Herr der Ringe verdient die 13 Oscars!

Videl-chan

sweet dreams
Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist herr der ringe für 13 Oscars nominiert! Was haltet ihr davon?? Ich finde das dieser SuperFilm die 13 wirklich verdient hätte....denn besser als titanic (11oscars) war er allemal!

Ne Herr der Ringe verdient nur 12 Oscars ich finde denn Soundtrack ziemklich sch**+ von daher nur 12 aber dann würde er immer noch besser sein als Titanic

ich finde es schwachsinnig an einen film 100 oscars zu vergeben. da kommt es mir immer von als ob die jury ein bissche zu arg geblendet worden ist. als ehrlich....soooo toll ist herr der ringe auch wieder nich. es gibt bessere filme die nichmal einen oscar bekommen haben.

Original geschrieben von Sonic
Ne Herr der Ringe verdient nur 12 Oscars ich finde denn Soundtrack ziemklich sch**+ von daher nur 12 aber dann würde er immer noch besser sein als Titanic

Ich find den Soundtrack gar nich mal so schlecht..also gut es gibt bessere...er sollte mindestens 12 oscars kriegen..
findet ihr nich auch das Orlando Bloom auch hätte nominiert werden müssen ?? ich finde er hat seine rolle echt total super gut rübergebracht..war einer der besten schauspieler der neun gefährten fand ich....:rolleyes:

mag zwar net der beste film der welt sein, aber ist trotzdem ein hammer, und lang der beste film unter den nominierten, also mindestens 12 bitte...

ich find der hat alle vedient. manche finden den soundtrack blöd. Geht ihr hier von "May it Be" aus? Das find auch dumm, aber z.B. "The Bridge of Khazad Dum" find ich ziemlich genial.

ich find auch das 13 oscars gerechtfertigt wären
ich finde den soundtrack grade gut.
aber ich fürchte das der film net so viele bekommt

weil er net von dem amis in hollywood produziert wurde
und das is für die nen grund den mieszumachen

aber für sound und specialeffects hat er den oscar sicher

verdient hätte er die 13 oscars auf jeden fall, gibt zwar bessere filme die weniger bekommen haben, aber nur sehr wenige...
ausserdem hat zum beispiel titanic ganz bestimmt keine 11 oscars verdient und daher muss lotr mindestens 12 kriegen um titanic zu überholen!!! :D
aber glaub auch nicht dran das er alle 13 bekommt, beim soundtrack ist zum beispiel auch pearl harbor nominiert und da wird lotr wohl schlecht gegen abschneiden, da die amis ja auf so super patriotische, beschissene filme wie pearl harbor stehen :(
beim rest stehen die chancen aber noch relativ gut...

Was regt ihr euch alle auf , selbst 5 Oscars ist etwas besonderes was nur wenige Filme schaffen , das Titanic 11 Oscars geschafft hat , lag nur daran das es keine richtige Konkurenz hatte , wie auch bei Herr der Ringe , den eigendlich hat er niemals 13 Nominierungen verdient , doch welcher Film will ihm das was reichen , also gehen die 13 Nominierungen so gesehen doch in ordnung.

ich hoffe das es mindestens 13 oscars werden...ich finde im ganzen Film über ist eine unerschöpfliche, knisternde Spannung...HdR ist der erste Film über den ich sowas sagen kann...bis jetzt ist er bei mir auf der unangefochtenen spitze...
Hinter HdR kommt bei mir Gladiator....auch ein super Film...:kawaii:

naja .. gladiator fand ich nicht mal ein 8terl so gut wie HdR :)
na bin kspannt. wieviel oscars er kriegt.. em wann ist denn die oscarverleihung?

@goku: ich glaube die ist so um den 26.März rum...sweatdrop
ja...mit HdR kann es nicht mal gladiator aufnehmen...ist aber trotzdem ein klasse Film! :kawaii:

also ich finde HdR hat so um die 5-6 Oscars verdient, bei Titanic finde ich 12 extrem übertrieben zumal der Film voller Fehler steckt!
der hat so 4 verdient finde ich

Original geschrieben von Videl-chan
Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist herr der ringe für 13 Oscars nominiert! Was haltet ihr davon?? Ich finde das dieser SuperFilm die 13 wirklich verdient hätte....denn besser als titanic (11oscars) war er allemal!
Herr der Ringe ist echt geil der Film verdient mindestens 1 Millionen Oskars :D

ich stimme dir zu!!! Herr der ringe hat titanic-schnulze um einiges übertroffen, ich würde ihm die 13 Oscars auf jedem fall gönnen, aber ich denke nicht, dass er es schafft titanic zu überboten, da auch viele andere gute filme nominiert sind und er eine starke konkurenz hat, aber ich drücke die daumen!!!

Titanic hat nur elf Oscars gekriegt weil es keine grosse konkurenz hatte.

Herr der Ringe verdient sicher keine 13 hat aber auch nicht so viel KOnkurenz kann es also schaffen.

Garlic

Zurück
Oben Unten