anbrüllen. ^^ Aber das muss er erst noch merken.

Verdammt Kurz?? VERDAMMT KURZ???
SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHE????
Das war mini!!!
Naja aber das Bulma so schnell nachgibt glaub ichnichzt. gefällt mir nicht so sehr.
naja egal weiter!!

eure vegetaähnliche Freundin

Noch so 'ne tolle FF von dir! Wie machst du das bloß, mich so zu begeistern?
Nur die Teile sind immer so kurz! Schreib mal längere!
Und Vegeta würde es doch nie wagen, Bulma zu töten, oder doch?
H.D.G.D.L. :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten