He's not my Boyfriend, he's my Bodyguard
Hey, Leute!
Happy Birthday to me, happy Birthday to me...
Quatsch! Nee, heute ist mein Birthday und ich freu mich!
Deshalb geht's jetzt weiter:
5
Der Roboter, der noch nicht bemerkt hatte, dass Vegeta schon wieder gesund zwischen Trümmern stand, wollte nun Bulma angreifen. ,, Erfinderin, vernichten, vernichten! " Bulma hatte rießige Angst. ,, Oh, bitte! Ich bin doch viel zu jung und viel zu hübsch um jetzt schon zu sterben! " ,, Ey, Weib! Du und hübsch? Das ich nicht lache! " ,, Vegeta...! " ,, Hey, du scheiß Roboter! Hast du Tomaten auf den Ohren? Ich hab' doch gesagt, dass du erst an mir vorbei musst, wenn du sie umbrigen willst! " ,, Was soll den das? Spielt er jetzt meinen Bodyguard oder was? " dachte Bulma sich. ,, Ich werde nämlich nicht zulassen, dass du sie tötest! " ,, Ich versteh' nix mehr! Der ist doch sonst nicht so... " dachte Bulma. ,, Weil nämlich nur ich sie töten darf, klar? " ,, Das musste ja jetzt kommen! " sagte Bulma zu sich.
Es begann ein erneuter Kampf zwischen dem Roboter und Vegeta. Bulma schaute gespannt zu. Sie wusste nicht genau, zu wem sie halten sollte. Gut, der Roboter wollte sie umbringen, aber Vegeta wollte das doch auch, oder? Außerdem konnte sie ihn nicht leiden. Trotzdem musste sie zugeben, dass er echt atraktiv war.
Eine erneute Explusion. Natürlich stand Vegeta sofort wieder auf. ,, Wahnsinn, Weib! Ich muss zugeben, du hast dich echt selbst übertroffen! " Dann ging es weiter.
,, Bulma... " Bulma drehte sich um. ,, Yamchu! " Er hustete. ,, Wie geht es dir? " ,, Naja, den Umständen entsprächend... " ,, Oh, ich bin so froh, dass du noch lebst! " ,, Ich auch... " Yamchu sah nach oben. ,, Vegeta... " ,, Hä? Ah, ja. Er hat mich hergeflogen. " ,, Ist ja mal was ganz neues... " Sie nickte. ,, Kannst du aufstehen? " ,, Ich weiss nicht... " ,, Komm', ich helf dir! " Er setzte sich auf. ,, Danke. " ,, Ach, kein Problem! " ,, Sag mal... " ,, Ja? " ,, Warum hast du zwei Roboter gebaut, die sich so ähnlich sehen? " ,, Oh, tja... " ,, Ich habe kaum geschlafen und wahrscheinlich ist mir das nciht aufgefallen... " sagte sie grinsend. ,, Verstehe... "
,, Ich glaube das nicht! Alle meine Angriffe gehen ins Leere! Das kann doch nicht sein... " Vegeta war ratlos. Egal, was er auch versuchte, er wurde immer müder und der Roboter war noch fit. Gut, er war aus Metall und konnte gar nicht müde werden, aber er müsste doch gar nicht mehr da sein!
Nun sah auch Yamchu Vegeta zu. ,, Dieser Roboter ist ja sogar zu stark für Vegeta... " ,, Tja, seine eigene Schuld. Er wollte ja einen nahezu unbesiegbaren Roboter haben! " meinte Bulma.
So das war's. Na????
Thüss!