Herr der Ringe verdient die 13 Oscars!

ALso klar hätte Derr Herr Der Ringe mindestens so viele Oskars wie Titanic verdient! Finde sogar er müsste mehr bekommen,aber mal im Ernst was sagt den schon der Oskar aus?:confused:
Schlussendlich ist das wieder nur eine Show die etwas braucht um zu Feiern ( den Oskar!) und am Ende feiern sich alle selber...die Show wurde eh nur von denen ins Leben gerufen damit auch die ganze Welt sieht...wie toll sie doch alle sind.

Außerdem will ich garnet wissen was hinterrücks bestochen usw wird,damit mal der Film oder der nen Oskar bekommt.
Ich bin ja sicher nicht der Filmexperte....aber ich kann sicher ca. 500 Filme aufzählen (etwas übertreib:D ) die besser als Titanic und diverse andere Oskar-Abräumer waren.
Ich muss jetzt schon wieder lachen,wenn ich dran denke wies die ersten 2 Stunden nur drum geht wer welches Kleid anhat LoL!
Bin ich froh das ich mir die Show blos einmal reinzog:D

herr der ringe war die größte enttäuschung die ich jemals gesehen habe ! ich finde er verdient allerhöchstens einen oder zwei oscars

@garlic: ich finde eher das die konkurenz dieses jahr sehr stark ist!
@goku: find ich auch!
@mosdef: das kann ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen!

Bin zwar kein Titanic Fan muss den Film aber verteidigen. Klar hat der Film meiner Meinung die 11 Oscars nicht verdient , trotzdem steht Titanic bei den einnahmen auf Platz 1 . Egal wie gut oder schlecht er ist.

Original geschrieben von Angel
Bin zwar kein Titanic Fan muss den Film aber verteidigen. Klar hat der Film meiner Meinung die 11 Oscars nicht verdient , trotzdem steht Titanic bei den einnahmen auf Platz 1 . Egal wie gut oder schlecht er ist.

Das heißt aber ned viel ( Irgendwie scheint es die guten filme nie große einspielergebniss zu bekommen ^^ )

Platz 1 Titanic
Platz 2 Harry Potter and the Sorcerer's Stone ( *würg* )
Platz 3 Star Wars: Episode I - The Phantom Menace ( *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* )
Platz 4 Jurassic Park ( Naja .. langsam gewöhne ich mich an den film ^^ )
.
.
.
Platz 7 Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring ( als Fantasy Film genial )

@MosDef

Irgendwie hast du recht ^^

ich sags nur nochma:LotR is zwar ein mehr als genialer Film,kann aba gar net 13 Oscars kriegen weil der film net in Amiland gedreht wurde und da sind die Amis viel zu patriotisch um den film unvoreingenommen gegenüberzustehen....leider*schnüff*

@tat chi ai: wir werden es ja am montag mitverfolgen können...heute ist ja die oscarverkeihung und am montag kommt sie im Fernsehen! :kawaii::lol2:

*sich müde in den thread schleppt*..-_-" (habs mir live angetan ^^")

:bawling: nix mit Titanic überbieten ;_;

sollte wohl lieber für mich behalten, wie viele er bekommen hat, oder? ich mein, einige gucken es sich ja erst heute an und wollen vorher vielleicht noch nicht wissen, wie viele er hat. ^^"

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
hab das erste mal in meinem leben die komplette oscar verleihung geschaut und das war auch mit sicherheit das letzte mal!!!
so ein scheissdreck!!!
die hälfte der zeit irgendwelche schleimigen reden und "ehren-oscars" was soll der scheiss???
und dann das moulin rouge den oscar für die besten kostüme kriegt??? bitte??? geh ich einmal innen puff seh ich da genau das was im film zu sehen war!!! und art direction auch an den film, schlimm genug das der überhaupt nominiert war, aber das er dann auch noch 2!!! oscars abkassiert in kategorien in denen lotr nominiert und ganz klar um längen besser war!!!! total unverständlich!!!
also ich find die haben einfach nur die oscars womöglich gleich verteilt und das wars!
genauso bester schauspieler, denzal washington hat zwar gut gespielt, aber russel crowe war doch um LÄNGEN besser!
kann zwar nicht bewerten ob halle berry ihren oscar verdient hat, aber sonst würd ich sagen die wollten einfach nur, da sydney poitiers den ehren oscar bekommen hat, dafür sorgen das die oscars für die besten hauptrollen dieses jahr auch beide an schwarze gehen!
normal hätt ich ja kein problem damit, aber da russel crowe wirklich VIEL besser gespielt hat find ich ists alles einfach nur beschiss!
und auch weder beste romanverfilmung noch best picture oder best directing an lotr zu vergeben ist für mich einfach nur ne dreiste beleidigung für den film!
a beautiful mind war zwar super, aber insgesamt doch immernoch schlechter als lotr!
und grade das was an a beautiful mind so geil war (nämlich wie russel crowe gespielt hat) bleibt unbelohnt!
ich find die preisvergabe dieses jahr war einfach nur lächerlich!!!!

Ach Gott, wen interessiert denn schon der Oscar?
Ihr habt doch nicht im ernst geglaubt, dass es da fair zugeht, oder? Die Herren die dort die Entscheidungen treffen sind doch eh alle korrupt.

13 :eek: :eek: hätte er wirklich verdient, aber was machen die??!!!!! mein kami, n-nicht mal die hälfte, aber mehr verrat ich nicht :D
aber das moulin rouge bei kostümen besser abschnitt als LOTR???!!! naa ja :dodgy: der film hat viiiiiiiieeeel mehr verdient, als titanic, aber die "jury" wieder *schnaub* *grrr* *fauch* na ja.....

*kreeiiiiiiiiiiisch* sie haben dem besten film aller zeiten nicht mal 10 gegeben?? *herausplatz*

Wer es nicht wissen will nicht schauen!

er hat nur 4 oscars bekommen!!! diese verdammten ar*schlöscher!!!! *gegen die bescheuerten amifeindlichen kritiker tret* ich kann es immer noch nicht gleuben!

@all: sagt ma...was meint ihr mit live mitgesehen?? ich dachte heute kommt es das erste mal im fernsehen??

@videl
nö, kam auch schon so um ca.2 uhr, glaub ich <~~~kurzzeitgedächtnis hab

*zustimm* diese ******** ******* ******* *****!!!! (ich machs mal lieber als sternchen, könnt euch ja vielleicht schon denken, was ich damit meine *grrr*)
die kritiker haben doch sowieso was an der birne *schnaub* *sichnichtberuhigt* LOTR ist der beste film, den ich je gesehen habe, ohne übertreibungen!!! und was machen die???!!! *grummel*

Original geschrieben von Skyblue
@videl
nö, kam auch schon so um ca.2 uhr, glaub ich <~~~kurzzeitgedächtnis hab

*zustimm* diese ******** ******* ******* *****!!!! (ich machs mal lieber als sternchen, könnt euch ja vielleicht schon denken, was ich damit meine *grrr*)
die kritiker haben doch sowieso was an der birne *schnaub* *sichnichtberuhigt* LOTR ist der beste film, den ich je gesehen habe, ohne übertreibungen!!! und was machen die???!!! *grummel*

hab gerade nachgeschaut...wie lange ging das? o_O nicht das heute ne gekürzte fassung kommt...

bin genau deiner meinung! die story, die charaktere, die spezialleffeckte...alles einfach überragend! und was machen die? ich kann es miri einfach nicht vorstellen...*scxhanub* wie viele hat den harry potter bekommen? der war ja für 3 nominiert...:dodgy: ich raste völlig aus wenn Lotr nur einen mehr hat!

Original geschrieben von Cruz
Harry Potter hat gar keinen Oscar bekommen und lotr ist IMHO mit 4 Oscars gut weggekommen ...

*klatsch* sehr schön! wenigstens was! ;) aber ich persönlich hätte Lotr mindestens 8 gegeben...aber da geht es ja eh nie fair zu...:dodgy:

Zurück
Oben Unten