blue devil
Member
sie leuft nicht mehr auf viva lief sie mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fish.head schrieb:im deutschen ist hellsing ja wohl mal total verhunzt, im original weitaus besserfür den manga hab ich leider kein geld..^^
fish.head schrieb:die musik ist absolut fürn arsch, dieses abartige nu metal scheißzeug im vorspann alleine..wuaaaah
Son-Goka schrieb:Die Serie ist genial! Da ich so oder so großer Vampirfan bin, kein Wunder! ^_^
Die Atmosphäre (+ Soundtrack) sind wunderbar schwarz und heben sich von der Masse ab.
Im Grunde bevorzuge ich allerdings den Manga, allein schon weil die Story viel weiter geht... und dann gibt's da ja noch Pip Bernadotte... Genial der Junge! *lol*
Integra schrieb:Jemand mit Geschmack, yay!Ich freue mich jetzt schon total auf den OVA -> Pip, Millenium und co. animiert, dass wird so toll. ;__;
DarkSuperGoku schrieb:Ich habe wirklich keine lust jetzt den Manga nach ebend besagten stellen zu durchsuchen aber was ich momentan im Kopf habe ist zb die verwandlung Victorias.Aus dem ernsten Gespräch mit Integra in dem ihr hass gegen Vampire noch einmal richtig zu geltung kommt wie es im Anime vorkam wurde eine mehr sketch artige szene.Jeglicher ernst wird durch Alucards "hündchenhaftes" verhalten ausradiert.
Insgesammt kommt der Manga auch nicht annährend so düster rüber wied er Anime.Zeichungen sind natürlich geschmackssache,bin da von berserk etwas verwöhnt was das Horror genre angeht ^^
Insgesammt versucht der Manga die Charakter der Protagonisten zu veranschaulichen,was sicherlich gut ist,jedoch weichen so manche sehr vom Anime ab.Integra ist da wohl das beste beispiel.