Hellsing!

Wie findet ihr Hellsing?

• Sau blutig! (*lechz*)

Stimmen: 33 48,5%
  • Sehr gut!

Stimmen: 27 39,7%
  • Nich so mein Ding!

Stimmen: 6 8,8%
  • Was ist Hellsing?

Stimmen: 2 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Dark_Anima

Unheilshüter
Sry vorweg wenn der Thread schon existiert!

Was haltet ihr denn so von Hellsing bisjetzt? Ich find das echt geil! Vorallem Alucard is so ein hammer geiler Vampir!(*lechz*)

Die Serie ist nicht nur super die Serie ist genial voll der mega hammer!!!!!Und Alucard ist sowieso der COOLSTE!!!

Ich bin über Folge 3 nicht hinausgekommen. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber der Anime hat mich einfach nicht angesprochen. Ist ehrlich gesagt auch nicht ganz so mein Genre ^^

Mein Lieblingsanime, wobei mich der Manga momentan mehr anspricht. Nicht wegen der Brutalität, sondern wegen der etwas anderen Beziehung zwischen Alucard und Integra. Wenn er, nachdem er ein Feld voller Flammen und Zerstörung hinterlassen hat, seinen Meister anruft und fragt, ob es sie erregt hat ihm dabei zuzugucken, dann denkt man nur so "wow O_O''.

Achja und wenn ich immer lese, "Alucard der cooooolste" krieg ich zuviel. Hellsing besteht nicht nur aus einem Charakter!

Integra schrieb:
Mein Lieblingsanime, wobei mich der Manga momentan mehr anspricht. Nicht wegen der Brutalität, sondern wegen der etwas anderen Beziehung zwischen Alucard und Integra. Wenn er, nachdem er ein Feld voller Flammen und Zerstörung hinterlassen hat, seinen Meister anruft und fragt, ob es sie erregt hat ihm dabei zuzugucken, dann denkt man nur so "wow O_O''.
lol ... :rofl: ..

ja ich find das Anime sehr gut ^^ ... obwohl mir persönlich auch die Mangas mehr zusagen (wie eigentlich bei fast jedem Anime Oo )

Helsing nicht blutig genug

Helsing ist zwar sehr gut, doch leider nicht blutig genug. Und der Manga soll den Anime um längen toppen (habe ihn leider noch nicht gelesen).
Lese aber auch momentan Hikaru no Go und .hack//.

HELLSING RULEZ!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bereits die OVAszu Hause und sammle die Mangas und ich muss sagen - ICH BEKOMME NICHT GENUG!!!!!!!!

Ist geschmackssache, ich persönlich liebe den Anime und den Manga (ich hoffe, dass die OVA (ich meine die, die grad in Japan ausgestrahlt wird) auch zu uns kommen wird ^^).

Zurück
Oben Unten