He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Arme Yamschu hoffentlich macht der roboter hin nicht zu dolle fertig
War mol wieder ein super teil schreib weiter so

yamchu nimmt den falschen roboter.. wundert mich jetzt net wirklich... ganz so helle isser ja nun auch wieder net! :rolleyes: hoffentlich tut er sich net allzu weh damit! ( <- achtung, ironie!!! :p :D ):rolleyes:

zwei schöne teile, mach bitte schnell den nächsten!

Hey, Leute!
I am back! Natürlich mit einem neuen Teil meiner FF. Mal sehen, was da so passiert...

4

Mit Bulma auf dem Arm verließ Vegeta das Gebäude der Caupsule Corp. und flog los. ,, Komisch... " ,, Was ist? " ,, Die Aura von deinem Lover wird immer schwächer... " ,, Oh, man! Er ist in Schwirigkeiten! Bitte, Vegeta, kannst du nicht schneller fliegen? " ,, Du willst das ich schneller fliege? Kein Problem! " Er raste los, aber nach ca. 30 Sekunden hielt er an. ,, Doch nicht so schnell! " meckerte Bulma. ,, Wir sind da... " ,, Was?! Schon?! "
Vegeta sah hoch. Vor ihm stand ein rießiger Roboter, der runter auf den Boden schaute. Vgeta sah ebenfalls runter und konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen. Dort lag Yamchu, bewusstlos und blutete am ganzen Körper. Vgeta konnte nicht anders und fing an zu lachen. ,, Oh, Gott! Yamchu! Das ist überhaupt nicht lustig, Vegeta! Der Roboter ist außer Kontrolle! Und noch dazu ist er nahe zu unbesiegbar! Und das, nur wegen dir! " ,, Wegen mir!? Du hast ihn doch gebaut! " ,, Ja! Nach deinen Wünschen! " Der Roboter drehte sich um und schaute die beiden Streithhähne an. Durch die Erschütterung drehten auch Bulma und Vegeta den Kopf zu ihm. ,, Erfinderin. Vernichten, vernichten. " sagte er. Bulma bekam höllische Angst.
Vegeta landete, ließ Bulma fallen und flog wieder hoch zu dem Roboter. ,, So, so. Du willst sie also vernichten? Dann musst du aber erst an mir vorbei kommen! " Der Roboter öffnete seinen Mund und es kamen unzählige Lichtkugeln heraus. Vegeta wich aus. Ihm viel das wesentlich leichter als Yamchu.
Bulma sah zu. ,, Warum tut er das? " Plötzlich fing Yamchu an zu husten. ,, Yamchu! " Bulma rannte zu ihm. ,, Alles in Ordnung? " fragte sie besorgt. ,, Bulma... " Auf einmal gab es eine Explusion hinter den beiden. Bulma schreckte hoch und schrie: ,, Vegeta! "
Und tatsächlich: Vegeta lag begraben zwischen tausenden von Steinbrocken. Eine Träne rollte Bulmas Wange runter. Sie wusste nicht, wieso. Doch dann kamen durch die Ritze der Steinbrocken Lichter und kurz darauf stand ein gesunder Vegeta da. ,, Ein Glück! " dachte Bulma sich und schaute wieder zu Yamchu. Der war schon wieder bewustlos.

So das war's. Und? War es gut?
Thüss! :xyxwave:

da hat sich yamchu wohl den falschen gegner rausgesucht.. :rolleyes: pech.. :p naja eine magische bohne wird schon für ihn rausspringen.. oder ne halbe.. :D
ja und vegeta macht jetzt hoffentlich kleinholz aus der blöden blechkiste.. wenn die schon kleinholz aus bulma machen will!
war ein schöner teil, nur etwas kurz vielleicht.. mach aber weiter! ;) :D

der teil war mal wieder suppi
Mach den blöden roboter Fertig Vegeta*anfeuern aus sicherer entfernung*
schreib schnell weiter bidde

yamchu ... *kopfschüttel* ist depp, bleibt depp. veggi ... der held.
nett von bulma .. eine träne. man ... HAT DIE SIE NOCH! HIER GING ES SCHLEIßLICH UM VEGETA! UND NICHT UM SO NEN WASCHLAPPEN WIE YAMCHU! Na ja. Die beiden Teile haben mir gefallen. Weiter!

He's not my Boyfriend, he's my Bodyguard

Hey, Leute!
Happy Birthday to me, happy Birthday to me... :laugh:
Quatsch! Nee, heute ist mein Birthday und ich freu mich! :D
Deshalb geht's jetzt weiter:

5

Der Roboter, der noch nicht bemerkt hatte, dass Vegeta schon wieder gesund zwischen Trümmern stand, wollte nun Bulma angreifen. ,, Erfinderin, vernichten, vernichten! " Bulma hatte rießige Angst. ,, Oh, bitte! Ich bin doch viel zu jung und viel zu hübsch um jetzt schon zu sterben! " ,, Ey, Weib! Du und hübsch? Das ich nicht lache! " ,, Vegeta...! " ,, Hey, du scheiß Roboter! Hast du Tomaten auf den Ohren? Ich hab' doch gesagt, dass du erst an mir vorbei musst, wenn du sie umbrigen willst! " ,, Was soll den das? Spielt er jetzt meinen Bodyguard oder was? " dachte Bulma sich. ,, Ich werde nämlich nicht zulassen, dass du sie tötest! " ,, Ich versteh' nix mehr! Der ist doch sonst nicht so... " dachte Bulma. ,, Weil nämlich nur ich sie töten darf, klar? " ,, Das musste ja jetzt kommen! " sagte Bulma zu sich.
Es begann ein erneuter Kampf zwischen dem Roboter und Vegeta. Bulma schaute gespannt zu. Sie wusste nicht genau, zu wem sie halten sollte. Gut, der Roboter wollte sie umbringen, aber Vegeta wollte das doch auch, oder? Außerdem konnte sie ihn nicht leiden. Trotzdem musste sie zugeben, dass er echt atraktiv war.
Eine erneute Explusion. Natürlich stand Vegeta sofort wieder auf. ,, Wahnsinn, Weib! Ich muss zugeben, du hast dich echt selbst übertroffen! " Dann ging es weiter.
,, Bulma... " Bulma drehte sich um. ,, Yamchu! " Er hustete. ,, Wie geht es dir? " ,, Naja, den Umständen entsprächend... " ,, Oh, ich bin so froh, dass du noch lebst! " ,, Ich auch... " Yamchu sah nach oben. ,, Vegeta... " ,, Hä? Ah, ja. Er hat mich hergeflogen. " ,, Ist ja mal was ganz neues... " Sie nickte. ,, Kannst du aufstehen? " ,, Ich weiss nicht... " ,, Komm', ich helf dir! " Er setzte sich auf. ,, Danke. " ,, Ach, kein Problem! " ,, Sag mal... " ,, Ja? " ,, Warum hast du zwei Roboter gebaut, die sich so ähnlich sehen? " ,, Oh, tja... " ,, Ich habe kaum geschlafen und wahrscheinlich ist mir das nciht aufgefallen... " sagte sie grinsend. ,, Verstehe... "
,, Ich glaube das nicht! Alle meine Angriffe gehen ins Leere! Das kann doch nicht sein... " Vegeta war ratlos. Egal, was er auch versuchte, er wurde immer müder und der Roboter war noch fit. Gut, er war aus Metall und konnte gar nicht müde werden, aber er müsste doch gar nicht mehr da sein!
Nun sah auch Yamchu Vegeta zu. ,, Dieser Roboter ist ja sogar zu stark für Vegeta... " ,, Tja, seine eigene Schuld. Er wollte ja einen nahezu unbesiegbaren Roboter haben! " meinte Bulma.

So das war's. Na????

ach quark!!! vegeta und den roboter nicht besiegen!!! das ich nich lache!:laugh:
aber was sollte das mit "nur ich darf sie umbringen"? hat vegeta jetzt auch schon einen an der klatsche???
naja...hat er bestimmt nich so gemeint! :D
schreib bitte schnell weiter!!!
dein Engel :biggrinan
p.s.: alles gute zum Geburtstag:beerchug:

Alles Gute zum Geburtstag...
Also zu dem Teil: Ich fand in gut, aber (und da muss ich Engel und Vegetafreundin recht geben)Vegeta hat sie wirklich nicht mehr alle. Naja ich find's trotzdem gut. Also mach bitte schnell weiter ja...

Liebe Grüße
Kitana

herzlichen glückwunsch! :beerchug:
mensch... soooo jung müsste man noch sein... lol... :D naja wie auch immer.. :p

nur ich darf sie umbringen
ja wie gesagt, sowas musste ja kommen.. lach.. vegeta und sein humor.. würde er doch niiiieee wagen.. :rolleyes:
bin mal gespannt ob und wie er den roboter platt macht.. und yamchu muss dann ins krankenhaus und kriegt ne riiiesen spritze (sind die nicht alle so drauf wie kakarott?? :confused: :D )... hehe... :D

mach schnell weiter.. ach ja.. bitte! :D

He's not my Boyfriend, he's my Bodyguard

Hey, Leute!
Na, habt ihr mich vermisst? Tja, ich bin ja wieder da.
Ja, Vegeta is echt crazy! Aber das is doch jeder, irgentwie...

6

,, Und ich dachte, er würde dir Leid tun! " konterte Yamchu. ,, Wieso Leid tun? Der is so egoistisch und arogant und, schon vergessen, ein Massenmörder, wieso sollte er mir Leid tun? " brüllte Bulma ihn an. ,, Ja, wieso eigentlich? " dachte sie sich dann. Sie wusste, dass sie sich keine Sorgen machen musste, aber sie tat es. Er war echt ein Ekel, aber ja auch irgentwie süß. Jedenfalls sah er besser aus als Yamchu. Und er war auch nicht so ein Spanner wie er. Echt schlimm, wie der sie immer befummelte. Sie hatte sich schon oft überlegt, ob sie nicht Schluß machen sollte, aber sie hatte es nie gemacht. Sie dachte nicht daran, dass sie sich überhaupt mal trennen würden. Sie hatten zu viel durchgemacht. Aber sie fühlte sich nicht mehr zu ihm hingezogen. Nein, ganz im Gegenteil, sie mochte ihn nur noch als normalen Freund. Aber sie hatte Angst, ihm das zu sagen.
Eine weitere Explusion riss Bulma aus ihren Gedanken. Wieder wurde Vegeta getroffen. ,, Ich dachte, der wär so ein starker Sajayin! " lachte Yamchu. ,, Hey, hör auf! Er gibt sich echt Mühe, diesen scheiß Roboter zu vernichten! Und er hält sich tausendmal besser als du! " schrie Bulma ihn an. Sie musste zugeben, ein wenig fühlte sie sich zu Vegeta hingezogen. Er hat so etwas besonderes an sich. So etwas geheimnisvolles. Das machte ihn atraktiv.
Und dann noch diese Muskeln. Ok, die hatte Yamch auch. Aber Vegeta stand das viel besser.
,, Dieses scheiß Ding! " fluchte Vegeta. ,, Wieso gehen aller meine Angriffe ins leere?! Das geht doch eigentlich gar nicht! Ich gehöre zur absuluten Elite und ich habe jeden Gegner fertiggemacht! Bis auf Kakarott, aber der ist ja auch anders, dieser Verräter! Wenn ich dieses Ding da nicht vernichten kann, dann hab ich gegen die Cyborgs keine Chance! " dachte er sich.
Doch er wusste, dass er auch keine Chance gegen diesen Roboter hatte. Aber er wollte es nicht zugeben. Doch dann kam ihm eine Idee. ,, Klar! Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? "
Bulma sah in Vegetas Gesicht. Er grinste. Dieses Grinsen kannte sie. Es war das gleiche Grinsen, dass er dieses eine Mal hatte, als er den GR gesprengt hatte. Er wurde darmals schwer verletzt und Bulma machte sich rießige Sorgen. Sie dachte, er würde sterben. Doch er hatte es überlebt.
Sie bekam Angst. Angst um Vegeta. Sie wusste, was er jetzt tun würde. ,, Nein, Vegeta! Nicht! " schrie sie laut, doch es war zu spät.

Langsam öffnete Bulma ihre Augen. Sie erschrack. ,, Vegeta... " Sie sah um sich. Dort lag er. Mit Blut beschmiert. Sie rannte zu ihm. Sein Körper war kalt und leblos. ,, Nein, das kann nicht sein... " Sie fing an zu weinen. Tausende von Tränen liefen ihr Gesicht runter. Dann hörte man nur noch einen Schrei: ,, Vegeta! "

So das war's. Schreibt bidde ein paar Kommis!

Ohhh arme BUlmi! Müssen wir jetzt weinen?? ... Nach meiner meinung nicht.
Ach was machste dir Sorgen um Veggi. Der kratzt schon net ab. Wenn der dem Tot von de Schippe springt wird der doch stärker. Der hats doch darauf abgesehen. Mensch.
*kopfschüttel*
Nun ja dei FF find ich ja eh ganz gut. Mach mal hübsch weiter! *g* bye :D

nööööööeeeeääähhh *heul* der is doch jetzt net tot oder? na ja.. wohl kaum, er muss ja noch ein kind zeugen.. :rolleyes: :naughty:

und yamchu is voll der spanner.. is ja nix neues.. :rolleyes: in einem sack mit muten roshi und oolong würde er nicht wirklich auffallen.. :rolleyes: :p

gefällt mir immer noch, drum: weiter! :D ;)

Diese zwei Teile waren mal wieder super
Yeah! Veggi hat de Roboter geschrottet super *vor freude in die luft spring*
Bulma du brauchst doch net um den Prinzen zu weinen der is doch noch net tod. Glaub ich.
Mach weiter freu mich schon auf den nächsten Teil

SUUUUUUper geil die ff....
hab siegrade entdeckt...
schreib bloss schnell weiter ;)

Da Du neu bist, bitte ich Dich gleich einmal unsere Regeln durchzulesen und dann nur noch Kommentare zu schreiben, die sich auch auf den Inhalt der FF beziehen, Lob oder Kritik, aber merh als einen Satz! Danke, Smarti

Oh ne was ist denn jetzt mit Vegeta? Die arme Bulma was sie alles durchmachen muss. Schreib bitte schnell weiter will unbedingt wissen was da los ist.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten