Herr der Ringe, die zwei Türme^^

Hab letzten Donnerstag im Kino Vorschau gesehn für HDR2, wusst gar nich das die schon im Kino läuft^^° Die kannt ich bisher noch nich.

Und 16€? Das is echt nen bischen viel^^° Hm... ob ich das bezahlen würde? O.o° Hm jo^^° Will diesen Film sehn^^°

Und falls die sechs Stunden zu viel werden, hm hab dann ja noch was anderes zu tun ^-^

(Ach ja bin KF, hat nur kein Bock meinen Account rein zumachen^^°)

Original geschrieben von Mephistopheles

jep, gollum ist nicht übel, am beeindruckendsten find ich aber auch hier wieder, wie im ersten teil, die massenszenen, d.h. diesmal die bilder von der orc-armee, die auf helms klamm zumarschiert..
Ja und nicht nur das sondern auch die Schlacht an Helms Klamm selbst.
Das wird ein Spektakel!^^

Ich freu´´ mich ganz besonders auf... *trommelwirbel* LEGGY!!! *kreisch* Weiß jemand, ob die zwei Türme ab 12 oder 16 sein wird? Ich muss da rein!!!

die geschnittene kino-fassung dürfte wohl auch diesmal bei 12 liegen, etwas anderes ist aufgrund der markttechnischen situation kaum zu erwarten..von da her wird wohl bei gerade bei der schlacht einiges rausgenommen und wieder erst mit einer extended-dvd nachgeliefert..

Original geschrieben von Flagg

Toll......die is soooo teuer...................51€ das is voll der Beschiss..............

die dvd ist ja noch gar nicht auf dem markt, vorbestellungen sind immer teurer, etwas runtergehen dürfte sie also schon noch, hier ist jedenfalls das billigste angebot das ich bisher gefunden habe umgerechnet etwa 35.- und der preis hat sich bei den meisten anbietern seit der ersten ankündigung fast halbiert.
im übrigen, wieso beschiss? es wird ja niemand gezwungen sie zu kaufen bzw. es war ja wohl von vornerein klar, dass diese version mehr kostet, es gibt schliesslich meines wissens von keinem film eine special version mit vier dvds die gleich viel wie die standartausführung kostet. und jeder weiss was drin ist und kann so problemlos abschätzen, ob ihm das wert ist oder nicht, und in dem fall kann man ja nach wie vor problemlos den normalen film zu den normalen schleuderpreisen kriegen..

Der Trailer(der neue, extra lange) hat mich RESTLOS begeistert!!!!!!!
Ich bin gespannter als Legolas Bogen auf den Film!!!^^
leider hab ich keine Premierenkarten mehr....:(

Hm ich frag mich grad, ob wenn die den ersten Teil zeigen die ungeschnittene Fassung nehmen. Hm naja die hatte sie ja nciht genommen weil die zu lang für Kino wär. Und jetzt zeigen die ja dann noch zwei Filme hintereinander O.o° Hm naja hol mir ja diese tolle DVD Version^^
Hm ich glaub ich nehm was zu essen und zu Trinken mit ins Kino^^°

(@Nils
frag doch Seri, der kennt genügend Leute im Cinemaxx, vieleicht gibts noch ne Karte^^)

Original geschrieben von Kleinerfeigling
Hm ich frag mich grad, ob wenn die den ersten Teil zeigen die ungeschnittene Fassung nehmen. Hm naja die hatte sie ja nciht genommen weil die zu lang für Kino wär. Und jetzt zeigen die ja dann noch zwei Filme hintereinander O.o°

wohl kaum, dann würde nämlich für das ganze ein höherer fsk ausgegeben als ttt für sich alleine hätte, ein publikumsverlust, den die kinobetreiber kaum riskieren wollen. ausserdem würde das ganze wohl vollends zu lange, ebenso wärs wohl problematisch, weil die längere version zu dem zeitpunkt noch nicht sonderlich lange auf dem markt ist und schliesslich wollen sie da auch noch dvds loswerden..

ich hab für die premiere keine karten, da meine eltern mir das nicht erlauben...
aber ich freue mich auch schon wie ein schneekönig auf den 18. dezember!

Original geschrieben von Mephistopheles

wohl kaum, dann würde nämlich für das ganze ein höherer fsk ausgegeben als ttt für sich alleine hätte, ein publikumsverlust, den die kinobetreiber kaum riskieren wollen. ausserdem würde das ganze wohl vollends zu lange, ebenso wärs wohl problematisch, weil die längere version zu dem zeitpunkt noch nicht sonderlich lange auf dem markt ist und schliesslich wollen sie da auch noch dvds loswerden..

Naja ich mein wenn die FSK dann hochgeschraubt werden würde wo liegt das Problem? Weil das ganze dauert ja eh bis nach 0.00Uhr und da dafst du wenn du unter 18 bist nur mit Volljähriger Begleitung raus^^° Von daher is das eh egal. Und die richtigen Hardcore fans die sich das Doppelfuter angucken kaufen sie diese exp sonstewas DVD sowie so^^°°°

Bei uns bekommst du für die erste Woche schon keine Karten mehr^^° Alles weg.

also ich hab mir karten besorgt naja nicht für die premiere, aber für den 18. um 15.15 Uhr hat mich einiges gekostet aber hdr ist es aufjedenfall wert!!!!1

Naja ich mein wenn die FSK dann hochgeschraubt werden würde wo liegt das Problem? Weil das ganze dauert ja eh bis nach 0.00Uhr und da dafst du wenn du unter 18 bist nur mit Volljähriger Begleitung raus^^° Von daher is das eh egal. Und die richtigen Hardcore fans die sich das Doppelfuter angucken kaufen sie diese exp sonstewas DVD sowie so^^°°°

naja, ich sagte nicht, dass es ein wirklich rationales argument ist, aber die kinobetreiber, filmverleiher und co. haben da teilweise echt komische und schon fast paranoide angst vor allem was mit einem höheren fsk oder was auch immer zu tun haben könnte..
und ausserdem weiss ich nicht, wie das mit dem rechtlichen aspekt ist, ist ja oftmals komplizierter als man denkt..u.a. wird auf der dvd erklärt, dass jackson diese filmversion exklusiv und nur für diese dvd neu gemacht hat, wenn sies dann plötzlich doch im kino zeigen würden wär das ja schon fast ne verarschung der leute, die sich jetzt die dvd gekauft haben..

Ja, dass stimmt auch wieder. Tja das is eh alles Müll mit den ganzen Rechten -.- Rechte hier Rechte da X.x Dann nimmt dort wer die Lizenzen wieder weg und dann wars das mit der Veröffentlichung eines Manga x.x (jaja OT ich weiß^^°)
So hab gestern endlich meine Karten abgholt (wenn man sich das vorstellt, ca. 45DM für zwei Karten X.x Ok aber wenn man weiter überleg is der Preis auch gerechtfertigt). Jetzt fehlt nur noch der Dezember und der Besuch damit ich reinkomm ;p

(argh jetzt hat meine Lehrerin genau im moment des postens I-net abgekappt -.- Naja zum Glück bin ich von diesem dämlichen Board zwischenspeichern gewohnt^^°)

So^^° Sorry für doppelposting^^° Aber ich denk in diesen HDR2 Thread passt es besser.
Komm grad ausm Kino wieder lohnt einfach net für ein einhalb Stunden zu schlafe, post lieber hier^^° (Juhu durften eben noch Auto frei kratzen bevor wir nach Hause konntenXP)
Wenn die nächstes Jahr alle drei Teile hintereinander zeigen, überleg ich mir 10mal ob ich mir das antu^^° (Bei uns wurde in zwei Kinosälen Doppel Dinges gemacht und in zwei anderen einfach ab 00.05Uhr. Wir warn im größten Sal und wir warn die, die am letzten mit Teil 2 angefangen haben-.-° Weil die bei uns noch Poster und CD´s Verlosen mussten XP Naja trotzdem vor den Amis gesehn^^°)
Naja in Teil 1 hab ich ab Bree bis Wetterspitze und dann nochmal ganz Moria durchgepennt^^° (der Sound kommt einem dann extrem laut vor X.x) Naja in Moria war ich kurz beim Hölentroll wach. Und ich soll geschnarcht haben -.-°°° Rofl aber das tut hier nix zur Sache XD (Danach war man dann auch noch so geblendet)
Dann war Pause und endlich endlich um 0.27 Uhr dachten wir es geht los... Von wegen -.-° Filmvorschau-.-° (die übringens ausgebuht wurde)
Und dann kam Teil 2 ^^ (Da hab ich nich gepennt, war hellwach^^°) Ich will net zuviel verraten ich Sach nur ein paar Dinge:

"Wirf mich!" (rofl das war einfach zu geil^^)
"Mörder!" "Geh weg!" (Hm wurde zu verhamlost... im Buch kommt das ernster rüber. Trotzdem lol^^)
"Netter Hobbit" - "Fetter Hobbit" lol^^

Also im ganzen mein Fazit zum Film:
Der Film is zwar total genial und lustig, aber dadurch kommt nicht diese extreme düster Stimmung rüber die man im Buch hatte. (Vorallem ab dem zweiten Buch, also Teil2^^°) Gollum/Sméagol sieht einfach nur Hammer aus, so extrem real... Und seine Schitzophrenie (oder wie auch immer^^°) wurde zwar gut dargestellt aber halt wie erwähnt zu lustig*gg*. Die Ents ware auch genauso wie Gollum, sie kamen total real rüber. Die Kämpfe waren auch richtig gut (mir fallen keine anderen Wörter mehr für gut ein XD) gemacht. Aber Gimli und Legolas ham alles weggeruled (vorallem Legolas Aktion mit dem Pferd *gg*)
Ich fand den Film besser als Teil1. Aber... Nu heißt es wieder ein Jahr warten-.-°

(Sorry für meine seltsame ausdrucksweise, ich bin etwas überdreht grad^^° Ach und wünscht mir glück für meine Klausur nachher-.-°)

EDIT: Ach ja^^° Die Welt hat wohl noch nie so ein schnelles facelifting gesehn XD

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir eben karten für heut nahcmittag gekauft! ich freu mich schon so! aber was wird um gottes willen der soundtrack sein????
na ja werd ich ja sehen!
ich poste nachher noch mal wie er war! so gegen 9 oder so!^^°

Der Soundtrack heißt "Gollum´s Song" oder so ähnlich... Der würde eher zu nem Bond Film passen, find ich. Nicht so mystisch wie der von Enya.

So was mir noch eingefallen is:
Die Ollyfanten (oder wie auch immer die geschrieben werden^^°) hab ich mir nen paar Nummern kleiner vorgestellt^^°
Und wo Sam kocht, das is auch einfach zu herzig^^

So und nu geh ich schlafen, musste mich eben im Bus mühevoll wachhalten -.-zzzZZZ

Original geschrieben von nurdiestimmen
ich habe mir eben karten für heut nahcmittag gekauft! ich freu mich schon so! aber was wird um gottes willen der soundtrack sein????
na ja werd ich ja sehen!
ich poste nachher noch mal wie er war! so gegen 9 oder so!^^°

der soundtrack ist schon länger draussen und sicher nicht schlechter als der letzte, war glaub ich kürzlich sogar auf platz 2 der cd-charts..

Der Soundtrack heißt "Gollum´s Song" oder so ähnlich... Der würde eher zu nem Bond Film passen, find ich. Nicht so mystisch wie der von Enya.

So was mir noch eingefallen is:
Die Ollyfanten (oder wie auch immer die geschrieben werden^^°) hab ich mir nen paar Nummern kleiner vorgestellt^^°
Und wo Sam kocht, das is auch einfach zu herzig^^

So und nu geh ich schlafen, musste mich eben im Bus mühevoll wachhalten -.-zzzZZZ

war auch in der mitternachtspremiere fand den film echt fett gemacht ........super !:beerchug:

meine karte hat 7.50€ gekostet ist zwar kein großes kino aber dafür schön billig ;-)und der film kam trotzdem gut rüber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten